Zum Forum springen
Poker-Software für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker-Software für die Micros

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
KojakB
Beigetreten: 11.10.2011

Halle Leute,

ich habe einiges aufgrund der Suchfunktion finden können, dennoch möchte ich noch etwas konkreter fragen:

Gibt es eine gute Poker-Software für den Start einer jungen Poker-Karriere :-D, welche nicht den Geldrahmen sprengt. Ich spiele vorwiegend MTT´s und auch gerne mal SnG´s.
Ich spiele immer auf einem Mac, deshalb muss die Software Mac-Kompatibel sein. Der Holdem Manager hört sich ganz gut an, scheint jedoch leider nicht mac-tauglich zu sein!

5 Antworten
KojakB Themenstarter
KojakB

Niemand hat eine gute Antwort?!

Mit dem Mac ist man immer so gebunden.... Eigentlich würde ich ja den Holdem Manager nehmen, aber da scheint es ja keine Version zu geben!

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

d4WKamiKatze
Beigetreten: 24.06.2007

Huhu,

installier Dir unter Virtualbox ne beliebige Windows-Version und nutz den HM oder den Elephant, alles andere ist langfristig unbefriedigend, so zumindest meine Erfahrungen. Irgendwo haste doch bestimmt noch ein XP rumfliegen.

Pockertracker funktioniert ganz normal am mac.

KojakB Themenstarter
KojakB

Original von d4WKamiKatze
Huhu,

installier Dir unter Virtualbox ne beliebige Windows-Version und nutz den HM oder den Elephant, alles andere ist langfristig unbefriedigend, so zumindest meine Erfahrungen. Irgendwo haste doch bestimmt noch ein XP rumfliegen.

Was spricht gegen Pockertracker? Bezahlt man dort einmalig oder jedes Jahr für die Lizenz?

DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

einmalig ca 40 Dollar für die Micros....lohnt sich aber allemal ;)

Teilen: