Zum Forum springen
ibutep´s PP und evt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ibutep´s PP und evtl. PS Layout

252 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
34.7 K Ansichten

Bei diesem Tisch soll alles so bleiben, nur dass der Hintergrund nicht grau ist sondern schwarz.

Ich weiss dass du einen mit schwarzem Hintergrund hast, aber da ist der Tisch silber und dieses Blau gefällt mir einfach besser. Nur das graue schwarz machen.

Hast du eine Ahnung warum die Karten bei mir nicht in der Mitte sind sondern weiter oben, oder ist das normal?

Danke
Mike

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So, hab jetzt für dich den Hintergrund geändert:

War lange etwas im Stress, deswegen die Verzögerungen, sorry.
Bin jetzt aber wieder etwas freier, daher kann ich mich auch um eure Wünsche kümmern.

Danke, super, da sieht man die Poker Tracker Stats viel besser ;)

Hast du einen Ahnung warum bei mir die Karten nicht in der Mitte sind, sondern weiter oben, oder ist das normal.

Ist nicht besonders viel, aber stört hat ein bisschen

Ist das bei euch auch so, vl. gehört der Tisch unten ein bisschen zusammengeschnitten

hmmm wie kann ich die mit den odds und outs runterladen? bei mir ist da irgendwie nur die normale version ohne outs und odds zum DL

_Anonymous_

Original von Mike1982
...Hast du einen Ahnung warum bei mir die Karten nicht in der Mitte sind, sondern weiter oben, oder ist das normal...

Hab dir ein Screenshot von meinem Tisch gemacht, die Karten sind leicht oberhalb der Tischmitte, aber ich find so besser ;)

hmmm wie kann ich die mit den odds und outs runterladen? bei mir ist da irgendwie nur die normale version ohne outs und odds zum DL

Welchen Tisch meinst du genau?
Also generell ist das so dass du entweder auf den "Downloaden" link klicken musst und die datei von rapidshare runterlädst.
Oder es gibt auch einzelne Grafiken, die bekommst du indem du auf das icon klickst und das bild aus der neuen Seite in deinen Images Ordner speicherst.
Aber es steht ALLES im ersten Thread, also vllt hast du ihn ja noch nicht gelesen?

Original von ibutep
EDIT3:
Also Jim, ich hab nochmal etwas an dem table gewerkelt, hab die Kante des Tisches bereinigt und eine andere Version des Charts eingebaut(geklaut von nem anderen skin) Ich weiss aber nicht ob du das chart haben wolltest:

Hallo ibutep, gibt es zu diesem Table ein Komplettdownload mit weiteren Pfeilen-, Button- usw. Skins?

_Anonymous_

Original von rocky55
Hallo ibutep, gibt es zu diesem Table ein Komplettdownload mit weiteren Pfeilen-, Button- usw. Skins?

Hi, rocky, das layout hab ich auf wunsch eines users nur angepasst, das heisst es ist gar nicht von mir. Und ich habe ner den Tisch angepasst, also keine weiteren ssnderungen an buttons ect.
Du kannst aber versuchen zu mischen. Nimm dir einfach das passende aus anderen Layouts. Du kannst z.B. super die buttons von noaps layout nehmen, dann gibts in meinem ersten Layout Grafiken die den pfeil durch einen roten punkt ersetzten, die kannst du dann auch nehmen.
Und so stellt man sich sein wunschlayout zusammen ;)

Das habe ich schon gemacht und den Hintergrund für Turniere angepasst (Level Anzeige liegt über der rechten Tabelle und auf schwarz nicht sichtbar). Nur ich dachte, dass ich vllt. irgendwo nen Download-Link übersehen habe. Ich habe schon den Tisch mit deinem BlackBeatuy kombiniert - das reicht mir erstmal. Danke!

ibutep, deine Karten sehen cool aus....was sind das für welche? Gibts die auch in 4 Farben?

edit: jetzt erst auf die erste Seite geschaut. Da steht ja alles.... ;)

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Ich bin mal so frei:
Ja download link im ersten post dieses threads. (scheiss denglisch... :rolleyes:)

_Anonymous_

Hab grad noch den congratuluations pop up in einen animierten popup geändert, ist erstmal eine beta-version:

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Wollte mich mal bedanken für deine Arbeit ibutep!

Schöne Tische und das "Shark Attack"-gif ist auch gut.

