Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

die neuen MachineCodes bitte an: support@party-tools.com

Die Keys schick ich dann direkt los.

@Wuerfel: kannst du immernoch nicht starten? Hast du dein System neu drauf gemacht oder ist das einfach so passiert?

Wenn du deine MachineID nicht sehen kannst, dann öffne mal "logfile.log" mit einem Texteditor, dort steht auch deine MachineID drin. Die brauch ich.

Antwort
Zitat

So!

In der nächsten Version von PartyTools wirds nen SnG Session Manager geben und ich brauche einige Tester, um diese (und andere) Funktionen zu testen.

Die neuen Funktionen sind hauptsächlich für SnGler interessant, jedoch gibts auch ein paar Bugfixes für Cashgames Funktionen.

Hier ist die Liste der Neuerungen / Fixes:

• PartyTools rebuyt jetzt auch nach einem Broke
  • Die Fenstergröße bei den Multitable Setups der PartyTische wird jetzt korrekt eingestellt.
  • SnG: Die Funktion "Automatisches schließen nach Finish eines SnGs" läuft jetzt.
  • SnG: Session Manager ist fertig. Dazu mehr unten.

Die größte Neuerung ist der SnG Session Manager, um das mal näher zu erklären, hier Bilder:

Hier erstellt man sich beliebig viele Profile. Jedes Profil kann beliebig viele Setups haben. Ein Setup sagt aus, wieviele Tische eines Limits vom Session Manager aufgemacht werden sollen. Im Bild hier gibt es 2 Setups, das erste öffnet 3 x 1$ Tische und das zweite 3 x 3$ Tische, diese werden konstant offen gehalten. Ist man mit einem 1$ fertig, wird das automisch geschlossen und PartyTools öffnet ein neues 1$ und kauft sich ein. Man könnte auch einstellen "öffne mir insgesamt 12 Tische, Limit soll kleiner gleich 22$ sein".

Möchte man sich ein Zeitlimit setzen, kann man die Session nach einer definierten Zeit beenden (danach werden keine Tische mehr geöffnet).

Hier hat man oben ne gesamtübersicht über die Session.
Unten in der Tabelle sieht man eine Echtzeitübersicht über alle offenen Tische. Die Chips die man hat, Differenz zum Chipleader und auf welchem Platz man grade ist, sowie aktuelle Blinds. Hier bin ich auch für Anregungen offen, was man noch nützliches sich anzeigen lassen könnte ...

Hier nochmal die Übersicht der SnG Funktionen, die man hat. Funktioniert übrigens alles auch mit dem neuen Layout.

Ok genug geredet, download der Testversion hier: http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip.

Die Testversion kann jeder Nutzen, auch die, deren Trialzeit abgelaufen ist und keinen Key haben. Es stehen auch alle anderen Funktionen von PartyTools zur Verfügung.

Achja, für die SnG Funktionen, muss FreePHG installiert und in PartyTools konfiguriert sein. (unter Options -> FreePHG).

Ich würd mich dann riesig über Feedback aller Art freuen, auch wenns ohne Probleme lief! Gerne auch direkt über ICQ: 36145634 oder per Mail oder hierrein oder in den PartyTools Thread.

Grüße
LuMpeH

PS: Ich suche immernoch Leute, bei denen das HEM HUD nicht mit PartyTools funktioniert. Bitte melden!!

Antwort
Zitat
rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008

Hi Lumpeh,

werd' Dein Update gerne mal testen. Hab' ja selbst ein paar SnG-Vorschläge gemacht

Eine Sache aber vielleicht schon vorab, die mir bereits aufgefallen. Wenn ich die Auto Close-Funktion nutze, dann wird der Tisch sofort geschlossen, nachdem ich gebustet bin.
Das führt dazu, dass der HoldemManager das Ergebnis nicht auswertet. Ist es möglich, das Autoclose bspw. 5 Sekunden zu verzögern?

Antwort
Zitat

Hey,

klaro, bau ich grade mal ein.

Wäre dir sehr dankbar, wenn du deine Erfahrungen mit der Testversion mir mitteilst :)

Antwort
Zitat

In der neusten Testversion ist die Funktion jetzt eingebaut.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Hi, hab ma ne Frage meine testversion war abgelaufen und ich habs dann Freitag hier im Shop gekauft, hab den Maschinencode bei Anmerkungen mit angegeben.

