Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Ja das könnte sein, wenn sich an der Datenbankstruktur vom HM etwas geändert hat...Wurde vielleicht eine neue Datenbank erstellt ? Stimmen username / pw noch ?

Antwort
Zitat
gsusin
Beigetreten: 17.07.2006

Hi Lumpeh, erstmal Danke für die Entwicklung dieses Programms.
Leider funktioniert bei mir unter Betscript->Betscript Configuration das Multifunction Script nicht richtig. Ich habe eine Preflopbet von 3.5BB + 1 pro Limper eingestellt, dann die xx%-PSB an Flop, Turn und River und die 3-Bet habe ich auch konfiguriert. Leider stellt sich die Anzeige beim Klicken der entsprechenden Taste immer nur auf 3.5BB, d.h. keine der drei Funktionen geht.
Könnte es etwas damit zu tun haben, dass die Regions- und Spracheinstellungen auf Deutsch gesetzt sind? Mein PartyPoker ist zwar auf Englisch, aber die Beträge werden im Format 65.136,57$ angezeigt. Ein Umstellen der Regions- und Spracheinstellungen mit anschließendem Restart von PartyPoker hat auch nicht geholfen, darum würde ich mich freuen, wenn du mir helfen kannst.
Vielen Dank im Voraus,

gsusin

Antwort
Zitat

Uhm das kann viele Gründe haben. Erste Vermutung ist immer, dass das Tool nicht im Admin Modus läuft. Wenn es bei dir immer 3,5BB einstellt kann es wohl den Pot nicht auslesen. Deshalb schau dir das Vista tutorial mal auf der Homepage unter Downloads an. Des weiteren muss FreePHG richtig laufen und auch in PartyTools eingestellt sein. Ohne das wird das Multiscript nicht laufen.

Wenn du es nicht hinbekommst, adde mich mal im ICQ: 36145634

Antwort
Zitat

Original von RollingStoned
hey!!!

hab manchmal aber nur bei sngs den bug, dass gewisse hotkeys ohne einen neustart von partytools plötzlich nich mehr gehen wollen! so wie mir das aufgefallen is, war es aber nur die allin-taste welche ich auf "mouse 5" habe...

und dann hab ich noch ein konflikt bei der funktion "always click 'wait for BB' and then choose 'auto-post-blind' automatically" gefunden... und zwar logischerweise nur im cashgame, wenn ich da broke gehe öffnet sich unendlich oft das rebuy fenster und kann dann den table nich closen.

hab das Logfile analysiert, leider fällt mir da kein Fehler auf. Es würde jetzt ne zeitauswändige Detailsuche bedürfen, um das Problem zu finden, nur leider hab ich im moment kaum zeit. Wenn dein Problem noch weiterhin besteht würde ich dich bitten mich nochmal so ende Oktober anzusprechen, dann hab ich wieder mehr zeit und kann mal genau schauen. Hoffe du kannst bis dahin noch irgendwie so spielen :)

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007

Original von LuMpeH
Ja das könnte sein, wenn sich an der Datenbankstruktur vom HM etwas geändert hat...Wurde vielleicht eine neue Datenbank erstellt ? Stimmen username / pw noch ?

Nicht das ich wüsste. Habe zumindest nicht mitbekommen, dass sich etwas geändert hätte. Was soll ich nun machen?

Antwort
Zitat

du könntest mal unter Database in PartyTools deinen username und pw eingeben und dann auf "show available SBs" klicken und schauen, ob deine DBs da richtig drin stehen.. und evtl. ne nue verbindung aufbauen.

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007

Habe die DB mal neu "geladen" und nun scheint (zumindest das Tablescannen) wieder einwandfrei zu funktionieren. Vielen Dank.

Antwort
Zitat
hest123
Beigetreten: 13.01.2007

Irgendwie funzt bei mir das Betscript noch überhaupt nicht: Wenn ich das Multifunctions-Script auf Preflop 3,5bb+limper und Postflop auf pot mal 0.7 dann bekomm ich immer das 3.5bb als betsize, egal wieviele limper und welche street.

Habt ihr auch das Problem? Ich hätte halt gerne eine Taste für alle Streets (so wie früher mit BetPot) und das funzt halt nur mit dem Multifunktions-Skriptvon PartyTools.

Wer kann mir helfen?

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006

#2 auf meinen neuem laptop...vorher gings...hm..

Antwort
Zitat

also wenn PartyTools nicht funzt, dann liegt das eigentlich zu 99% an folgenden Sachen.

