Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

@tigga: also er findet z.B. keine Datenbank mit dem namen "5".

Hast du den richtigen Typ der DB ausgewählt in dem Dropdown?

Es könnte natürlich auch sein, dass es ein Update der Datenbank in deinem Tool gab... gabs da kürzlich ein neues Update? In PT3 oder was du nutzt :)
@Kj3lt:
danke fürs log.

hmm ist etwas kompliziert, ich müsste mich da jetzt erstmal nochmal ganz reinlesen in das rebuy script... hab aber im moment nicht so viel zeit, ich würd dich bitten mich nochmal so in einer Woche mal anzusprechen, dann müssten wir evtl. mal bissel testen. Du kannst ja mal probieren, ob es mit dem alten layout klappt.

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

Danke für den Support Sonntag Nachts, alle Achtung :heart:

Antwort
Zitat

kann es sein, dass das programm keine "/" erkennt?

denn die DB heißt 5/10

Antwort
Zitat

Jepp, das kann gut sein :)

Antwort
Zitat

ja daran lags ^^ problem gelöst

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

danke für die Hilfe (ich war der bei dem es ruckelt mit zu vielen Tischen)

also mit FreePHG2.14 läuft es (bis 10 Tischen) tatsache besser - danach schwimmt die Maus wieder und alles wird langsam - Verbesserung trotzdem erkennbar

egal welche Version ich benutze: PartyTools hört immer irgendwann auf zu funktionieren. Statistikanzeige funktioniert zwar bspw. noch, aber das Betscript nicht ...

außerdem kommt es erst seitdem ich PartyTools installiert habe zu regelmäßigen PP-Abstürzen (ich gehöre zu der Minderheit, die in 4 Jahren PP noch nie Abstürze hatten - ich weiß klingt unglaublich). Seit dem PTools drauf ist kommt es zu regelmäßigen Abstürzen ...

ich weiß die Hinweiße sind recht allgemein - aber vielleicht hilft dir das Feedback ja trotzdem

.Grande :spade:Smokio.

Antwort
Zitat

So 14 is draußen !

Bitte testen ... ! Und melden :)

@Grande:
Ja ist wirklich sehr allgmein. Schick mir mal einen "Problemreport", jetzt zu finden unter Options -> Send Problemreport.

Antwort
Zitat
Xenitron
Beigetreten: 05.11.2006

Hello LuMpeH,

All updates are useful, keep going. But I wanna ask you to add one option in "Multi Table Setups" option. There are 4 options to choose better table sorting while add new tables and close old one. I dont see option how to make next thing: my last table (for example 6th one) moves to "hole" where previous one has been closed (for example 3rd one) so table 6th move to 3rd place and I have normally 5 tables at the moment in sorting sequence from 1 to 5 and dont have any holes in my screen on 2 monitors. When I open new table it takes place on position of 6th table. Is it possible to do this sorting setup because all of 4 setups _always shuffle up all tables_ and changes their positions but I just _need to move my last table to "hole" place_ and keep playing.

Thank you

Antwort
Zitat

Hmm, if I understand your description, you have already this possibility with AutoMode - 4 ?

Mode 4 will move the last table to a "hole" and new tables will put on the last spot.

Shuffling all tables in a new order when you open a new table is not the normal behavior, do you have this problem?

When I play like this, all tables stay in their order and new tables will put on the end.

you may send a Problemreport to me: Options -> Send Problemreport

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006

29567a82550eed6dc5c10f3151070ff869ee2785

2. key bitteschön!!! ;)

Antwort
Zitat

das ist dein key: 5e8b2501a4d608b77bc664594f051246

Antwort
Zitat
Xenitron

Yea I see mode 4 works fine but bind on button does not works for this setup

Antwort
Zitat
denistm
Beigetreten: 27.06.2008

Hi LumpeH, ich habe dein Progrmm gekauft und will es auf einem anderm PC installlierren, kannst du mir bitte den Code shicken?
Machine Code: 1cd53ed2a2c11afc1767c1f4c466de724c1d7d07

Falls nötig kann ich dir die Paypal email shicken.

