Original von petwalt
Original von LuMpeH
ja klar sowas ist natürlich machbar, nur wozu benötigt man diese Verzögerung? Verstehe den Sinn noch nicht![]()
ach, wegen timing tells dachte ich, wäre das nicht schlecht. zB wenn ich wieder ganz hektisch meine nuts bette ♦
lol
ja ich denke das lässt sich schon einbauen.
Schreibe es mal auf meine Liste![]()
PT3 hatte ich eingestellt. Dann muss meine Datenbank kaputt sein. Schonmal danke für deine Mühe. Teste es nochmal auf einem anderen Rechner. Danke
hallo!
ich musste mein system neu installieren.
ich habe meine config gesichert und eingespielt und freephg installiert
(jetzt v. 3.03, vorher 2.xx)
aber nun funktionieren meine betscripts (mittler-maustaste, mausrad)
nicht mehr (ich spiele sngs).
was kann ich blos tun?
ja in der neuen FreePHG Version wurde das Verzeichnis geänert, wo die Live Dateien gesichert werden. Die werden jetzt in einem Unterorder des FreePHG Installationsordner gespeichert. Das musst du in PartyTools umstellen, bei Options -> FreePHG.
Oder du stellst in der FreePHG.ini im FreePHG InstallOrdner nochmal C:\FreePHG_HandHistories ein.
Original von LuMpeH
ja in der neuen FreePHG Version wurde das Verzeichnis geänert, wo die Live Dateien gesichert werden. Die werden jetzt in einem Unterorder des FreePHG Installationsordner gespeichert. Das musst du in PartyTools umstellen, bei Options -> FreePHG.Oder du stellst in der FreePHG.ini im FreePHG InstallOrdner nochmal C:\FreePHG_HandHistories ein.
funktioniert!
danke.
Bei mir funzen die Hotkeys nicht und Party closed sich dauernd wenn ich nen Tablescan versuche,darüber hinaus funktioniert die Tablesuche am Anfang der Session meist nicht.
Gibts was Neues bzgl. betscript und HoldemManager? Sobald HUD läuft gehts nicht mehr.
Original von Katersche
Bei mir funzen die Hotkeys nicht und Party closed sich dauernd wenn ich nen Tablescan versuche,darüber hinaus funktioniert die Tablesuche am Anfang der Session meist nicht.
du hast deutsches partypoker nehme ich an. du brauchst die englische Orginalversion.
@visarinho: gibt leider noch kein update diesbezüglich, komme erst nächste woche dazu, mich auf Fehlersuche zu begeben
Nein hab das von Partypoker.com runter geladen und die Settings auf Englisch gestellt.
Ja wenn du auf Partypoker.com gehst bekommst du trotzdem die deutsche Version. Und Settings auf Deutsch umstellen bringt auch nichts.
hier bekommst du die richtige version: http://en.partypoker.com/download
hallo,
so gut das Tool auch sein soll habe ich doch mal bischen Kritik anzubringen.
Gibt es irgendwo mal eine Anleitung. Ich kann leider kein English. Denn es nervt in einen 118 Seitenlangen Thread zu suchen. Könnte man nicht die immer wieder stellen Fragen in einer FAQ zusammenstellen.
Nachdem ich Partypoker neu installiert habe (englische Version) damit FreePHg funktioniert ordnet er meine Tische nicht mehr an, kann neue Setups erstellen oder mein Altes laden, es geht nicht. Trotz FreePHG funktioniert Openraise x BBs (+Limpers) nicht. Er zählt die Limpers nicht mit und erhöht immer nur 4 BB.
wäre dankbar wenns endlich geht, wie ich mir es auch vorstelle. Möchte nämlich pokern und nicht Tagelang experimentieren.
Grüße Fipsel
Hi Fipsel,
tut mir leid, dass du so Probleme hast.
Hast du ICQ ? Dann könnte ich dir direkter helfen. Meine Nummer ist: 36145634
Du hattst vorher PartyPoker auf Deutsch und da lief mein Tool? Das ist schonmal komisch ![]()
Wenn die Limper nicht mitgezählt werden, stimmt was mit dem FreePHG Handhistoryfolder nicht. Ist das richtig eingestellt? Werden in dem Unterorder auch ".live" Dateien erzeugt, wenn du an einem Tisch sitzt?
Hast du in PartyTools (Options -> FreePHG) den FreePHG Handhistory Ordner eingestellt?
Es gibt leider keine direkte Anleitung bzw. Handbuch... sowas wäre sicherlich ne tolle Sache nur leider hat mir in letzter Zeit die Zeit gefehlt, auch noch sowas zu machen. Meine TODO Liste ist voll und ich komm erst ab nächster Woche dazu, wieder was für PartyTools zu machen... auf der Tool Homepage gibts ne FAQ Sektion, da sind schon ein paar Sachen drin, leider ist die auf englisch.
