Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.8 K Ansichten
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

bei mir funktioniert das betscript nicht mehr sobald das HoldemManager HUD an ist.

das gleiche hab ich übrigens auch beim normalen ahk betpot script. hat noch jemand dieses problem bzw. eine lösung?

Antwort
Zitat

Ich wollte den TableScanner ausprobiert, leider stürzt das Programm, jdesmal beim Start des Table Scanner ab.
Bahe di eneglische Version von Party installiert, Java ebenfalls. Weiß jemand woran das liegt.

Antwort
Zitat

@blackhawk: Lösch mal die Datei "rebuy.dat" im Settings Ordner und dann mach mal deine Rebuy Settings neu, bringt das was?

@stoney: kann dir leider nicht sagen, ob es dazu ne lösung gibt. ich frage aber mal alle party tools users, ob jemand es zum laufen bekommen hat.

@xyz: PartyTools läuft im Admin Modus? Welches Programm stürzt ab? PartyTools oder PartyPoker? Wann genau? Beschreib mal bitte genau, und ddann kannst du mir auch mal dein Logfile schicken, im Tool unter Options -> SendLogfile.

Antwort
Zitat

Rebuy löschen und neu anlegen probier ich später mal aus.

Zum Thema Betscript und HEM Hud. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ich habe allerdings die multifunctionsscripts noch nicht probiert.

Antwort
Zitat

Hab den Rebuy nochmal nach dem neuanlegen probiert. Diesmal hab ich eine andere Log Ausgabe erhalten.

rebuyButton handle: 2430468
chatWindow handle: 45090A
NOW: 1008357796 - gelesen:
NOW: 1008357889 - gelesen:
NOW: 1008357983 - gelesen:
NOW: 1008358092 - gelesen:
NOW: 1008358186 - gelesen:
NOW: 1008358295 - gelesen:
NOW: 1008358388 - gelesen:
NOW: 1008358498 - gelesen:
NOW: 1008358591 - gelesen:
NOW: 1008358685 - gelesen:
NOW: 1008358794 - gelesen:
NOW: 1008358888 - gelesen:
NOW: 1008358997 - gelesen:
NOW: 1008359090 - gelesen:
NOW: 1008359184 - gelesen:
NOW: 1008359293 - gelesen:
NOW: 1008359387 - gelesen:
NOW: 1008359496 - gelesen:
NOW: 1008359590 - gelesen:
NOW: 1008359683 - gelesen:
NOW: 1008359792 - gelesen:
NOW: 1008359886 - gelesen:
NOW: 1008359995 - gelesen:
NOW: 1008360089 - gelesen:
NOW: 1008360182 - gelesen:
NOW: 1008360292 - gelesen:
NOW: 1008360385 - gelesen:
NOW: 1008360494 - gelesen:
NOW: 1008360588 - gelesen:
NOW: 1008360697 - gelesen:
NOW: 1008360791 - gelesen:
NOW: 1008360884 - gelesen:
NOW: 1008360994 - gelesen:
NOW: 1008361087 - gelesen:
NOW: 1008361196 - gelesen:
NOW: 1008361290 - gelesen:
NOW: 1008361384 - gelesen:
NOW: 1008361493 - gelesen:
NOW: 1008361586 - gelesen:
Nach 5 sec edit nicht gefunden
handles: a1=4850540, t1=0, rebuyButton2=0
am String:
am String danach:
double Werte: d=0.000000, e=20.000000,t=100.000000,re=-80.000000,bet=-80.00
bets!: -80.00
__durchlauf beendet___

Danach funktioniert auch das Betscript nicht mehr bis man PartyTolls neu startet.

Antwort
Zitat

@xyz: PartyTools läuft im Admin Modus? Welches Programm stürzt ab? PartyTools oder PartyPoker? Wann genau? Beschreib mal bitte genau, und ddann kannst du mir auch mal dein Logfile schicken, im Tool unter Options -> SendLogfile.

PartyTools läuft nicht im Admin Modus, habe Windows XP. Party Tools muss doch nur bei Vista im Admin-Modus laufen.
Wenn ich das Scannen der Tables mit dem TableScanner beginne, wird PartyTools automatich beendet. Um das Programm wieder aufzurufen, muss ich es neustarten.

Antwort
Zitat

Hallo habe mir das Party Tools heruntergeladen aber ich kriege es irgendwie nicht hin. Also ich habe über Multifunkitonsscript 3BBs preflop plus 2bb per limper eingegeben 0.7 flop und so weiter und auf rechte Maustaste defeniert. Aber irgendwie werden nur 3BB geraist und die 70% cbet am Flop haut auch nicht hin da erscheint einfach 3bb kann mir jemand helfen?

