Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.8 K Ansichten
Xenitron
Beigetreten: 05.11.2006

Hello LuMpeH,

Any news with update that gonna change table sizing from vertical oriented locked by your party-tools to normal view like partypoker setup by standard arrange, we have talked about this stuff before, u spoke that u worked on it. Any progress? Thank you

Best regards

Antwort
Zitat

Sorry not yet ready. I'm still on my final exams untill October 24. I have this issue on the first place in my todo list. I will announce progress in PartyTools news.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

hab mal ne frage:
ist es möglich mit dem tool folgendes einzustellen:
6max tisch
raise utg + mp = 3,5 BB + 1 BB pro limper
und
raise co + bu = 3 BB + 1 BB pro limper

also das man je nach position das einstellen kann, oder geht das nicht

Antwort
Zitat

Positionsbezogen raisen geht noch nicht, steht aber auf meiner Todo list und wird dann auch bald kommen.

Kannst im Moment nur x BB + x / Limper raisen und das dann egal von welcher posi.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

windows 7 alles im admin modus ausgeführt:

check / fold mit rechter maustaste
betsizes mit mausrad scrollen

funktioniert beides nicht

all-in mittlere maustaste funktioniert jedoch

der autobuyin funktioniert auch (seit dem letzten update, vorgestern gings, nicht mehr)

der autobuyin könnte jedoch was schneller sein, genau wie das popup und fenster schließen, so ca. ein drittel der sngs bleibt noch offen und beim autobuyin, wenn man 18tabled und genau in der zeit nen sng aufpoppt wiirds auch unterbrochen, partysnghelper (ahkscript) kriegte das früher ohne probleme hin

das check/fold und betsizes nicht geht nervt derzeit am mesiten und macht das ganze gänzlich unbrauchbar :(

Antwort
Zitat
Xenitron
Beigetreten: 05.11.2006

Ok sounds nice :rolleyes: gl @ exams

Antwort
Zitat
Servej
Beigetreten: 20.05.2005

Teste gerade das Trial.

Nach der ersten Installation vorgestern Abend funktionierte der Tablescanner, jedoch nach dem Update von Partypoker kann der Scanner nur noch Tische ohne Spieler scannen. Er liest keine Spieler mehr aus.

Party auf Englisch, bin Vista Nutzer und wird als Administrator ausgeführt, Datenbank richtig eingegeben.

Irgendwas vergessen? Ging ja schonmal!?

Antwort
Zitat

Hallo Servej,

ich habe keinerlei Probleme beim Scanner, seitdem das PartyUpdate da ist.
Schick mir mal bitte dein Logfile. Options -> SendLogfile.

Gibts sonst noch Leute, die jetzt auf einmal Probleme beim Scannen haben ?

Antwort
Zitat
Servej

Logfile sent

Antwort
Zitat
anelka2k2
Beigetreten: 21.03.2007

hi lumpeh, bis zum windows 7 upgrade ist es nicht mehr lange hin,
ich warte bis ich es installiert hab und melde mich dann,
danke für deine tolle arbeit

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
Hallo Servej,

ich habe keinerlei Probleme beim Scanner, seitdem das PartyUpdate da ist.
Schick mir mal bitte dein Logfile. Options -> SendLogfile.

Gibts sonst noch Leute, die jetzt auf einmal Probleme beim Scannen haben ?

Ich habe das Problem seit dem Party-Update, dass meine Bet-Hotkeys nicht mehr funktionieren. Wenn ich mit die Konfiguration anschaue, dann steht nichts mehr drin. Wenn ich versuche diese neu anzulegen sagt PartyTools, das diese bereits existieren.

Antwort
Zitat

lösch mal den Order Settings. Danach musst du deine EInstellungen (und key falls du es gekauft hast) neu eingeben. Aber dann sollte das Prob weg sein.

Antwort
Zitat

Hey Lumpeh! Jaa, is ne super sache das script. Weisst du auch, ne?! :) sag ma, wie siehts denn aus, ich hätte gerne nen bet timer dabei. ist das technisch und vom zeitaufwand her machbar? für stars gibt es sowas bereits...

beste grüße
petwalt

Antwort
Zitat

wenn du mir erklärst, was ein bet timer ist, dann kann ich dir sagen, ob ich sowas einbauen kann :)

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
wenn du mir erklärst, was ein bet timer ist, dann kann ich dir sagen, ob ich sowas einbauen kann :)

oh sorry. also ein timer der meine aktion zeitverzögert weitergibt. ich bette/checke/raise/folde und das wird dann nicht sofort, sondern ein paar sekunden später übermittelt. (wobei es toll wäre, wenn man die sekunden einstellen kann) ... jetzt du! :)

Antwort
Zitat

ja klar sowas ist natürlich machbar, nur wozu benötigt man diese Verzögerung? Verstehe den Sinn noch nicht :)

Antwort
Zitat

Original von Servej
Teste gerade das Trial.

Nach der ersten Installation vorgestern Abend funktionierte der Tablescanner, jedoch nach dem Update von Partypoker kann der Scanner nur noch Tische ohne Spieler scannen. Er liest keine Spieler mehr aus.

Party auf Englisch, bin Vista Nutzer und wird als Administrator ausgeführt, Datenbank richtig eingegeben.

Irgendwas vergessen? Ging ja schonmal!?

Hab das Logfile analysiert. Also es liegt an deiner Datenbank. Bist du sicher, dass du in PartTools die richtige Datenbank eingestellt hast? Also den richtigen Typ (HEM, PT...) ?

Falls ja, gab es ein Update von deinem Datenbankprogramm?

Du kannst auch mal probieren, die jetzige Verbindung in PartyTools zu löschen und sie neu einzurichten.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
ja klar sowas ist natürlich machbar, nur wozu benötigt man diese Verzögerung? Verstehe den Sinn noch nicht :)

ach, wegen timing tells dachte ich, wäre das nicht schlecht. zB wenn ich wieder ganz hektisch meine nuts bette

Antwort
Zitat
Servej

Hi LuMpeH,

habe die Datenbank gelöscht und die Verbindung neu eingerichtet. Das Problem besteht weiter. Er connectet mit der Datenbank bei der Neueinrichtung zur Probe problemlos.

Dann liegt es wahrscheinlich an meiner PT3 Datenbank. Denn beim Housekeeping zeigt er mir einige Fehler an.

Wundere mich nur da es beim ersten Versuch so reibungslos funktioniert hat. Habe nur Housekeeping meiner PT3 Datenbank gemacht und Party ein kleines Update. Also muss ja eigentlich an einem der beiden Dinge liegen. Naja ich forsche mal weiter. Noch andere Ideen?

Antwort
Zitat

ja, mein Programm erkennt eine Tabelle, die in deiner Datenbank sein müsste, nicht. Entweder hat sich deine Datenbankstruktur geändert oder du hast den falschen Typ bei der Datenbankverbindung in PartyTools angegeben. Hast du dort Poker Tracker 3 eingestellt?

Also an PartyPoker liegt es keinesfalls, es ist ein Problem mit der Datenbank.

Antwort
Zitat