Antwort
Zitat

@Xenitron:

If you want to use a hotkey, you can't use Autoarrange tables. Maybe you activated this?
You can send a problemreport. Options -> SendProblemreport.

@denistm:
Key ist: ad344c19d09d9f0cf41a3d02bdd5e1da

Antwort
Zitat
Xenitron

@LuMpeH:

Hotkey = Autoarrange? Yes I can activate and it works fine. But if its not activated why hotkey doesnt arrange tables by mode 4 setup? Anyway I have to use Autoarrange and its ok for me.

Antwort
Zitat

Ok neue Testversion, gibt einiges Neues:

- Das Betscript hat eine neue Operation: Raise Potsize. Das sieht so aus: 3x Gegnerbet + pot. Das hatten hier einige schon oft gefragt, deshalb ab ichs mal eingebaut.

- Das Betscript ist jetzt auch im Voraus bedienbar. D.h. wenn man ein Hotkey drückt, obwohl man noch nicht dran ist, wird der ausgeführt, sobald man dran ist. Dazu die "Post in advance" Option aktivieren. Auf dem Tisch erscheint dann ein kleiner Text, dass man weiß, wenn man dem Tisch schon ein Kommando gegeben hat. Dieses Display ist einstellbar.

- SnG HuD. Als erste Maßnahme eines SnG Huds kann man sich seine momentane Position (Chipbezogen) anzeigen lassen. Dieses Display ist auch einstellbar (Position, aussehn usw).

Wäre toll, wenn ich zu den neuen Funktionen ne kleine Rückmeldung bekommen könnte :). Danke!!

Bei Problemen oder Verbesserungswünschen, gerne schreiben!

Antwort
Zitat
paraaa
Beigetreten: 06.10.2007

Hallo. Ich habe heute mal das Betscript getestet und es funktioniert eigtl. alles, bis auf eine Sache. Habe mir einen 2/3 ps-bet eingestellt (ps x 0,66 muss ich da wohl machen) und wollte mir noch ein Openraisescript erstellen. Dazu habe ich eingestellt, 4BB + 1BB/Limper. Wenn ich die Taste aber nun drücke, bettet er immer nur 4BB, egal ob es Limper gibt oder nicht :( Ich wüsste auch nicht, was ich in den simplen Einstellungen falsch gemacht haben könnte.

mfg paraaa

Antwort
Zitat

Ja, dazu muss FreePHG richtig eingestellt sein in PartyTools.

Muss leider weg, schreibe dir nachher noch ausführlich was du machen musst.

Antwort
Zitat
paraaa
Beigetreten: 06.10.2007

Super, danke :)

Antwort
Zitat

So hab schonmal die Testversion 18 hochgeladen.

PartyTools sollte jetzt etwas schneller starten, desweiteren sollten kleinere Fehler jetzt draussen sein.

Das SnG Hud sollte nachdem eine Hand vorbei ist verschwinden, und nachdem man Karten bekommen hat, wieder angezeigt werden. Das bau ich noch um, damit das immer angezeigt wird, aber soweit sollte es schonmal gehen.

Wer hat denn jetzt so den SnG Manager mal bischen betrieben und kann ein Feedback geben?

Auch zu anderen Funktionen ist Feedback gerne gehört :)

Bei Problemen gleich den "Send Problemreport" Button nutzen bei "Options"

@paraa: ok noch schnell: also du musst FreePHG installieren und dann die 2 Optionsn in PartyTools (Options ->>FreePHG) einstellen. Das erste sollte klar sein, beim zweiten (_HandHistory Folder) musst du ab Version 3.03 (FPHG) einen neuen ORdner wähllen, es ist der Unterordner Handhistories im FPHG Installationsverzeichnis.

Dann sollten die Limper gehen.

Antwort
Zitat