Antwort
Zitat

Hast Du FreePHG laufen? Ohne FreePHG gehen dynamische Bets nicht.

Antwort
Zitat

ja free phg habe ich. Vielleicht mache ich was anderes Falsh. Free phg habe ich installiert und PartyTolls einfach auf dem Desktop entpackt und starte das von da den vom Ordner keine Ahung ob das richtig ist?

Antwort
Zitat
Schiroko
Beigetreten: 02.01.2007

Huhu,

super Tool, macht echt Spaß damit!

Leider hab ich ein kleines Problem, und zwar, seit dem ich Vista SP1 installiert habe kann ich keine Tische mehr scannen.
Ich klick drauf und es bleibt bei 0/56 (<-z.B.).

Versucht hab ich schon:

-nochmal "javaw.exe"&"java.exe" zu rechtklicken und als Admin ausführen
-runme.bat-Datei hab ich nicht neu gemacht, aber hab sie immernoch im Ordner mit ihrer Verknüfpung
-alle settings gelöscht, db eingestellt und versucht zu scannen, hat auch nicht geholfen

Habe Dir den Logfile rausgeschickt.

Herzlichen Dank schonmal,
Schiroko

Antwort
Zitat

Sollte so gehen. Ich hab Party Tool zwar in einem "normalen" Verzeichnis installiert, dass sollte aber keinen Unterschied machen. Andere Idee: Hast Du in PartyTool den Hand History Ordner für FreePHG richtig eingestellt?

Zu finden unter Options/FreePHG

Antwort
Zitat

@blackhawk: hm ja das ist komisch. Kann ich mir jetzt so ohne große Anstrengung und Tests nicht erklären. Probier mal zu rebuyen wenn das Fenster auf Normalgröße ist und einmal wenn es ganz klein ist, gibt es da Unterschiede?

@xyz: bitte mal deinen kompletten PartyTools Ordner zippen und mir schicken: support@party-tools.com

@NRGB: Du musst noch Einstellungen für FreePHG in PartyTools vornehmen, unter Options -> FreePHG. Dort musst du angeben, wo FreePHG die Handhistories speichert. Neuerdings wird das direkt in dem Unterordner "HandHistories" von FreePHG gespeichert, den musst du in PartyTools auswählen.

@Schirko: da lief was mit der Übertragung der Datei schief, kannst du mir manuell per Mail die Datei "logfile.log" zusenden? support@party-tools.com. Das Problem liegt aber zu 99% an der Admin Modus Problematik. Windows lässt PartyTools nicht auf PartyPoker zugreifen (aus Sicherheitsgründen). Da würde ich nochmal rumprobieren ...

Antwort
Zitat

@schiroko: danke, hab deine Mail bekommen. Es sieht so aus, als hättest du den Typ der Datenbank nicht richtig eingestellt. Du kannst da auswählen, zwischen Elephant, PT 2 und 3 oder HM. Hast du da deine Datenbank richtig ausgewählt?

Falls ja: gab es ein Update des Programmes, wo sich die Struktur der Datenbank hätte geändert haben können?

Antwort
Zitat
Schiroko

Oh super, klasse, vielen Dank, lag wirklich daran, dass ich irgendwie doch nicht den Typ der DB ausgewählt habe, obwohl ich unten eine drin stehen hatte, war oben nichts markiert.

Funkioniert jetzt alles bestens! Super Programm, danke dir!
Schiroko

Antwort
Zitat

Ich hab keine Ahnung wieso, aber im Augenblick geht das Rebuy wieder.

Log2 sieht dann so aus:

rebuyButton handle: 4524180
chatWindow handle: 45070E
NOW: 1131530881 - gelesen: 81,50
Drin!
handles: a1=2886686, t1=2102018, rebuyButton2=2428062
am String: 81,50
am String danach: 81.50
double Werte: d=81.500000, e=20.000000,t=18.500000,re=1.500000,bet=1.50
bets!: 1,50
__durchlauf beendet___

Hab mich überigens gerade aufgerafft und bin jetzt auch zahlender Kunde

Antwort
Zitat
Schiroko

Huhu,

kurzes Anliegen.

Ich hab vorhin ca. 3h gepokert und auch PartyTools benutzt auch mit Betscript & Co.

