Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Bet Pot und All-In gehen jetzt nachdem ich die Setting neu angelegt habe.
Und schon sind wir beim nächsten Problem. Ich habe mir ein Rebuy Script erzeugt.

Wenn ich jetzt den Knopf drücke geht das Party Rebuy Fenster auch auf allerdings wird der Rebuy nicht durchgeführt.
Noch viel schlimmer danach gehen die ganzen anderen Hotkeys auch nicht mehr bis zum Neustart von PartyTools.

Ich habe bei Select blinds NL100 gewählt und your Limit=20.0$ eingestellt.
(Ja ich bekenne das ich sss spiele)

Das erstellte Logfile2.log hat folgenden Inhalt:

rebuyButton handle: 200098
chatWindow handle: 30DA0
2954734 -HAndle von Edit
266412 -HAndle von RebuyKnopf
84,50 -AM

Antwort
Zitat

hm ja das ist komisch, kann mir das auch so nicht erklären.

wäre mal ganz gut wenn du es mal testweise mit dem classic layout probieren würdest. klappt es da?

Antwort
Zitat

Mit dem alten Layout funktioniert das Rebuy bei mir.

Beim alten layout wird überigens kein logfile2.log geschrieben.

Falls Du einen Verdacht hast und das ganze mit mehr logs finden/bestätigen willst, wäre ich gern bereit zu helfen. Falls Du also mal ein Alternatives *.jar mit mehr logs laufen lassen willst, sag einfach Bescheid und ich schick Dir Kontaktdaten.

Und keine Angst, ich bin zwar kein java Experte( meine Domäne ist eher c++ und c#) aber ich kann mit dem Comnputer und dem Filesystem umgehen.

Antwort
Zitat

Hi LuMpeH,

habe jetzt einifge Zeit nicht mehr auf Party gespielt und bin jetzt wieder zurück. Leider geht dein nettes Tool jetzt irgendwie gar nicht mehr. Habe mir die neueste Version gezogen, auch FreePHG habe ich die neueste Version. Mousewheel bekomme ich völlig verrückte Werte. Tablescanner geht nicht.
Irgendwie ist da total der Wurm drin. Den englischen Client habe ich.

Gibt es etwastotal neues was ich beachten muss?

Grüße Paapolinho

Antwort
Zitat

@paapolinho: mal den Order Settings komplett löschen und neu starten. Dann musst mal mal schauen, in FreePHGH ist jetzt standartmäßig ein anderer Order für die FreePHG Handhistory Files festgelkegt (in der FreePHG.ini kannst du das ändern).
Dann sollte eigentlich alles laufen. Wenn nicht, schick mir mal das Logfile zu.

@Blackhawk:
ja das ist nett, aber ich hab zur zeit leider kaum zeit, da ich mitten in meiner abschlussprüfung stecke. Normal sollte das auch klappen. Mach mal das neue Layout an (auch in PartyTools selbst musst du unter Options das Layout angeben) und dann probier mal zu rebuyen wenn der Tisch ganz klein ist (von der Fenstergröße und einmal wenn er ganz groß ist. Gibt es da nen Unterschied?

Das Logfile2.log sagt eigentlich, dass alles stimmt. Der erkennt alles und sollte eigentlich auch rebuyen ...

Antwort
Zitat

Habe einen Weg gefunden Rebuy zum laufen zu kriegen.

Es funktioniert bei mir wieder sobald ich die Funktion "Auto minimize the chat window" deaktiviere.

Antwort
Zitat

Thx. Soweit geht alles, bis auf den tablescanner, der scannt nicht.. Auch nicht wenn die lobby im Vordergrund ist. Zeigt zwar an das er scannt, aber er springt die Tische nicht durch.

Ist aber nicht so wichtig, nutze ich eh kaum..

Schonmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Hey Lumpeh ;)

erstmal mir gefällt dein Tool echt gut. Es funktioniert zur Zeit bei mir alles und es macht jetzt echt spass zu multi tablen (zumindestens wenn ich + einfahr:D )

Ein problem hab ich allerdings öfters mal also so alles 20 min ungefähr reagiert Partytools nicht mehr auf meine Aktionen. Also auf meine Klicks wenn ich Folden möchte (Rechtsklick bei mir) oder andere aktionen ausführen will macht er das nicht mehr. Wenn ich das tool dann neu starte funktioniert es wieder wunderbar so 20-30 minuten.

Haste Ne idee?

