Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
paraaa
Beigetreten: 06.10.2007

Ich werde das gleich mal testen. Danke :). Eine Frage habe ich noch. Ich würde gerne das Rebuy script benutzen, da ich SSS spiele.

Wie konfiguiere ich das Script? Ich kann nur ein Limit eintragen und mehr nicht.

Angenommen ich trage bei Limit 1.50$ (der Zeitpunkt an dem ich rebuyen will) ein, auf wieviel rebuyt es dann?

Kann man es so einstellen, dass man wenn man nur noch 1,50$ hat auf 2$ rebuyed? Man kann ja leider nicht den Betrag einstellen, auf den rebuyed werden soll, sondern nur das Limit ab dem rebuyed werden soll. Und dann rebuyed es wohl auf den Max-Betrag oder? (Bei NL 10, 10$).

Ich will wie gesagt einfach, dass es bei 1,50$ auf 2$ rebuyed. Noch besser wäre natürlich auf 1,80$ rebuy.

Was muss ich einstellen? :O

edit: Ich verstehe das script ja so: Ich muss bei "your Limit" den Betrag eintragen, auf den ich rebuyen will. Wenn ich aber nun "rebuy automatically" aktiviere, weiß das Programm ja nicht, ab welchem Betrag es rebuyen soll, bzw. wenn mit "your limit" das limit, ab dem man rebuyen will gemeint ist nicht, auf wieviel es rebuyen soll.

Man bräuchte also theoretisch 2 Eingabemöglichkeiten:

1. Das Limit ab dem man rebuyen will
2. Der Betrag auf den man rebuyen will.....

Mfg paraaa ;)

Antwort
Zitat

Hi,

also das läuft so:

Bei "Select blinds" wählst du dein Limit aus, Beispielsweise NL10. Bei your Limit schreibst du das rein, auf was aufgekauft werden soll. Beispiesweise 5$.

Per Hotkey kaufst du dann imemr auf genau 5$ auf. Wenn du das automatisch machen lassen willst, musst du das häkchen setzen. Wenn immer du unter 5$ fällst (egal wieviel drunter) wird auf 5$ aufgekauft.

Antwort
Zitat
paraaa

Aso autorebuy funktioniert irgendwie garnicht und rebuy per hotkey auch nicht. Es öffnet sich nur das rebuy-fenster von PP aber es wird nichts rebuyed :O

Antwort
Zitat

Englische Party Version hast du ?

Antwort
Zitat
paraaa

Ja die Bezeichnungen sind zumindest alle auf englisch :X Also Ja :)

Öffnet sich einfach nur das rebuy fenster und mehr passiert nicht. Das einzige was passiert ist, dass sobald ich autorebuy mache, kein einziger hotkey mehr geht :O

Antwort
Zitat

downloade dir mal die version hier:

http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip

und probier es mit der. Und danach geh mal bitte auf "Options" -> SendProblemreport.

Antwort
Zitat
paraaa

Jo probier ich nach der Session mal :P. Danke dir. Das openraise script hatte jetzt die ganze Zeit funktioniert. DAnn habe ich meine 16 Tische aufgemacht und mittendrinnen hat es aufgehört zu funktionieren, bzw. funktioniert es irgendwie nur willkürlich. Manchmal setzt es nur 4BBs bei 2 Limpern und dann aufeinmal 5bb bei keinem limper. Keine Ahnung was das ist :O

Antwort
Zitat

gibt testversion 19.

Gibt nochmal kleine Bugfixes im SnG Manager.. wer hat ihn im Einsatz? Brauch dringend feedback !!

@paraa: machts nen unterschied, wenn du rebuyst wenn das fenster normalgröße hat oder ganz klein ist?

und irgendwas stimmt mit der Datenbankverbindung nicht. Hast du PT3 ? Irgendwie ne ganz neue Version oder sowas?

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007

Ich habe den SNG-Manager zwar nicht im Einsatz, aber mal wieder auf Party gespielt und wollte dabei die PartyTools nutzen. Funktioniert die Rebuy-Funktion auch dafür - bei mir hat es nicht geklappt ...

