Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
fishtoeat

hi hab mir gerade dein tool runtergeladen unds doch tatsächlich zum laufen gebracht, einiges funktioniert auch schon perfect, aber halt net alles....
Hab bei mir das alte partypokertheme und die deutsche version, geht da nicht alles oder?

z.B. hab ichs noch net geschafft, dass die tische resized werden und meine angeordnet, habs eingetlich genauso gemacht wie in dem vid, aber es tut sich nix ?(

dann geht checken oder callen iwie net, egal auf welche taste ichs mir lege

scanner geht auch noch net, liegt aber daran, dass ich von meinem elephant nimmer den benutzernamen und dass passwort weiß, weißt du zufällig, wo man das nachschauen kann?

hoffe das waren jetzt nicht zu viele fragen:D
find dein tool richtig klasse, machts einem wesentlich leichter zu multitablen _thumbsup:

Antwort
Zitat
e2e4e5

@fishtoeat

Du brauchst auf jeden Fall die englische Client-Version ...

@LumpeH

Ich schau heute Abend nochmal genau drauf

Es wird auch rebuyt wenn "Rebuy-Reiter" deaktiviert.

Antwort
Zitat

hmm dann ist da noch ein bug. und wenn du das häkchen bei "rebuy automatically" wegmachst, wird dann auch gerebuyt?

@fishtoeat: jepp ohne die englische Orginalversion von PartyPoker wird nix richtig laufen. Im shop von pokerstretegy (unter partytools) gibts nen direktlink zur englischen pp version.
Falls du Vista hast muss partytools auch im Adminmodus laufen

Antwort
Zitat
Speck

Vielen Dank. Jetzt geht alles wunderbar. Ein sehr gutes Tool mit vielen kleinen Helfern.

Ich würde mir noch wünschen, dass es sehr lange funktioniert. ;-)

Antwort
Zitat
Lemmy01

Original von LuMpeH

Für unsere SmallStack spieler: man kann per Hotkey auf einen bestimmten Betrag automatisch rebuyen! Kein nerviges geklicke mehr !

Wie geht das, oder funzt das nicht in der Testversion?
Der max.BuyIn lässt sich nicht verändern im Rebuy Script.

Table Scanner zeigt auch nichts an, obwohl meine Database erkannt wurde.

Sind das Einschränkungen in der Testversion?

Antwort
Zitat

@Lemmy:

Grundsätzlich funzt alles in der Testversion. Wenn nicht, dann gibts ein Konfigurationsproblem.

Zum Rebuy: Den MaxBuy in kannst du auch nicht verändern, trag in das Feld "your Limit" ein, auf was gerebuyt werden soll. Beispielsweise bei NL 50 gibst du da ein 20. Wenn du unter 20 fällst, wird gerebuyt. Oder du machst es per Hotkey.

Wenn der Scanner nichts anzeigt, könnte das ein Problem mit PartyPoker sein. Hast du die englische PartyPoker version ? Ohne die funzt das nicht.

@Speck:
Jo das sollte schon noch lange funktionieren ;)

Antwort
Zitat
Lemmy01

hab die aktuelle engl. Party Version.
Er scannt zwar unendlich, es werden aber keine Tische angezeigt.
"Tables scanned: 0 / 56"

Zum Rebuy: wie mach ich das per Hotkey, wenn ich den min.BuyIn rebuyen will.
Geht das mit deinem Tool?

Antwort
Zitat

wegen dem Scanner: schick mir mal dein Logfile. Options -> SendLogfile.

Rebuy per Hotkey kannst du auf alle möglichen Werte rebuyen. Trag einfach den Wert in das "your Limit" Feld ein, darauf wird aufgekauft.

Antwort
Zitat
Lemmy01

Logfile is raus.

Wegen Rebuy: mir geht's um den max.BuyIn.
Wenn ich auf 0 bin, möchte ich auf 20BB auffüllen und nicht auf 100BB, wie vorgegeben.
Gibt es da ne Möglichkeit?

Antwort
Zitat
maasterflash

Hi,

also, danke erstmal für die 30 Tage free...

Jetzt muss ich mal fragen, check das net so ganz. Das Prog an sich scheint zu laufen, nur wie siehts aus mit dem Betscript. Kann ich z.B. den Openraise + x Limper nur mit nem Hotkey nutzen?

Gibt es keine Funktion die mir die Beträge ohne Hotkey in das Betragsfeld einträgt??? ?(

Bin ich nur zu doof, oder einfach nur verwöhnt vom Tableninja auf Stars???

Muss ich denn wirklich für jede Aktion ne Taste auf Keyboard oder Mouse drücken...??

