So!
In der nächsten Version von PartyTools wirds nen SnG Session Manager geben und ich brauche einige Tester, um diese (und andere) Funktionen zu testen.
Die neuen Funktionen sind hauptsächlich für SnGler interessant, jedoch gibts auch ein paar Bugfixes für Cashgames Funktionen.
Hier ist die Liste der Neuerungen / Fixes:
- PartyTools rebuyt jetzt auch nach einem Broke
- Die Fenstergröße bei den Multitable Setups der PartyTische wird jetzt korrekt eingestellt.
- SnG: Die Funktion "Automatisches schließen nach Finish eines SnGs" läuft jetzt.
- SnG: Session Manager ist fertig. Dazu mehr unten.
Die größte Neuerung ist der SnG Session Manager, um das mal näher zu erklären, hier Bilder:

Hier erstellt man sich beliebig viele Profile. Jedes Profil kann beliebig viele Setups haben. Ein Setup sagt aus, wieviele Tische eines Limits vom Session Manager aufgemacht werden sollen. Im Bild hier gibt es 2 Setups, das erste öffnet 3 x 1$ Tische und das zweite 3 x 3$ Tische, diese werden konstant offen gehalten. Ist man mit einem 1$ fertig, wird das automisch geschlossen und PartyTools öffnet ein neues 1$ und kauft sich ein. Man könnte auch einstellen "öffne mir insgesamt 12 Tische, Limit soll kleiner gleich 22$ sein".
Möchte man sich ein Zeitlimit setzen, kann man die Session nach einer definierten Zeit beenden (danach werden keine Tische mehr geöffnet).

Hier hat man oben ne gesamtübersicht über die Session.
Unten in der Tabelle sieht man eine Echtzeitübersicht über alle offenen Tische. Die Chips die man hat, Differenz zum Chipleader und auf welchem Platz man grade ist, sowie aktuelle Blinds. Hier bin ich auch für Anregungen offen, was man noch nützliches sich anzeigen lassen könnte ...

Hier nochmal die Übersicht der SnG Funktionen, die man hat. Funktioniert übrigens alles auch mit dem neuen Layout.
Ok genug geredet, download der Testversion hier: http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip.
Die Testversion kann jeder Nutzen, auch die, deren Trialzeit abgelaufen ist und keinen Key haben. Es stehen auch alle anderen Funktionen von PartyTools zur Verfügung.
Achja, für die SnG Funktionen, muss FreePHG installiert und in PartyTools konfiguriert sein. (unter Options -> FreePHG).
Ich würd mich dann riesig über Feedback aller Art freuen, auch wenns ohne Probleme lief! Gerne auch direkt über ICQ: 36145634 oder per Mail oder hierrein oder in den PartyTools Thread.
Grüße
LuMpeH
PS: Ich suche immernoch Leute, bei denen das HEM HUD nicht mit PartyTools funktioniert. Bitte melden!!