Und immer schön fleissig weiterentwickeln ;)

MfG perfectturn

das shark attack is doch einfach nur überflüssig ;) wer sielt damit? mich hat das bei erstenmal genervt und es war aus *g*

ipu weisst du schon wann du zeit findest um die ränder zu glätten? ;)

_Anonymous_

@perfectturn

Danke dir, Lob ist schöner Treibstoff für neue schöpfungskraft

Original von ciRith
das shark attack is doch einfach nur überflüssig ;) wer sielt damit? mich hat das bei erstenmal genervt und es war aus *g*

Naja es sind ja noch nicht alle so lang mit dabei wie du, und mich amüsiert das popup jedesmal wenn ich gewinne.

ipu weisst du schon wann du zeit findest um die ränder zu glätten? ;)

So jetzt muss ich es aber loswerden, garantiert zum vierten Mal nennt man mich hier entweder iputep oder ipu. Gegen die ibu- form hab ich ja nix, aber leute es ist ein B drin in dem ibutep und kein "p"
Also bitte kein iputep oder ipu, sondern nur noch ibu oder ibutep

Nun zu den Rändern, ich habe erst gestern meine Examenshausarbeit abgegeben, und heute ist mein erster freier Tag, ich werd mich die Woche drum kümmern, obs überhaupt geht.
Wenns was neues gibt, weisst du ja wo du mich findest

EDIT: ARRRR seh grad bin wieder auf Bronze, dabei hab ich in den letzten 4 Wochen 308 Punkte gesammelt, arghh!!!!

na dann hop hop ipu
du musst wohl deinen namen ändern.. das geht so echt nich weiter ;) (und ich wollte ibu schreiben *g*)

btw ich glaube ich hab ne kleine rot/grün schwäche.. ich hab gestern nen kreuz als herz gesehen (liegt wohl an dem grünton.. werd ich mir wohl umpainten müssen *g*)

EDIT: mit paint gehts nich ^^
GIMP kann es.. aber hast du da irgendne technik zum umfärben? (is ja ne heidenarbeit .. respekt!)
auch macht er es nicht perfekt (füllen geht nicht da du schattierungen verwendest.. haste da nen tipp für mich denn ich brauch wirklich die rot und grün von den orignalen )

wenn es wirklich nur per mühsamer einzelarbeit geht mach ich das und lad es hoch wenn du möchtest (als alternativ farben?)

ach und es lag am rotton ;)

OnkelG
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von ibutep
ja francis
hab sowas auch schon gesehen, als ich den "congratulations" screen gemacht hab. der rezist sich irgendwie nicht. Das wird vllt an der kopnvertierung liegen, vielleicht muss mann mit den bits ausprobieren wieviele man da nehmen muss.

Gibts dafür schon ne Lösung??? Bei mir sieht das nämlich so aus mit 4 tischen.

Und dann kommt das schöne Bild gar net zur Geltung.

bei dem animierten gif sieht man zwar alles, aber dafür verzerrt der die blinkende schrift so nach unten. Ganz komisch. ?(

GRuss Onkel

_Anonymous_

hi OnkelG

ich weiss, das dervt mich auch, aber ich weiss einfach nicht woran es liegt. hab schon mehrere Einstellungen beim erzeugen der bilder ausprobiert. Alles mit demselben ergebnis. Es ist zum mäuse melken.
Wenn jemand die lösung weiss oder findet, dann her damit

OnkelG
Oldschool Grinder

Hi ibutep,

Ich hab auch mal probiert die Grafik auf die Grösse zu verkleinern, wie sie halt bei 4er tischen gebraucht wird. Aber dann kommt der lustige Effekt, dass das Bild dann genauso ausgeschnitten ist nur kleiner. Der Rest bleibt bleibt dann in dem Fall unbenutzt und man sieht den Tisch. Na mal schauen ich bastel nochmal nen bisschen.

Das Problem ist dass man ja ständig gewinnen muss um das zu testen. :P

Gruss Onkel

EDIT: Juhu es klappt. So langsam glaub ich, dass PP nur Bilder mit 2 Frames akzeptiert. Damit ging es nämlich tadellos. Und bitte net schlagen, weil ich dein schönes Bild verhunzt hab. War ja nur nen test. Kannst es ja mal ausprobieren.

Tatsache hab dein nicht animiertes nun einfach zum animierten gemacht und es geht. Zweimal dasselbe Bild hintereinander einfügen und es funktioniert. Tja das verringert zwar die Möglichkeiten der congrats Grafik, aber immerhin wird sie dann richtig angezeigt. =)

Warum auch immer. ?(

Hier die animierte Version^^:

_Anonymous_

Hi onkel,
find ich super deine ergebnisse.

ich bin natürlich nicht auf die idee gekommen, es könnte nur 2 frames verarbeiten.

Aber: wenn ich eine normale, also nicht animierte grafik benutze, dann schneidet er die soch auch ab. Wie wär das dann zu erklären?

Ich setz mich morgen nochmal dran und mach eine 2-Frames Gif

OnkelG
Oldschool Grinder

Original von ibutep

Aber: wenn ich eine normale, also nicht animierte grafik benutze, dann schneidet er die soch auch ab. Wie wär das dann zu erklären?

Tja frag mich mal was die PP Software da verhaut. Würd mich auch mal interessieren warum die das so komisch geproggt ham. ;)

Teilen: