Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
Schiroko
Beigetreten: 02.01.2007

Dann bin ich ja beruhigt, danke dir ; ) : )

Antwort
Zitat

Habe nochmal verschiedene Szenarien probiert und bisher kein Muster finden können das sicher dazu führt, dass das Rebuy nicht mehr arbeitet.

Bei mir hat es keine Rolle gespielt ob das Fenster groß oder klein ist.
(Im Augenblick geht das Rebuy auch immer)

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006

@chessmasterD: ja dann stimmt da was mit den Daten nicht. Gib mal username / pw ein und drück auf "show available DBs". Werden dir da die DBs dann angezeigt? Falls nicht, stimmen Username / pw nicht... musst mal mal bissel rumprobieren.

PW und Username sind 100% korrekt, hab extra noch mal nachgeschaut. Es findet trotzdem nix. Hab den Logfile verschickt.

Antwort
Zitat

@chess: hm, ja im Log sehe ich nur Fehler bezügliches falscher username / pw. Läuft der Datenbankservice ? Nutzt du evtl. irgendne abgedrehte Postgre Version oder so etwas? Ich mein, bei allen anderen gehts ja auch irgendwie ^^

@Blackhawk: ok danke fürs testen. Kann mir das Verhalten leider noch nicht erklären.. .falls dir was auffällt meld dich bitte wieder.

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006

Original von LuMpeH
@chess: hm, ja im Log sehe ich nur Fehler bezügliches falscher username / pw. Läuft der Datenbankservice ? Nutzt du evtl. irgendne abgedrehte Postgre Version oder so etwas? Ich mein, bei allen anderen gehts ja auch irgendwie ^^

Ich benutze Postgres 8.3 und HEM 1.09 beta30b, die beide soweit einwandfrei funktionieren. Kann es sein, dass bei mir der Host nicht localhost heißt, auch wenn ich nix daran rumgefummelt hab?

Antwort
Zitat

habe folgendes problem

unter tab "betscript" habe ich "bet potsize * value [streets] ausgewählt.

preflop ist der wert 2 und dann kommt ein 3 bb OR, so wie ich das will. leider bekomme ich am flop/turn und river keine z.b 2/3 bet hin. egal welchen wert ich da eingebe es kommt immer eine bet vom doppelten pot. was mache ich falsch?

icq 536 39 808

Antwort
Zitat

@hans: das liegt wahrscheinlich daran, dass du FreePHG nicht richtig konfiguriert hast. Wenn du kein FreePHG für diese Funktion verwenden willst musst du das Chatfenster sichtbar haben und den Modus auf Dealer Actions stehen haben, also dass im Chatfenster imemr drinsteht, was grade auf dem Tisch liegt.

@chess: hmm eher nicht. Schau mal ob du das Programm "PgAdminIII" installiert hast. Damit kannst du auch mal versuchen, auf deine Datenbank zu verbinden mit dem Username / pw.

Antwort
Zitat

ja da skann sein aber das hilft mir jetzt auch nicht unbedingt weiter. vielleicht kannste mich per icq mal anschreiben?

außerdem passiert nichts, wenn ich dein tool in den hintergrund stelle. das muss immer im vordergrund sein

Antwort
Zitat

Hab mit gestern die Software gekauft. Immer wenn ich starte kommt 100te male die MEldung "There is a programudate available". Wenn ich auf donwload and install automatically klicke kommte ein Vortschrittsbalken der auch bis 100% geht und danach direkt wieder die gleiche Meldung.

Antwort
Zitat

@abrissbirne:
Du hast sicherlich Windows Vista, deshalb läuft das Update nicht so ohne Probleme.

Schau dir mal das hier an: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html
Gib den beiden Dateien mal Adminrechte und dann start das Tool nochmal.

Falls das nix hilft, downloade dir manuell diese Datei: www.thasinus.de/PartyTools/PartyTools3.1.jar Benenn diese um in "PartyTools.jar" und kopier sie ins PartyTools verzeichnis (die alte überschreiben).

Aber trotzdem musst du PartyTools im Adminmodus laufen lassen, ohne das gibts weiterhin Probleme.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@abrissbirne:
Du hast sicherlich Windows Vista, deshalb läuft das Update nicht so ohne Probleme.

Schau dir mal das hier an: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html
Gib den beiden Dateien mal Adminrechte und dann start das Tool nochmal.

Thx, das hat es gefixt.

Antwort
Zitat
RollingStoned
Beigetreten: 24.02.2008

hey!!!

hab manchmal aber nur bei sngs den bug, dass gewisse hotkeys ohne einen neustart von partytools plötzlich nich mehr gehen wollen! so wie mir das aufgefallen is, war es aber nur die allin-taste welche ich auf "mouse 5" habe...

und dann hab ich noch ein konflikt bei der funktion "always click 'wait for BB' and then choose 'auto-post-blind' automatically" gefunden... und zwar logischerweise nur im cashgame, wenn ich da broke gehe öffnet sich unendlich oft das rebuy fenster und kann dann den table nich closen.

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006

hi
jedes mal wenn ich partytools starte ist mein vordefiniertes betscript wieder weg!
an was kann das liegen?? habe vista
danke!!!

Antwort
Zitat

@Rolling: zum ersten Problem: so ausm stehgreif keine Ahnung woran das liegen könnte. Zum zweiten: das Rebuy Fenster öffnet sich? Hast du Auto Rebuy an ? Das funzt mit broke gehen noch nicht wirklich ...

@sailer:
mal den kompletten Ordner "Settings" löschen und neustarten, danach alles neu einstellen und dann mal testen. Wegen Vista: Party muss im Admin Modus laufen, dazu gibts ein How To

Antwort
Zitat
RollingStoned
Beigetreten: 24.02.2008

@lumpeh auto rebuy hab ich aus und rebuy script auch

Antwort
Zitat

hmm, das ist komisch ...

du kannst mir mal dein Logfile zuschicken, evtl. seh ich nen Fehler.
Options->SendLogfile

Antwort
Zitat
Xenitron
Beigetreten: 05.11.2006

Hello LuMpeH,

Any news with update that u gonna to do with changes to original table size in "Table Setup" option (when we choose any of table setup then our tables become larger than their original size when we sort by partypoker option). I spoke to you 1 month ago and u told me so u have work on this update. What is status of this update?

Thanks

Antwort
Zitat

Did you use the new options when you create a new table setup that partytools take the same amount and size of the open partypoker tables?
So open up some tables and let partypoker order them so the smallest size. then create a new partytools setup with the new option.

Does this helps?

Work on PartyTools sleeps at the moment, because I have to work on my final exam... but after that I will take on this again

Antwort
Zitat
Xenitron
Beigetreten: 05.11.2006

No party-tools changes size of table from default to restricted by some partytools stuff size.

Ok gl with exams

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007

Bekomme beim starten folgende Fehlermeldung:

"You dont have a valid database connection, check the settings"

Woran kann das liegen? Ich habe eben die Version Beta 1.09.34 vom HM gedownloadet, ist das vielleicht das Problem?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Antwort
Zitat