Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

ja Prog steht noch 20$, das ist nicht der alte Preis. Wird noch korrigiert. 30$ stimmt.

Stars transfer wäre mir am liebsten, Account "LuMpeH". Brauche dann noch deine MachineID per Mail: support@party-tools.com

Code bekommst du dann auch noch heute.

Antwort
Zitat
Lemmy01
Beigetreten: 20.02.2006

Original von LuMpeH
@lemmy: ja dann sollte das eigentlich gehen. sende mir mal dein logfile zu: options -> sendlogfile.

log is raus

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@chiller:spiel mal eine Session ohne FreePHG, also mach es aus. Dann funktionieren einige funktionen nicht, aber probier es mal testweise. Stürzt es dann immernoch ab ?

Super, es läuft absturzfrei. Bissl schade dass das Mausrad ni mehr funzt, aber damit kann ich leben.
Thx

Antwort
Zitat

@lemmy: hmm sehe da keine Probleme in der Datei. Bitte lösche mal im Ordner "settings" die Datei: "TableLayouts.dat" und starte anschließend PartyTools. Danach bitte nochmal ein MultiTable Setup neu erstellen nach Anleitung wie im Tutorial Video. Immernoch Probleme?

Antwort
Zitat
Lemmy01

Hotkeys lassen sich jetzt zuordnen.

Aber wenn ich zu einem anderen Setup per Hotkey wechsel, springt es sofort wieder zum vorhergehenden Setup zurück.
Also der Wechsel funktioniert zwar, aber nur für ca. 1/2 Sekunde. ?(

Antwort
Zitat

hast du vielleicht unten die Option "auto arrange tables" an ? weil dann nimmt er automatisch ein setup ...

Antwort
Zitat
Lemmy01

ja ohne dem geht's ja garnicht

Antwort
Zitat

ja nicht automatisch.

also das Ding ist so: du kannst im Moment nicht einstellen, dass automatisch ein ganz spezielles Profil angewandt wird. Wenn du Auto Arrange an hast, gibt es verschiedene Modi. Bei Modi 1 wird z.B. das Profil genommen, welches zu den offenen Tischen passt. Bei den anderen wird das genommen, welches die meisten Tische handhabt und neue Fenster (Tische) werden dann sozusagen dort aufgefüllt.

D.h. mach dir für jede dir denkbare Tischanzahl ein eigenes Profil und dann stell Modi 1 ein. Wenn dann 4 Tische offen sind, nimmt er das Profil für 4 Tische, wenn 5 auf sind dann das für 5 usw.
Oder mach dir nur ein Profil für deine maximal Anzahl an Tischen die du spielst, sagen wir 8. Dann stellst du die Tische ein wie du sie haben willst und stellst dann Modi 2 z.b. ein. Dann werden die Party Tische so platziert, wie das 8er Tischsetup es vorschreibt, auch wenn weniger als 8 Tische offen sind.

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, wenn du noch Fragen hast, meld dich nochmal.

Antwort
Zitat
Lemmy01

alles klar, so geht's auch mit dem auswählen der setup hotkeys. =)

besten dank!!!

Antwort
Zitat
Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007

ne frage zur tischanordung: habe alles gemacht wie im video gezeigt, aber wenn ich tische öffne mit passiert nichts nur per hotkey. und ich muss für jeden neu geöffneten tisch den hotkey drücken, damit er agenordnet wird.

Antwort
Zitat

Du musst die automatische Tischanordnung erst aktivieren, das geht über das Kästrchen ganz unten auf er "MultiTableSetup" Page. Dort kannst du dann auch zwischen verschiedenen Modi aussuchen. Wenn du noch Probleme hast, meld dich.

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

hi, hab das tool vor ein paar wochen mal getestet und habs nicht zum laufen gekriegt.

jetzt würde ich gerne mit den neuen versionen nochmal testen, meine trial ist leider abgelaufen. wenn alles einwandfrei funktioniert würde ichs ja auch kaufen aber so ist mir das zu riskant.

gibts da ne möglichkeit mir nochmal ne trial zu geben? von mir aus auch nur 1 tag zum testen.

