Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008

Original von LuMpeH

Dass er dich an einen willkürlichen Platz setzt nachdem du gebustet bist (wenn die Party Funktion verwendet wird) liegt denke ich an Party. Der setzt dich, wenn du das benutzt, automatisch an nen Platz.. das kann man glaube ich nicht abstellen.

zu 2. benutzt du ein Multi Table Setup mit automatischer Anordung?

Die Auto-Seat-Funktion von Party hab' ich nicht aktiviert. Das sollte es also eigentlich nicht sein.

Multi-Table-Setup benutz' ich nicht. Ich öffne immer 10 Tische, dann schieb' ich vier auf meinen linken und sechs auf den rechten Monitor und benutze dann die "tile table windows"-Funktion. Damit sortiert er mir dann die Tische schön übersichtlich und wenn ich jetzt manuell einen gebusteten Tisch beende und einen neuen öffne, schließt der mir wie schon erwähnt die entstandene Lücke.

Antwort
Zitat

So es gibt ein kleines Update der Testversion.

Habe jetzt hauptsächlich an der Autoclose Funktion gearbeitet, diese sollte jetzt funktionieren. Bitte TESTEN ! :)
Also schließt sich NACH einem SnG jetzt der Tisch immer? Egal welche Position man hatte ...

Dann zu "Auto Buy-In when opening a SnG table". Diese Funktion ist wieder deaktiviert, es reicht also wenn man das in Party aktiviert hat. Sorry für das hin und her.

"Auto close SnG tables after finishing" hat jetzt keine Optionen mehr, da, wenn das so klappt wie ich denke, jetzt alles automatich richtig gemacht wird. Auch sollten die SnGs in PT3 oder HEM importiert werden können.

So bitte nochmal updates geben mit Version 11 ! Auch gern direkt im ICQ: 36145634

Antwort
Zitat
Kj3lt
Beigetreten: 22.06.2008

hm, also ich kriege irgendwie die auto rebuy funktion nicht zum laufen.
das programm ansich läuft, freephg ebenso.
habe das neue design und mein betriebssystem ist win7.

fehler ist recht simpel: ich aktiviere das rebuy script, definiere eine taste und setze mein limit unter dem entsprechenden blindstufen.
aber wenn ich nun wärend des spielesn die taste drücke passiert rein garnichts.
derzeit spiele ich sss, deswegen fände ich die funktion schon sehr nett.

genauso funktioniert das Openraise xBB + 1 BB /Limper net.
er setzt immer nur die von mir voreingestellten 3 BB
das stört mich aber net weiter

Antwort
Zitat

wenn die limpoer nicht mit eingerechnet werden, ist freePHG in PartyTools nicht richtig konfiguriert.

Options -> FreePHG

dort musst du den HandHistory Ordner eintragen, wo FreePHG die HHs speichert. Defaultmäßig im Ordner "HandHistories" (Unterordner vom Installationsverzeichnis).

Welche Blindstufen spielst du ?
Hast du die EInstellung mit dem "Save" Button gespeichert?

Ist das Rebuyscript aktiviert? (Oben ein grüner Kasten)

Antwort
Zitat

hast du bei mir mal drübegeguckt?

Antwort
Zitat

jepp, sieht alles normal aus ...

kann an sehr vielem liegen, du müsstest mal bissel rumtesten...

mal nur partytools nutzen ohne andere tool, und dann ein paar funktionen von PT an / ausschalten, ob sich da was tut ..

PT mal neuinstalliert?

Antwort
Zitat
rnsrnw

Feedback zu Testversion 11:

- Auto-Close funzt (hat's aber zuletzt in Version 10 auch), Übernahme in HM hat auch funktioniert.