Zahlung per Paypal ist erfolgt, wann kann ich mit dem Key rechnen??

Antwort
Zitat
Xenitron
Beigetreten: 05.11.2006

Hello LuMpeH,

I have deleted stable version, and installed test version to my pc.
There changes my registration code to trial period, is it normally in tested version and my registration will back when I install new one?

And bug with changes key binding when configure multitable setups, if you wanna change binding key party-tools freeze and bet scripts not works, also multi table script freeze too. I need to restart party-tools to use new binding key.

Antwort
Zitat

@Carsten:
Der shop arbeitet nur Werktags und ich werd dann morgen eine Nachricht bekommen, kann dir dann morgen den Key zusenden.

@Xenitron:
if you also deleted the "settings" folder, then your key is also deleted. You wont need a key for the testversion, when u use stable again, enter your key which I sent to your email.

Do you have this freeze bug in stable version too?

Antwort
Zitat
rnsrnw

Sooo...

Hab' gerade mal mit Deiner Testversion ein paar 1$-SnG's gedonkt und somit gleich mal den Gladiator gefüttert
Erstmal vielen Dank. Ich finde, die Version hat wirklich viel gutes mitgebracht. Außerdem habe ich mich dadurch mal dazu durchgerungen, wieder FreePHG zu installieren (hatte früher zusammen mit HoldemManager immer zu Abstürzen geführt), und alles funzt.

1.) Session Manager ist schon mal sehr schön! Folgendes wäre aber besser: Aktuell öffnet der Session Manager sofort einen neuen Tisch, wenn ich an einem meiner aktuellen Tische buste. Da das alte Fenster aber noch nicht geschlossen ist, schiebt sich der neue Tisch nicht in die alte Lücke, sondern ploppt als zusätzliches neues Fenster irgendwo groß auf.
Daher wäre es gut, wenn sich der neue Tisch erst dann öffnet, wenn der alte Tisch bereits geschlossen wurde, sodass sich die entstandene Lücke automatisch füllt.

2.) Die "time Party Tools should wait before closing the table" ist voreingestellt auf 7000ms. Ich habe mal versucht die Zeit zu ändern. Wenn ich Party Tools aber schließe, und dann wieder öffne, sind es wieder 7000ms.

Noch zwei Fragen:
1.) Sucht der Session Manager die neuen Tische willkürlich aus, oder nimmt er z.B. den Tisch, an dem schon die meisten Spieler sitzen? Ich hatte jetzt das Gefühl, dass es eher willkürlich war. Bei den höheren Limits, auf denen nicht soviel Traffic herrscht, wäre es natürlich sinnvoll, den Tisch mit den bislang meisten Spielern zu wählen. Auf den niedrigen Limits mit sehr viel Traffic birgt das natürlich das Risiko, dass der Tisch schon längst voll ist, wenn er aufploppt. Vielleicht könnte man dafür sonst noch eine Funktion einbauen, ob der neue Tisch so voll wie möglich sein sollte oder so leer wie möglich. Nur so 'ne Idee...

2.) Was bedeutet den "Force closing tables"?

Antwort
Zitat

hey

danke für den Ausführlichen Test und das Feedback.

1) ja da hast du natürlich recht. Wenn du die neue Option "Start next SnG directly over PartyPoker's internal...." verwendest, sollte sich sofort der alte Tisch schließen und kurz später der neue aufgehen. Probier es mal mit dieser Option (Unter der Setups Box).

2) ja beim direkten schließen speichert er es noch nicht, ich verbesser das noch.

Er sucht im Moment noch willkürlich die aus, die passen, also freie Plätze haben. Aber die Problematik ist mir bekannt, ich denke ich baue da noch eine weitere Option ein, wo man das für dich einstellen kann, welche Tische der Manager sucht.

Force closing bedeutet, dass der Tisch auf jedenfall geschlossen wird. Manchmal (wenn die Hand noch nicht vorbei ist) kommt ein Popup, wo drin steht, dass der Buyin nicht zurückgezahlt wird, wenn man jetzt leavt. PartyPoker hat dann noch nicht verstandn, dass man gebustet ist, obwohl man es ist. Für PartyPoker ist das SnG dann erst in der nächsten Hand zu ende.. durch diese Option bestätigt man dieses Popup.