Autotimebank funzt doch auch so, oder?? Sonst wärs ja keine „Auto“-Funktion...
Danke schonmmal

maasterflash

Antwort
Zitat

@Lemmy:
wegen dem Scanner hab ich keine Ahnung, wieso er nicht laufen sollte. Im Logfile sind keine Fehler.

Wenn du broke gegangen bist, kann das Tool noch nicht neue Chips kaufen, das bau ich aber bald ein. Ansonsten wird immer auf einen bestimmten Wert aufgekauft, wenn du unter diesen fällst.

@maasterflash:

du musst tatsächlich noch einen Hotkey drücken, um etwas zu setzen. Deshalb heißt es ja auch nicht Auto Betscript, sondern nur Betscript.

Gegenüber solchen Autobet Sachen bin ich etwas skeptisch, weil das schon in richtung Bot geht. Genau wie wenn ein Tool automatisch schlechte Karten foldet.

Antwort
Zitat
maasterflash

Okay, leuchtet mir ein. Aber betten musst ja beim ninja auch noch selbst. Er trägt nur automatisch die betsizes ins eingabefeld ein, so das man nur noch den Button drücken muss, kann die betsize aber noch individuell anpassen...

Zwei Sachen noch:

a) Wenn ich den Hotkey für Openraise drücke, bettet er dann direkt den betrag oder muss/kann ich dann erst noch den Bet-Button drücken???

b) Kann ich einen Hotkey mehrmals vergeben für unterschiedliche Aktionen auf unterschiedlichen streets?
Sagen wir die rechte Maustaste wäre belegt mit Openraise = 3,5BB +1 BB pro Limper also Preflop, kann ich dann für Flop/Turn/River jeweils wieder die rechte Maustaste belegen für unterschiedliche Potgrössen wie Flop= 80% Turn= 65% und River= 50%

Kann dein Tool diese Mehrfachbelegung unterscheiden, da es sich ja um unterschiedliche Ausgangssituationen handelt??

Das wäre cool, ansonsten wäre das Tool leider nichts für mich... Bin nicht so der Tastaturmensch, nutze lieber die Maus....

Danke schon mal...

Antwort
Zitat
RollingStoned

@lumpeh tablescanner geht jetzt ... dein letzter tip hat den fehler behoben ;)

Antwort
Zitat

@maasterflash:
a) Das kannst du global einstellen, unter Betscript oben rechts die Options "Don't bet directly, only fill the bet box" anwählen, dann wird nur ins Feld eingetragen

b) Ja ist ohne Probleme möglich. Unter betscript das "Multifunction Script" auswählen, dort die Kästchen ausfüllen. Das erste ist Prefelop xBB +xBB/Limper, dann Flop / Turn / River sind % Angaben vom Pot. Wenn du dort 0.5 einträgst, wird 50% Pot gesetzt. Das läuft alles auf einer (Maus)Taste und merkt dann natürlich auch von allein, wann man in welcher Street ist.

Und du kannst sowieso alles auch auf die Mauslegen, hast doch sicher auch noch Maus 3, Maus 4, und Maus 5. Dazu noch rechte Maustaste, da sollte alles wichtige draufzulegen sein.

@Rolling: ah super:)

Antwort
Zitat

wie lange dauert es denn bis die lizenz nach einzahlung da ist ?
grüße

Antwort
Zitat

Hast du direkt bei mir bestellt oder über den ps shop?
Über den Shop kanns kurz dauern.

Antwort
Zitat

Teste auch gerade. Im Prinzip läuft das ganze auch, allerdings habe ich bei bestimmten Funktionen Probleme.

Irgendwie laufen die Hotkeys "Bet Pot" und "Go All-In" bei mir nicht.

Client ist English, Freephg ist die aktuelle Version, Table layout ist das "neue", keine Skinning, es läuft HM, java ist Version 1.6.0_13(32Bit), OS ist Vista ultimate 64bit US Version.

Ach ja das Script "Openraise x BB (+ Limpers)" funktioniert. Damit sollte weder ein Problem mit dem "Decimalpunkt" noch mit der Verbindung zu FreePHG bestehen.

Im Logfile ist mir nichts aufgefallen was einen weiteren Hinweis geben könnte.

Antwort
Zitat

hmm das ist echt komisch. kannst mir trotzdem das log mal zusenden? Options -> SendLogfile

Antwort
Zitat

Ist unterwegs.

Antwort
Zitat

hmm, ja ist nichts auffälliges. Lösch mal den Ordner Settings und starte neu und mach die EInstellungen neu. Manchmal schießen sich die Settings ab.

Antwort
Zitat