Antwort
Zitat
paraaa

So habe nunmal einiges getestet. Es funktioniert sowohl mit großem als auch kleinem Fenster. Sobald ich allerdings Pokertracker anmache, funktioniert es nicht mehr. Ich hab die neueste Beta von PT3. Ich downgrade nun mal auf die offizielle Build 5.2 und berichte dann :)

So hab nun die offizielle PT3 Version installiert und habe weiter getestet. Rebuy funktioniert tadellos, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich das Pt3 Hud einschalte. Dann funktioniert kein Hotkey und auch das Autorebuy mehr (Hotkeys funktionieren allerdings, wenn ich autorebuy ausschalte). Sobald ich dann allerdings Pt3 beende, rebuyed es automatisch. Also wird es wohl irgendwie an PT3 liegen (trotz downgrade auf die offzielle Version) :O

2tes edit: Also es scheint generell nicht zu gehen, wenn PT an ist. Egal ob mit oder ohne HUD, mit oder ohne Autoimport. Es probiert einmal zu rebuyen und öffnet das rebuy-Fenster aber mehr passiert nicht. Ab dem Zeitpunkt geht kein hotkey mehr. Wenn ich nun pt schließe, rebuyed es fast zeitgleich auf meinen Betrag, allerdings wenn mir z.b. 2Cent zu dem Betrag fehlen, rebuyed es nicht nur einmal, sondern unendlich oft (nach 10x 2 Cent habe ich abgebrochen). Wenn ich pt allerdings erst garnicht öffne, rebuyed es nur die 2 Cent.

edit 3: Ich habe dir nochmal die Logfiles geschickt, mit der Erklärung was ich gemacht habe :)

Antwort
Zitat

@e2:
Rebuy Funktion funktioniert nur in CashGames. Vielleicht hast du was falsch eingestellt, nutze mal die Options -> SendProblemreport Funktion und beschreibe mir das Problem :)

@paraa:
ja es kann sein, dass sich das mit PT3 nicht verträgt...
Ich werde mal demnächst eine Suche einleiten um zu erfahren, woran das liegen könnte.

Antwort
Zitat
e2e4e5

Options -> SendProblemreport Funktion

done.

Antwort
Zitat
paraaa

Benutzt hier denn ansonsten niemand Partytools+PT3? :O Ich bin doch nicht der erste, der diese Kombi hat :P

Bei mir funktioniert seit kurzem irgendwie auch nicht mehr die "join Table" option im Tablescanner. Join Waitinglist geht. Aber wenn ich auf Join table klicke, wenn an dem Tisch noch platz ist, wird der tisch zwar im PP markiert aber er öffnet sich nicht.

Antwort
Zitat

Original von e2e4e5

Options -> SendProblemreport Funktion

done.

Hmm bei mir ist wohl nichts angekommen.
Kam ne Meldung, dass der Report erfolgreich abgeschickt wurde?

Hmm, läuft PT als Admin bei dir??

Antwort
Zitat
paraaa

Jo läuft als Admin. Falls du irgendwelche Infos benötigst, einfach fragen :)

Antwort
Zitat
e2e4e5

Kam ne Meldung, dass der Report erfolgreich abgeschickt wurde?

Nein ... Gerade nochmal probiert.

Hmm, läuft PT als Admin bei dir??

Ja, habe es sogar nochmal aus einer separaten Admin-Konsole gestartet um zu verifizieren.

Antwort
Zitat

Ja dann blockt was anderes bei dir ... Firewall ? Sicherheitssoftware?

Wenn keine Bestätigungsmeldung kommt, wurde der Report nicht abgeschickt. Es gibt sehr aggresive Sicherheitssoftware...

Zur not kannst du mir mal deinen Ordner "Settings" und alle Dateien die auf .log enden packen und per mail an support@party-tools.com schicken

Antwort
Zitat
Kj3lt
Beigetreten: 22.06.2008

Original von paraaa
Benutzt hier denn ansonsten niemand Partytools+PT3? :O Ich bin doch nicht der erste, der diese Kombi hat :P

Bei mir funktioniert seit kurzem irgendwie auch nicht mehr die "join Table" option im Tablescanner. Join Waitinglist geht. Aber wenn ich auf Join table klicke, wenn an dem Tisch noch platz ist, wird der tisch zwar im PP markiert aber er öffnet sich nicht.

ich hab das gleiche problem. partytolls funkt das rebuy net... auch pt 3 im hintergund immer an. aber der tipp mit pt3 ist für mich wertvoll. da ich mein hud eh net zum laufen krige, werd ich es mal ohne probieren, ob er dann aufstockt.

Antwort
Zitat
e2e4e5

Zur not kannst du mir mal deinen Ordner "Settings" und alle Dateien die auf .log enden packen und per mail

Gerade getan :)

Antwort
Zitat

Hast du Poker Tracker HUD an oder andere Tools?

Hast du das Rebuyscript auf aktiv?

Antwort
Zitat