Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Hat noch jemand Feedback? Bei wem laufen die neuen Funktionen / TEstversion gut? Bitte melden!!

Antwort
Zitat
paraaa

edit

Antwort
Zitat
e2e4e5

Hast du Poker Tracker HUD an oder andere Tools?

HM

Hast du das Rebuyscript auf aktiv?

Ja.

Antwort
Zitat

Dann stell mal Testweise das HM HUD ab und probier dann mal das Rebuyscript.

Antwort
Zitat
e2e4e5

Ohne HUD tut sich etwas, aber es wird der voreingestellte Betrag nachgekauft und nicht auf diesen aufgefüllt, aus dem Livelog

folded and check rebuy
folded and check rebuy
folded and check rebuy
false
1
20.0
false
1
20.0
false
1
20.0
false
null
false
null
false
null
folded and check rebuy
folded and check rebuy

Antwort
Zitat

hmm.

Dem Log zufolge hattest du probiert zu rebuyen, obwohl du über deinem gesetzten Limit bist.

Wenn du NL 100 spielst, und dann in das Feld bei NL 100 "rebuy to" 80 reinschreibst, wird er, wenn du zum Beispiel 75$ hast auf 80$ aufkaufen, also 5$. Wenn du den Rebuyknopf drückst, wenn du noch z.B. 90$ am Tisch hast, kauft er nochmal 90$ ein, das ist ein Bug. Den hab ich grade beseitigt.

Es kommt wohl heute nacht nochmal eine neue Testversion, probier es dann mal mit der. Das rebuyen kannst du auch mal ohne zu spielen testen. Setz dich an einen Tisch und wähl direkt "sit out". Kauf dich dann mit z.B. 50$ ein und in PartyTools stellst du dein Limit auf z.b. 80. Über den Rebuy Hotkey sollte er direkt 30$ nachkaufen. Funzt das?

Antwort
Zitat

So Testversion 21 ist da:

- Es gibt jetzt ein PotOdds HUD (Misc II)
- SnG HUD hat jetzt die Option, die Spieleranzahl in Klammern anzuzeigen
- kleiner Bug im Rebuyscript behoben

Ich werde wohl gegen Ende der Woche dann die Version 3.2 rausbringen, deshalb würde es mich riesig freuen in den nächsten Tagen nochmal gut Feedback zu bekommen!

Noch kein Feedback habe ich z.B. für diese Funkionen bekommen:
- Post in advance, dass man schon bevor man dran ist über das Betscript sein Bet an das Fenster schicken kann und es dann ausgeführt wird, sobald man dran ist
- Betscript "Raise to Pot" Funktion. (3x opponent bet + pot). Das wurde hier schon oft mal angefragt.
- Die HandHistory Fenster-Platzier Funktion, so dass das immer nervende HH Fenster an einem anderen Platz aufpoppt.

Grüße
LuMpeH

Antwort
Zitat
e2e4e5

Mit der Testversion schaut es beim ersten Probieren gut aus - auch beim laufenden HUD des HM. _thumbsup:

Antwort
Zitat
Xenitron

Hello LuMpeH,

There is bug in test new version, when I scan tables I cannot join to not full tables anymore either I cant Open current not full table.

And is it possible to add Pot Odds for no limit cash games?

Antwort
Zitat
paraaa

Original von Xenitron
Hello LuMpeH,

There is bug in test new version, when I scan tables I cannot join to not full tables anymore either I cant Open current not full table.

Same problem here.

War aber auch schon bei den beiden vorherigen Testversionen so bei mir.

Antwort
Zitat

Oh, yes there is a bug in table scanner opening tables. I'll fix it today. And PotOdds HUD should work in cash games too, with FreePHG.

Antwort
Zitat

Ok please try table scanner again, does it work now ?

Antwort
Zitat
Xenitron

Yea works now but looks like scanner works much slowly now, can it happen because FreePHG loaded?

Antwort
Zitat
paraaa

Jo es scannt wirklich langsamer als vorher :O

Antwort
Zitat

jepp ich seh auch wieso. kommt heute nacht nochmal ne neue testversion

Antwort
Zitat
rnsrnw

Hi, bin in den letzten Tagen nicht zum spielen gekommen und wird sich die nächsten Tage auch nicht sonderlich ändern.

Die HandHistory-Fenster-Platzierfunktion hat bei mir nicht funktioniert.
post in advance und raise to pot habe ich jetzt nicht ausprobiert, weil ich's nicht brauche.

Antwort
Zitat

so, bitte neustarten PT, Scanner sollte wieder wie vorher laufen. Klappt das jetzt?

@rnsrnw: jo kein ding, danke nochmal fürs testen soweit :)

Antwort
Zitat
Romance22

Mahlzeit,

die Pot Odds werden jetzt angezeigt. Kann leider noch nicht sagen, ob sie korrekt sind, da es gestern etwas hektisch zuging und ich sie noch nicht mittig auf dem Tisch platziert habe.

Eine Drag&Drop-Funktion für die das HUD wäre nice, ich setze das mal mit auf den Wunschzettel für zukünftige Releases.

PT ist gestern wieder einmal abgestürzt.
Hatte eine Session gestartet und während die ersten Tische geöffnet wurden, habe ich das PT-Fenster verschoben, da hat sich PT geschlossen.

Hab dann PT nochmals gestartet und eine neue Session angefangen. Das Öffnen der Tische hat dann auch weiter funktioniert.
Nach Ablauf der Session (Meldung kam) hat PT allerdings weiter Tische geöffnet, so daß ich das Programm vorzeitig schließen musste.
Hängt vielleicht mit dem vorigen Absturz zusammen.

Antwort
Zitat
Xenitron

Mouse script works incorrect

Antwort
Zitat
Romance22

Pot Odds sollten auch schon preflop angezeigt werden.

Mitten in der Session hat PT immer einen Tisch weniger aufgemacht, als im Setup vorgegeben war

Mehrfach wurden die Popups (You wish to play anoter...) nach Beenden eines SnG nicht automatisch geschlossen.

Nach dem voreingestellten Ende der Session hat PT weiterhin Tische geöffnet.

Antwort
Zitat