Antwort
Zitat
pawlitschek
Beigetreten: 16.10.2007

hey...
kann mir bitte jemand helfen...
konnte früher immer mit dem mausrad um 0,5bb raisen (spiele sng)... nun geht das nicht mehr.. kommen komische zahlen bzw. ich glaub der visiert erst minraise an und geht, wenn ich dann dreh, langsam um 0,01 chips runter bis es nurnoch 1 bb ist... hoffe das war verständlich
please help!

Antwort
Zitat

Ja, dann ist sehr wahrscheinlich FreePHG nicht richtig eingestellt.

Schau da nochmal nach.

Antwort
Zitat

So Version 9 ist jetzt da.

Neuerungen:

- Die Manager Options sind jetzt in einem eigenen Fenster

- Dort gibt es nun neue Optionen: einmal kann man eibnstellen, dass Tische automatisch geschlossen werden, wenn sie ohne einen starten. Dann kann man jetztr festlegen, dass der Manager priorisiert Tische öffnet, wenn es mehrre zur auswahl gibt, also eher volle Tische oder leere oder egal.. Falls man nach jeder Session die Stats unter "Session Statistics" resettet haben mag, kann man das nun auch festlegen.

- unter "Misc II" -> Hand History Window kann man nun eine Position für das History Fenster festlegen, da es immer dort aufpoppt, wo man es nicht braucht smile

- auto Take Seat bitte unter "General Things" aktivieren, auch wenn die Funktion in Party schon aktiviert ist. Dann kauft man sich immer ein, wenn man den Manager benutzt.

so, bitte ausgiebig testen und Feedback zurückgeben smile

Danke!

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

ich würde gerne das Wort "Systemvoraussetzung" vermeiden aber ...

ich habe PT3 im Hintergrund laufen und so übliche Verdächtige wie Kaspersky und ... naja eigentlich wars das schon.

18tabling auf Party ist kein Problem - wird zwar etwas langsamer aber immer noch gut spielbar.

Mit PartyTools und FreePHG im Hintergrund bricht bei mir jedoch ab 4 Tischen alles zusammen (nicht im wörtlichen Sinne). Heißt die Maus hackt, und die Tische werden wirklich unspielbar. 5 oder 6 Tische geht schon garnicht mehr.

Ich würde gerne wissen, ob du mir sagen kannst voran es liegt?!

Achso mein Rechner: Laptop, ca. 2 Jahre alt, DuoCore 1,87 GHz, 2 GB RAM, genug Platz auf C: usw.

Danke für deine Antwort

und: wirklich n tolles Programm! hast du aber sicher schon öfters gehört

.Grande|Smokio.

edit: Windows 7 und 2ter Monitor - falls es wichtig ist

Antwort
Zitat
rnsrnw

Hi,

hatte heute wieder 'ne ausgiebige Session mit der aktuellen Testversion. Hier wieder ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

- Session Statistics stimmen nicht --> der berechnete Rake ist viel zu gering und außerdem zeigt er mir immer noch an "currently playing SnGs: 10", obwohl ich schon gar nicht mehr spiele

- der Session Manager will immer noch nicht wie ich will:
1. habe gemäß meinem Setup 'ne Session gestartet, plötzlich öffnet er mir einfach ein neues Fenster, ohne dass ich zwischendurch irgendwo gebustet bin
2. wenn ich an einem Tisch gebustet bin, öffnet er den neuen Tisch immer noch an einem willkürlichen Platz, anstatt die entstehende Lücke zu schließen, die entsteht, wenn sich der alte Tisch schließt (habe Funktion "Start next SnG directly over PartyPoker's internal "Would you like..." aktiviert, wie Du's letztes Mal gesagt hast)
3. habe Funktion "Auto Buy-In when opening a SnG table" deaktiviert, um mir den Platz selbst aussuchen zu können; beim Session-Start hat er das auch berücksichtigt. Nach den gebusteten Tischen hat er mich allerdings an den neu geöffneten Tischen automatisch platziert
4. etwas, das mir schon ewig aufgefallen ist ohne mich soo sehr zu stören. Es passiert öfter mal, dass ich einen Tisch öffne, einen Platz wähle und er beim Auto Buy-In spinnt. Ich krieg' dann eine Meldung, dass ich erst das BI-Häkchenfeld bestätigen muss. Die Meldung muss ich per Hand wegklicken, damit er sich erneut versucht einzukaufen