Antwort
Zitat

klar kein Problem, schick mir mal per Mail an support@party-tools.com deine MachineID dann schalte ich dir wieder 30 Tage frei.

Grüße
Alex

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Hey Lumpeh,

jetzt bei mir ein neuer Fehler aufgetretten. Ich habe ne neue Razer Maus und benutze natürlich auch die Software. Bei allen anderen Programmen/Spielen funktionieren die zusatztasten (Mouse3-5) auch wie gewohnt. Nur bei Partytools erkennt er die Tasten jetzt nicht mehr. Er erkennt nur noch Links und Rechtsklick. Idee wodrans liegen könnte?

Mit Win7 biste noch nicht weiter gekommen oder? *fg*

Gruss Nomi2k

Antwort
Zitat

Das liegt dann daran, dass die Maus nicht mehr nativ von Windows unterstützt wird, sondern die Treiber das machen. Man müsste die Maus dann speziell ansprechen, das macht mein Tool aber nicht.
Was du mal versuchen kannst ist deine PartyTools Befehle auf Tastaturtasten zu legen und dann in der Maus die Maustasten auf die Tastaturtasten zu legen, ich glaub Logitech hat sowas dabei, weiß nicht wie es bei deienr Maus ist. Aber es gibt bestimmt auch andere Tools, die das machen.

Mit Windows 7 bin ich noch nicht weiter gekommen, weil ich a) noch garkein win 7 habe und b) im Moment noch in meiner Abschlussarbeit stecke..

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von LuMpeH
Das liegt dann daran, dass die Maus nicht mehr nativ von Windows unterstützt wird, sondern die Treiber das machen. Man müsste die Maus dann speziell ansprechen, das macht mein Tool aber nicht.
Was du mal versuchen kannst ist deine PartyTools Befehle auf Tastaturtasten zu legen und dann in der Maus die Maustasten auf die Tastaturtasten zu legen, ich glaub Logitech hat sowas dabei, weiß nicht wie es bei deienr Maus ist. Aber es gibt bestimmt auch andere Tools, die das machen.

Mit Windows 7 bin ich noch nicht weiter gekommen, weil ich a) noch garkein win 7 habe und b) im Moment noch in meiner Abschlussarbeit stecke..

okay dokey ;)

vielleicht find ich ja was. Danke trotzdem und viel glück! ;)

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006

Hi,
ich hab mir eben Partytools gekauft und kriegs mit dem Tablescanner nicht hin ( ich hab HEM 1.08.04 und Postgres 8.3). Bei username und password geb ich das jeweilige von postgres ein, beim host und port hab ich nix verändert, trotzdem findet er nix (Could not connect to database. Name and password correct?). Woran könnte es liegen? Danke schon mal.

Antwort
Zitat

Ich habe ein Problem mit dem Tablescanner :(

Entwerder macht er gar nichts
oder total langsam
oder er lässt Party nen Reconnect durchführen (passiert nur mit dem Tablescanner)
oder er scannt 1-3 Tische und dann ist aus die Maus.

Irgendwelche Tipps?

Antwort
Zitat

@Flo: ich glaub es liegt daran, dass du nicht die englische orginal PartyPoker version hast. Lad dir die mal und probier es nochmal.

@chessmasterD: ja dann stimmt da was mit den Daten nicht. Gib mal username / pw ein und drück auf "show available DBs". Werden dir da die DBs dann angezeigt? Falls nicht, stimmen Username / pw nicht... musst mal mal bissel rumprobieren.
Username ist auch oft einfach nur "postgres"....

meld dich nochma wenn es nicht klappt, dann kannst du mir auch mal dein Logfile zuschicken, im Tool unter "Options -> SendLogfile"

Antwort
Zitat

Hab leider auch einen Fehler zu melden. Bei mir geht das Rebuy wieder nicht mehr. Fahre immer noch das neue Layout. Ansonsten an den Einstellungen nichts geändert. Logfiles sind immer noch genauso wie bei der letzten Fehlermeldung.

Antwort
Zitat