Generell leidet die Oberfläche und Konfiguration (auch mit FreePHG) noch etwas an Benutzerfreundlichkeit, aber ich hab auch vor, da noch nachzubessern...
Hallo LuMpeH,
wird alles nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Naja, war halt etwas frustriert, weil ich soviel suchen mußte. Habe es ja dann doch noch herausgefunden. Steht ja auch alles hier im Thread, nur halt wo?
Also für Vista Anwender.
Ihr müßt die javaw.exe als Admin ausführen lassen. Zu finden unter Programme\Java\jre*\bin\ . Ich habe verschiedene Versionen drauf. Wenn Ihr Euch nicht sicher seit, einfach in jedem Verzeichnis die javaw als Admin ausführen lassen. Danach sollte beim Start von PartyTools die Abfrage zur Zustimmung kommen zum ausführen von Java.
Wichtig für FreePHG ist der englische PokerClient, nicht der deutsche, sieht zwar genauso bunt aus ist es aber nicht. Also den Englischen Client installieren. Zu finden unter englische Version .
Keine Angst. Vorher den deutschen Client deinstallieren und den neuen über das alte Verzeichnis bügeln. Meine Einstellungen wurden jedenfalls übernommen.
@LuMpeH
Jo, und wenn Du dieses einfachst erstmal kopierst und vieleicht einen Link auf Deiner Website einbaust oder hier als Sticky brauchst erstmal garnichts selber bearbeiten. Kannst ja den Hinweis machen, das es von Dir noch nicht bearbeitet worden ist. Denn irgendwann 100 Threadseiten weiter wird sonst der nächste frustrierte das suchen.
---
So und nun könnt Ihr mir wieder etwas helfen. Ich weiß, irgendwo hier im Thread wirds auch wieder stehen. Doch Ihr wißt das doch schon wie aus der Pistole geschossen.
Wie muß denn mein Betscript aussehen für eine Potsizebet (gegnerischen Bet mal drei + der aktuellen Potgröße).
Da ich kein English kann und es nur erahnen kann, was bedeutet denn unter den Reiter Betscript
- don´t bet directly, only fill the bet box
- Round values to the next Small Blind.
Schöne Grüße Fipsel
hi Fipsel,
dass PartyTools im AdminModus laufen muss und das der englische Client benutzt werden muss, steht im Thread vorne drin und auch auf der Homepage und in den FAQs.
Das Potsizebet, das du meinst, geht im Moment noch nciht, steht aber auf der Liste.
achja ganz vergessen:
- don´t bet directly, only fill the bet box
bedeutet, das Betscript klickt nicht den "Setzen" Button sondern schreibt nur das, was gesetzt werden soll in das Setzfenster. So kannst du noch nochbessern, musst allerdings selbst das Setzen auslösen.
- Round values to the next Small Blind.
Die Werte, die das Betscript berechnet, werden auf das nächste Small Blind Level hochgerundet, so entsehen keine Krummen bets wie 12.32 sondern dann 12.50 zum Beispiel
An alle die das Problem mit dem HEM HUD haben:
ich hab das jetzt mal gestestet und bei mir gehts.
Bitte gib mir mal jemand, bei dem es nicht läuft, sein System durch und auch die HEM Version !
So bin schon recht weit gekommen, folgendes (unter anderem) wird in der nächsten Version gefixt sein:
- PartyTools now correctly rebuys after you gone broke if you use RebuyScript
- SnG: Closing finished SnGs works now in every situation.
- PartyTools now correctly changes the size of the window (not a bit bigger anymore), when you use TableSetups
Bin jetzt am SnG Table Manager dran.
Ich brauch aber bitte ein bischen Support von ein paar Leuten, die die neuen Funktionen und die Fixes mal durchtesten !
Wer interesse hat vorab was zu bekommen, bitte mich im ICQ adden: 36145634.
Gerne auch Leute, die noch keine Lizenz haben. Freudiges testen wird mit Rabatt belohnt^^
Achja, an dem Holdem Manager HUD Problem bin ich wie gesagt auch dran, aber ich kann das hier noch nicht reproduzieren, bei mir läuft das. Ich muss rausfinden, woran es liegt, dass es bei einigen nicht geht, deshalb bräucht ich dann mal ein paar Infos von den Leuten, die das Problem haben:
- Betriebssystem
- HEM Version
- Funktionen, die in PartyTools genutzt werden
- sonstiges, was mir jetzt nicht einfällt, aber euch
beim starten sagt mir, dass ich mich nicht zum server connecten kann, firewall is aber def. aus.
btw, musste windows neuinstallieren, folglich ist partytools nicht mehr registriert und ich brauchn neuen key. kann ich dir einfach nochmal meinen machine code per mail senden? richlist111
mein key geht auch nicht mehr und kann auch nicht zum server connecten. komme jetzt an keinen code ran, da pt nicht mehr startet.
Rudi.
ok kann wieder connecten, brauche allerdings doch n neuen key ^^ also hab schon registriert per richlist111, an welche adresse soll ich den machine code senden?