Nach 2h pokern hat mich Party Poker gebeten in ein Fenster bestimmte Zahlen und Buchstaben rein zu schreiben, als Zeichen, dass ich kein Bot bin. Kann das von PartyTools ausgelöst worden sein? Geh ich irgendein Risiko mit den Betscripts (z.B. 6*BB+1*BB/Limper) ein?

Gegen Ende meiner Season hat Party Poker sich irgendwie neugestartet mit mehr oder weniger Erfolg (hab Benutzername und Passwort nicht eingespeichert - dennoch ging dieser "Neustart" bis hin, dass er mir meine Tische wieder laden wollte, was nicht geklappt hat, erst nachdem ich Party Poker nochmal beendet habe und gestartet habe) <-- kann das ggf. auch von Party Tools ausgelöst worden sein?

Viele Dank,
gute Nacht,
Schiroko

Antwort
Zitat
Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006

Hi.

Teste gerade das wirklich sehr nette Programm. Werde es mir wohl zulegen.

Mal ne Frage. Ich Spiele 12-16 Table Cassade. Wie kann ich am besten die Tische verlassen, so das der Tisch auch geschlossen wird. Sprich gibt es ne Option das ich mich bei einen bestimmten Tisch ausblinden lassen und das Programm den Tisch schließt? Bei Cassade kommt er ja nicht mehr in den Vordergrund und man hat unnötig viele Tische auf, weil man eingentlich auf Sit Out ist.

mfg Ajnag

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von Schiroko
Huhu,

kurzes Anliegen.

Ich hab vorhin ca. 3h gepokert und auch PartyTools benutzt auch mit Betscript & Co.

Nach 2h pokern hat mich Party Poker gebeten in ein Fenster bestimmte Zahlen und Buchstaben rein zu schreiben, als Zeichen, dass ich kein Bot bin. Kann das von PartyTools ausgelöst worden sein? Geh ich irgendein Risiko mit den Betscripts (z.B. 6*BB+1*BB/Limper) ein?

Gegen Ende meiner Season hat Party Poker sich irgendwie neugestartet mit mehr oder weniger Erfolg (hab Benutzername und Passwort nicht eingespeichert - dennoch ging dieser "Neustart" bis hin, dass er mir meine Tische wieder laden wollte, was nicht geklappt hat, erst nachdem ich Party Poker nochmal beendet habe und gestartet habe) <-- kann das ggf. auch von Party Tools ausgelöst worden sein?

Viele Dank,
gute Nacht,
Schiroko

zu deiner ersten Frage: das ist normal das bekommt man wenn man viele Hände bzw. lange sessions spielt. Die wohlen einfach nur wissen ob da noch ein Mensch vorm PC sitzt. Wenn du die Eingabe nicht falsch machste (also öfters falsch) dann sollte es keine Probleme geben.

2. liegt wohl eher an Partypoker bzw. Internet. Kann sein das dein PC irgendwie die Session mit Partypoker beendet hat und Partypoker macht automatisch alle Tische wieder auf an den du sitzt. Scheint wohl zum Fehler gekommen zu sein. Dürfte aber nicht mit Partytools zusammen hängen.

Antwort
Zitat
Schiroko

Ahh kk.

Antwort
Zitat

Original von Ajnag
Hi.

Teste gerade das wirklich sehr nette Programm. Werde es mir wohl zulegen.

Mal ne Frage. Ich Spiele 12-16 Table Cassade. Wie kann ich am besten die Tische verlassen, so das der Tisch auch geschlossen wird. Sprich gibt es ne Option das ich mich bei einen bestimmten Tisch ausblinden lassen und das Programm den Tisch schließt? Bei Cassade kommt er ja nicht mehr in den Vordergrund und man hat unnötig viele Tische auf, weil man eingentlich auf Sit Out ist.

mfg Ajnag

PartyTools kann noch keine Tische automatisch schließen, wo du dich ausblinden lassen willst. Generell kannst du nur festlegen, dich überall ausblinden zu lassen, oder du legst fest, dass PartyTools ab ner bestimmten Spieleranzahl (z.B. weniger als 6) dich dann dort ausblindet. Tische schließen geht noch nicht (nur SnG).

@Blackhawk: ja das ist komisch, schau mal bitte nach, ob es einen Unterschied gibt, wenn ein Tisch Normalgröße hat, oder ob er klein ist.

@Schiroko: Botüberprüfung seitens Party ist völlig normal und hat nichts mit PartyTools zu tun, da brauchst du nichts zu befürchten.
Neustart von Party passiert manchmal, das Probklem haben wohl recht viele. Party Software ist nicht zu 100% ausgereift.

Antwort
Zitat