- Frage: Zur Zeit muss ich - wenn ich ein Session Profile mit gemischten BuyIns anlege - auswählen wieviele bspw. 33er und wieviele 22er geöffnet sein sollen. Gäbe es auch die Möglichkeit zu sagen, ich will 22er und 33er gemischt spielen und er soll mir immer den Tisch (unabhängig vom Limit) öffnen, an dem bereits die meisten Spieler sitzen? Wär' jetzt nicht Top-Prio, weil im Moment durch die Gladiator-Promo eh' mörder-traffic ist

- die selbst ausgesuchte Position des Hand History Window hat er ignoriert, sondern wie gewohnt oben links geöffnet

So, ich hoffe, meine vielen Punkte demotivieren/nerven Dich nicht ;)
Versuch' mir nur Mühe zu geben, Dir ordentliches Feedback zum Tool zu geben - das ich im Übrigen immer noch SPITZE finde

Antwort
Zitat

@Grande:

Ja das liegt an FreePHG, einige haben Probleme damit, dass es ruckelt. Gibt aber viele die 18Tische spielen, ohne Ruckeln... du musst mal bischen was in FreePHG ausprobieren, in der FreePHG.ini kann man auch noch einiges umstellen.

Oder du testets mal die ältere Version von FPHG: http://www.thasinus.de/PartyTools/FreePHG_2.14.zip

Kannst auch mal Partytools ohne FreePHG testen, obs daran liegt. Würde mich aber wundern.

@rnsrnw: danke fürs ausgibige testen, das sind wertvolle Hinweise für mich, um die Fehler zu finden.

Dass er dich an einen willkürlichen Platz setzt nachdem du gebustet bist (wenn die Party Funktion verwendet wird) liegt denke ich an Party. Der setzt dich, wenn du das benutzt, automatisch an nen Platz.. das kann man glaube ich nicht abstellen.

zu 4. ja das ist ein bug, kam noch nicht dazu, den zu fixen, kommt aber noch :)

zu 2. benutzt du ein Multi Table Setup mit automatischer Anordung?

zu der Frage: Machbar ist es sicherlich und weitere Optionen für die Gestaltung der Tischfilterung baue ich in jedemfall noch ein. Muss mich aber jetzt erst um die wichtigen Sachen kümmern, dass Tische richtig geschlossen / geöffnet werden, damit es spielbar wird :) Aber klar, sowas kommt!

Antwort
Zitat

So ich werd erst wieder am Sonntag wiederarbeiten können, bis dahin gibts keine neue Testversion ... bin ein paar Tage nicht zu Haus.

Aber bitte weitertesten und Auffälligkeiten auch gleich melden, ich werd weiterhin hier reinschauen.

Und noch eine Bitte: um so detaillierter die Beschreibung desFehlers ist, um so besser. Am besten gleich dazuschreiben, wieviel Tische offen sind / waren, was noch passiert ist und wie oft es passiert.. jede Info hilft mir, das ist meistens immer Nadelsuche im Heuhaufen.. danke :)

Antwort
Zitat

hi. ich habe seit neuestem ein paar allgemeine probleme mit partytools. neuerdings haut es mir ständig die verbindung zu PP weg. nach ein paar minuten spielen bricht immer die verbindung zu den tischen weg, während Internet und lobby problemlos laufen. mehrfaches neustarten bringt nichts. nur das ausschalten von partytools lässt es wieder problemlos laufen.
hast du ne lösungsidee?

benutz PT3, Partytools und LongHud

Antwort
Zitat

Benutzt du die testversion ?

Schick mal bitte das Logfile...

kannst du vielleicht einen Grund erkennen ? hast du irgendwas am System geändert, läuft es mit der stabilen version auch nicht?

Antwort
Zitat

nee. hab noch die letzte (v 3.1?). am system ist nichts verändert, kann mich aber jetzt nicht erinnern ob die probleme (manchmal klappt es auch ohne probs) erst nach der letzten versionsänderung oder unabhängig davon auftraten. hab erst party beschuldigt, und die haben auch erkannt dass ich probleme hatte, es konnte aber nicht behoben werden.

logfile ist abgesetzt

Antwort
Zitat