Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.6 K Ansichten

@Xenitron: in which way? more details please. and a problemreport (Options -> SendProblemreport) would be nice. Thx.

@Romance: Schau ich mir Sonntag abend an. War das jetzt ein Einzelfall oder macht er das ständig? (die popups nicht wegklicken, die tische falsch öffnen) ?

Antwort
Zitat
Romance22

Das mit den Popups hatte ich gestern schon, also seit der aktuellen Version

Bisher hat PT ab und zu am Anfang einer Session mal einen Tisch zuviel geöffnet. Das war jetzt das erste Mal, daß es weniger Tische, als vorgegeben, geöffnet hat.

Antwort
Zitat

Beobachte das bitte mal, ob das Popup jetzt garnicht mehr weggeht oder obs wieder weggeht. Betrifft es nur das eine Popup?

Antwort
Zitat
Romance22

Die Popups werden korrekt geschlossen und zwischendurch bleibt eins offen.

Wenn es manuell geschlossen wurde, wird das Popup mit der Mail-HH-Anfrage und der Tisch dazu anschließend wieder automatisch geshlossen

Antwort
Zitat

Ok wegen dem Prob, dass er keine Tische mehr öffnet bin ich am suchen. Ich hab grad ne neue Testversion draussen.

Konzentrieren tu ich mich grade auf das Prob, dass PT manchmal grundlos abstürzt wenn man den Manager benutzt. Bitte mit dieser Version spielen und mir bereichten, ob PT abgestürzt ist oder nicht. Die Tabelle mit den Echtzeitangaben der Tische habe ich testweise ausgeschaltet.

Für alle bei denen sich keine Tische öffnen beim Manager: Unter den SnGOptions gibts ganz unten eine neue Option: diese mal aktivieren. Geht es dann?
Und drauf achten, dass in Party auch in der Lobby die richten Stakes ausgewählt sind! Am besten "ALL" Filter anwählen.

Restlichen Probs schau ich mir norgen nochmal an.

Alle Deatils helfen mir, also jedes noch so nebensächliche Deatils auch nennen, beim Feedback geben und Bug beschreiben.
Danke!

Antwort
Zitat
Romance22

Mit der neuen Testversion hat PT inmitten der Session angefangen, fortlaufend einen Tisch mehr zu öffnen, als im Setup vorgegeben.

Pot Odds werden nicht immer korrekt angezeigt. Oft steht nur '0,0:1' im Hud.

Die Pot Odds sollten bereits preflop angezeigt werden.

Antwort
Zitat

Wenn bei den PotOdds 0,0:1 steht, dann müsste das passieren, wenn der raise größer war als der Pot, oder kommt das in anderen situationen auch vor?

PotOdds preflop? Wenn man limpt meinst du? Weil wenn vorher geraist wurde, sollten sie angezeigt werden.

Antwort
Zitat
Romance22

0,0:1 ist mir bei All in Situationen aufgefallen, die dann auch größer waren, als der Pot zu dem Zeitpunkt.
Idealerweise sollte die Odds-Anzeige dem eigenen Stack angepasst sein, falls dieser kleiner ist, als der Stack des Raisers.

Pot 2000
Villain 8000
Hero 4000

Villain pusht für 8k...im Pot sind 10k
Hero bekommt in diesem Fall nicht 2,5:1 sondern nur 1,5:1 für den Call

Preflop sind die Odds nach Limpern / Minraisern interessant, daß man u.U. auch mit marginalen Händen dabei bleibt.

Antwort
Zitat

So neue Version ist da.

PotOdds werden jetzt auch Preflop angezeigt.

TableManager sollte schneller die Tische öffnen und keine zusätzlichen Tische mehr aufmachen.

Programm SOLLTE nicht mehr plötzlich abstürzen, bitte dazu Feedback, ob es während einer Session durchlief oder nicht.

Bin gespannt auf euer Feedback .. :)

Bitte immer direkt den Problemreport hochladen (Options -> SendProblemreport)

Antwort
Zitat
e2e4e5

So neue Version ist da.

Das wäre dann die 3.2 richtig? Bei mir kein Auto-Update - hat sonst immer geklappt.

Antwort
Zitat

Bei mir funktioniert das Mouse Wheel nach kurzer Zeit nicht mehr,
bin gestern auf Windows 7 umgestiegen.

Antwort
Zitat
Xenitron

LuMpeH is it possible to change function of sorting tables by stats in table scanner by top values. for example I need to push twice on VPIP to sort tables by higher vpip from top to bottom. this is small thing but kinda annoying. thank you

Antwort
Zitat

@e2: nee nur neue Testversion :)
Wenn du die Testen magst, downloade sie hier: http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip

@harkonnen:
Tool Version? 3.1 ?
Bitte zieh dir mal die Testversion und probier es da, und schick mir dann mal einen Problemreport (unter Options).
Desweiteren musst du folgendes bei Windows 7 beachten: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html

@Xenitron:
yes I will change it :) thx for the hint

Antwort
Zitat

So V29 ist da.

Es gibt jetzt ein neues kleines tool namens "StarterTool.jar". Wenn man dies im Hintergrund laufen hat, kann sich PartyTools automatisch neustarten, wenn es abstürzen sollte.
Bei Problemen dieser Art, sollte man PartyTools nurnoch über den Starter starten und diesen offen lassen.
Falls man eine SnGSession spielt und PartyTools stürzt ab, wird die Session wiederhergestelt und alle Stats sind auch wieder da.

Der TableScanner sortiert jetzt die Zeilen direkt absteigend, wenn man draufklickt.

@Xenitron: The sorting prob is solved.

Antwort
Zitat
Xenitron

table scanner doesnt work

Antwort
Zitat

Please send Problemreport (Options -> SendProblemreport)

Antwort
Zitat
Xenitron

done

Antwort
Zitat

Thanks for the report, I found the problem. Please restart PartyTools, new update is there.

Does it work now ?

Antwort
Zitat
Xenitron

Yea works fine.

Antwort
Zitat

so, V35 ist da.

Neuerung:
- Beim Betscript kann man nun angeben, ob man im CO, BU, oder SB weniger raist (zum stealen)

- einige Bugfixes des SnG Managers (wie läuft der jetzt? Brauch Feedback!). Werden noch zu viele Tische geöffnet?

- PotOdds sollten jetzt immer richtig laufen. Brauche dazu auch Rückmeldungen :)

Danke !

Antwort
Zitat