- Der Bug beim Auto-Buy In ist immer noch da

- zum Session Manager: Diesmal hat's einmal funktioniert, dass der neue Tisch in die Lücke des alten gesprungen ist, beim nächsten Mal aber nicht mehr. Außerdem wieder das Problem gewesen, dass ich mir am neuen Tisch dann keinen Platz aussuchen konnte, sondern automatisch platziert wurde.

- Platzieren des Hand History-Windows hat noch nicht funktioniert.

Wenn's Dir lieber ist, Dinge mal direkt über ICQ zu bequatschen, sag' Bescheid.

Antwort
Zitat

ja, ICQ wär klasse: 36145634

:)

Antwort
Zitat
Kj3lt

ok, das mit den limpern ist behoben, es war wirklich der falsche pfad.
thx.

aber das mit dem rebuy..

also ich spiele derzeit NL10 - NL 50 und habe alle drei blindstufen eingestellt. werden mir auch nach dem neustart richtig angegeben. habe als min limit halt die 20 BB angegeben. ab und an öffnet er da auch das rebuy beim drücken der voreingestellten Taste, aber sehr selten und dann steht da nur die von PartyPoker vorgegebene Summe. Also um auf max zu füllen
Oder habe ich da etwas falsch verstanden und das Tool füllt immer nur voll auf?

natürlich ist auch der haken in dem kästchen.

Antwort
Zitat

Hast du die englische original Party Version?

Antwort
Zitat

Testversion 13 ist da.

Paar kleine Bugfixes.

Bei wem funzt rebuy after broke im CashGame?

Wer hat noch Probleme mit dem Session Manager?
Tische öffnen / schließen? Statistik Falsch? Sonstige Probs?

Bitte melden, gerne auch direkkt per ICQ: 36145634

Bei wem funzt es gut?

Achja, Master Hotkey, der ändert jetzt das Tray Symbol, so sieht man direkt, wenn die Hotkeys deaktiviert sind.

Antwort
Zitat
Kj3lt

ja, habe englische version.

Antwort
Zitat

also irgendwie geht der tablescanner nicht bei mir
er meint immer "could not connect plz check settings" die kann ich aber noch so oft checken, die stimmen :(

Antwort
Zitat
rnsrnw

Original von LuMpeH
ja, ICQ wär klasse: 36145634

:)

ich meld' mich mal heute oder morgen abend bei Dir

Antwort
Zitat

Original von Tigga
also irgendwie geht der tablescanner nicht bei mir
er meint immer "could not connect plz check settings" die kann ich aber noch so oft checken, die stimmen :(

lösch mal deinen Settings Ornder und starte PT neu und machdie Einstellungen nochmal. Gehts dann immernoch nicht?

@Kj3lt:
Spielst du das neue Layout?
Falls ja: probier mal bei normaler Fenstergröße zu rebuyen und bei minimaler Fenstergröße. Klappt beides nicht?

Antwort
Zitat

ne funktioniert immernoch nicht. ich will garnicht ausschließen, dass der fehler bei mir liegt, aber ich finde ihn auch nicht ^^

Antwort
Zitat
Kj3lt

ja, ich hab das neue design und habe jetzt maximiert, minimiert und auch einige zwischenstufen ausprobiert.... ohne erfolg. er reagiert nict und öffnet nicht mal das rebuy.

Antwort
Zitat

@tigga:
Was passiert denn, wenn du username + pw einträgst und dann "show available DBs" klickst? Zeigt er da schon den Fehler?

Geh mal bitte auf Options -> Send Logfile. Evtl. erkenn ich nen Fehler im Log.

@kj3lt
schau mal im PartyTools Ordner, da gibts ne Datei "logfile2.log", schick mir die per mail mal an support@party-tools.com

oder warte bis heute abend oder morgen, dann kann das Tool auch selbst die Datei versenden.

Antwort
Zitat
Kj3lt

ok, hab sie dir zugeschickt.

Antwort
Zitat

die datenbanken seh ich, er kann nur nicht connecten

ich sende dir das logfile mal

Antwort
Zitat