1) Wenn Vista, MUSS PartyTools im AdminModus laufen, wie das geht steht auf der Tool HP unter Downloads (der Vista Link). Das Prob, dass der Pot nicht erkannt wird ist ein typisches AdminModus problem.

2) Für viele Dinge muss FreePHG richtig eingestellt sein. Seit der neusten Version speichert freePHG die HHs in einem Unterorder von der Installation. Dieser Unterordner ("HandHistory") muss in PartyTools richtig eingestellt werden und es müssen in dem live Folder auch Dateien erzeugt werden, wenn man Tische aufmacht.

3) Mnachmal kann es sein, dass die Regionaleinstellungen von Party und von Windows verschieden sind. Zur sicherheit mal unter Options -> Decimal Point.. und dort dann Einstellen, welches Trennzeichen in PartyPoker verwendet wird. Also entweder 3,2$ (KOMMA) oder 3.2$ (PUNKT).

Hilft das?

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006

danke- der 2. punkt war das problem!
ka woran das lag, aber am alten laptop hab ich da nichts eingestellt!

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Original von rulaZ
danke!! super sache, und kann ich den gleichen key jetz für meinen laptop und pc verwenden?

Original von LuMpeH
ne für nen anderen Pc brauchst du auch nen anderen Key. Brauche von dienem anderen PC dann noch die MachineID, dann schick ich dir noch nen Key zu.

spät, aber doch.. ich bin jetz endlich wieder an meinem studienort am pc, und bräuchte jetz bitte den 2. key :)

machine code: 87ee3e623e7d2cb40d5457136a915572962e9156

Antwort
Zitat

@rulaZ, hier dein persönlicher key: 63633d01c6b7275ddd4a2674113e5c0b

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

suuper danke für die schnelle antwort !!

Antwort
Zitat

Hey LuMpeH,

ich hab seit kurzem Windows7 auf meinem Laptop und PartyTools macht da nicht alles mit. Tablescanner funktioniert einwandfrei, außerdem würde ich aber gern das Mousecript verwenden, also per Mousewheel Einsätz erhöhen um jeweils nen halben BigBlind. Unter Vista hat das problemlos funktioniert, unter Win7 kann ich PartyTools jedoch nciht als Administrator laufen lassen. Das entsprechende Feld ist grau und lässt sich nicht aktivieren...

Antwort
Zitat

ich kann dir da leider noch nicht helfen, da ich noch kein windows 7 habe....

wenn das Mausrad nicht geht. liegts aber zu 99% am Adminmodus... wie du da das jetzt einstellst, kann ich dir nicht saen, aber vielleicht gibts hier ja Leute die schon win7 haben und bei denen es läuft?

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006

Original von LuMpeH

@chess: hmm eher nicht. Schau mal ob du das Programm "PgAdminIII" installiert hast. Damit kannst du auch mal versuchen, auf deine Datenbank zu verbinden mit dem Username / pw.

Ich melde mich hier bisschen verzögert, weil ich weg war (bin). Konnte es am PC noch nicht testen, aber an meinem Laptop hat Partytools null Probleme mit der Datenbank zu verbinden, aber: Wenn ich den Tablescanner anschmeiße findet er so 13 von 50 Tischen auf dem jeweiligen Limit, zeigt sie aber als leer an. Was mache ich falsch?

Antwort
Zitat
anelka2k2
Beigetreten: 21.03.2007

hi lumpeh, nochmals danke fürs programm, aber jetzt hab ich eine kleine schwiriegkeit, hab mir grad ein neuen pc zugelegt, und will partytools auch drauf haben. ist mit vista aber das hab ich schon zum laufen gekriegt es geht mir eher um die registration, kann ich die alte nicht mehr benutzen, es ist ein neuer machine Id, bitte melde dich die tage

plus mit dem freephg 3.03 gibts schwierigkeiten bei sngs

Antwort
Zitat

Ja neue Registration ist kein Problem musst mir deine neue MachineID zuschicken. support@party-tools.com

was für Probleme gibts denn mit FreePHG ?

Antwort
Zitat
anelka2k2
Beigetreten: 21.03.2007

ok email wird gesendet, danke!

zu dem anderen problem, es gest um die scrollfunktion am mausrad, bei den sngs funtionierts aber aber nicht mit sb oder bb sondern chip für chip heißt 1 nach oben und nach unten.

Antwort
Zitat