Hab windows 7 und die neue Java version.
Achso und Party englisch neue Theme!

Antwort
Zitat

hmm bevor ich dir jetzt kompliziert erkläre, welche Dateien ich brauche, schick mir doch einfach mal deinen kompletten PartyTools Ordner. Einfach packen und an support@party-tools.com schicken. Ich schau mal ob ich was finde :)

Antwort
Zitat

danke hab die mail bekommen, komm aber erst heut abend dazu es tu testen

Antwort
Zitat
nomi2k

kein Problem! ;) hab auch nicht immer soviel Zeit.

Antwort
Zitat

Tach!
Hab ein ähnliches Problem wie nomi2k.
Regelmäßig alle 60min hängt sich Party komplett samt allen Tischen auf. Muss das ganze dann über den TaskManager schließen und neu starten. Wenn ich ohne PartyTools spiele funzt alles ordnungsgemäß.
What can I do?

Antwort
Zitat
Lemmy01
Beigetreten: 20.02.2006

Hi,
ich hab 2 verschiedene Setups in den Multi-Table Setups.
Kann den 2. zwar aussuchen, aber nicht benutzen.
Wie geht das? ?(

Antwort
Zitat

@nomi2k: hmm ich sehe da absolut keine Probleme eigentlich. Ich hab gesehen, dass du Windows 7 verwendest... leider kann ich dazu noch keine wirkliche Aussage treffen, in wie Weit Java, FreePHG und PartyPoker zusammenläuft.... hattest du das Problem schon bevor du Windows 7 hattest? Oder hast du da garnicht das Toool gehabt?

@chiller:spiel mal eine Session ohne FreePHG, also mach es aus. Dann funktionieren einige funktionen nicht, aber probier es mal testweise. Stürzt es dann immernoch ab ?

@Lemmy:
Du kannst jedes Profil auf nen Hotkey legen und es dann aktivieren, wenn du diesen Hotkey drückst.
Oder wo liegt dein Problem ? Bzw. was willst du genau machen ?

Antwort
Zitat
Lemmy01

@Lemmy:
Du kannst jedes Profil auf nen Hotkey legen und es dann aktivieren, wenn du diesen Hotkey drückst.
Oder wo liegt dein Problem ? Bzw. was willst du genau machen ?

Wenn ich ein Hotkey erstellt habe und klicke dann auf "save", kommt folg. Popup:
-Make sure you clicked on "open Table" before saving-

Das hab ich aber schon in Schritt 2.

Antwort
Zitat

hast du dir mal das tutorial video angeschaut? machst du es genau so ?

du musst, bevor du den hotkey erstellst, die tische anordnen

Antwort
Zitat
Lemmy01

na logisch,
tische hab ich in schritt 2 erstellt und angeordnet.
dann save & close.
dann hotkey erstellt.
dann auf save geklickt und da kommt das popup:
"Make sure you clicked on "open Table" before saving"

das hab ich ja schon in schritt 2. ;(

allso was läuft da schief?

Antwort
Zitat
nomi2k

hehe hab dein tool leider erst vor ein paar tagen endeckt bzw. spiele erst seit ein paar tagen wieder auf stars.
Könnte sein das es irgendwie mit Win7 hackt wobei ich nicht verstehen kann wobei.

Schade eigentlich das du "noch?" nicht Win7 supportest. Denn dein Tool ist wirklich klasse und die paar Euros für die voll Version hätte ich bestimmt irgendwo aufgetrieben ;)

Na ja werde dann erstmal weiter die Testversion benutzen und dein Thread weiter verfolgen. vielleicht klappts ja irgendwann ;)

gruss nomi2k

Antwort
Zitat

@lemmy: ja dann sollte das eigentlich gehen. sende mir mal dein logfile zu: options -> sendlogfile.

@nomi:
jo, win7 sollte eigentlich ohne probs laufen, kann mir nur vorstellen dass FreePHG mit win7 nochn problem hat ... kann ich aber nicht sagen, weil ich selbst noch kein win7 hab

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

ich wollte grade die lizenz für kaufen. laut prog wären das $20, beim MB transfer sinds dann auf einmal $30.

außerdem: anders als bei anderen anbietern, muss ich hier beim MB transfer noch x sachen (name, adresse, usw) angeben, falls ich das richtig gesehen habe. kann ich das auslassen?

wie flott bist du beim stars player transfer mit dem licence code und wärens dann auch $20?

greets
:)

Antwort
Zitat