Ich werde das gleich mal testen. Danke :). Eine Frage habe ich noch. Ich würde gerne das Rebuy script benutzen, da ich SSS spiele.
Wie konfiguiere ich das Script? Ich kann nur ein Limit eintragen und mehr nicht.
Angenommen ich trage bei Limit 1.50$ (der Zeitpunkt an dem ich rebuyen will) ein, auf wieviel rebuyt es dann?
Kann man es so einstellen, dass man wenn man nur noch 1,50$ hat auf 2$ rebuyed? Man kann ja leider nicht den Betrag einstellen, auf den rebuyed werden soll, sondern nur das Limit ab dem rebuyed werden soll. Und dann rebuyed es wohl auf den Max-Betrag oder? (Bei NL 10, 10$).
Ich will wie gesagt einfach, dass es bei 1,50$ auf 2$ rebuyed. Noch besser wäre natürlich auf 1,80$ rebuy.
Was muss ich einstellen?
edit: Ich verstehe das script ja so: Ich muss bei "your Limit" den Betrag eintragen, auf den ich rebuyen will. Wenn ich aber nun "rebuy automatically" aktiviere, weiß das Programm ja nicht, ab welchem Betrag es rebuyen soll, bzw. wenn mit "your limit" das limit, ab dem man rebuyen will gemeint ist nicht, auf wieviel es rebuyen soll.
Man bräuchte also theoretisch 2 Eingabemöglichkeiten:
1. Das Limit ab dem man rebuyen will
2. Der Betrag auf den man rebuyen will.....
Mfg paraaa