Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.6 K Ansichten

Hey,

ich würde meine Lizenz gerne an einem 2. Rechner Nutzen.

Welche Daten muss ich dir denn dann alles schicken?

den neuen Maschinencode schätze oich, aber du brauchst doch ebstimmt noch etwas um meine jetztige Lizenz zu überprüfen?

Allgemeine Frage: ich bin ein vielformatiereich weiß, böse krankheit, aber wenn ich wieder installiere, habe ich ja wahrscheinlich einen neuen Maschinencode, wie läuft das dann ab? (habe nicht vor in nächstet Zeit zu formatieren ;-)

Nebenbei. Finde dein Programm echt gut *daumenhoch*

Gruß,
raptor1

Antwort
Zitat

Ja für den zweiten Key brauch ich die MachineID von deinem anderen Rechner. an support@party-tools.com

Den Key ändern kannst du online, aber der nächsten Version.

Antwort
Zitat

Hi,

wollte das tool mal antesten aber irgendwie kann ich keine Hotkey binden er sagt immer das er schon benutzt wird. Kennt jdm eine Lösung?

Antwort
Zitat

Lösch mal den Ordner "Settings" und dann starte das Tool. Kannst du dann die Hotkeys neu binden ?

Antwort
Zitat

Hi,
ja auch wenn ich den ordner lösche, kann ich keinen hotkey binden...gleiche meldung :(

Antwort
Zitat

Dann geh mal in Options und drück auf "Send Logfile". Falls du die Testversion nutzt, klick auf "Send Problemreport".

Läuft PT im Adminmodus?

Antwort
Zitat

Hi, mache ich sofort. Ja spiele unter xp! Müsste als admin gestartet sein.

Gruß und habe dir das Logfile geschickt unter meinem Nick hier im Forum.

*edit*
habe jetzt die testversion runtergeaden und bei der gehts? kann man die nutzen? oder zuviele bugs?

jetzt hab ich ein andere problem...c/f usw ist gebindet aber funzt net ingame.
only autobuyin & chat close funzt! :/

'EDIT2'

läuft alles!

*edit3*

ist es möglich beim betting pot in prozent einzugeben oder geht es nur in bb's? denn ich als SSSler mache immer eine 2/3 pot contibet...?
Gibt es einen Hotkey für TABLECLOSE?

AAAHH MAN! Das script läuft irgendwie nicht also die betting scripts funzen garnicht!

Antwort
Zitat

"Bet Potsize * value" kannst du benutzen für deine 2/3 bet, dort einfach 0,66 eingeben in das Feld.

Bitte jetzt mal in der Testversion Options -> SendProblemreport benutzen.

Hotkey für Tableclose gibts noch nicht.

Antwort
Zitat

done.

Betscript funzt garnet bei mir ...ganz komisch ...dein tool hat mich jetzt knapp 60$ gekostet ...wieder tilt ...hahaha

Antwort
Zitat

Probier mal bitte beim Betscript "Bet or Raise (number of BBs)". Funkioniert das auch nicht?
Passiert garnichts wenn du den hotkey drückst ?

Antwort
Zitat

@alwaysontheriver du hast aber nicht zufällig vergessen freephg runterzuladen,den pfad anzugeben oder zusammen mit party tools starten zu lassen?

ich nutze noch die testversion, sehe aber gar kein hud. ist das nicht mit dem hud vom elephant kompatibel oder muss ich das erst aktivieren?

ich habe darüber hinaus noch einen vorschlag für den table scanner: ist es möglich eine spalte hinzuzufügen in der angezeigt für wieviele spieler an einem tisch man stats vorliegen hat? der avg vpip ist aussagekräftiger wenn ich daten von 8 spielern habe als wenn ich nur daten von einem spieler habe. wie aussagekräftig die daten sind (also die anzahl an gesehen händen pro spieler) kann man dann ja noch immer in der spielerliste sehen. die spalte könnte optionial ein- oder ausblendbar sein, wie die anzahl an shorties am tisch.

Antwort
Zitat

die HUDs musst du erst aktivieren.

dein vorschlag für den scanner ist auf jedenfall eine Überlegung wert, ich habe es in meine todo aufgenommen. Wenn ich wieder am scanenr arbeite, könnte ich das Umsetzen, bin aber im Moment noch am SnG Manager damit ich den bis zur nächsten Version fertig bekomm.

Antwort
Zitat
sistronic

funzt PartyTools mit Empire?

Antwort
Zitat
rnsrnw

@ Lumpeh: bitte schau mal in Dein Skype

Antwort
Zitat

habs angemacht, sehe aber keine Nachricht.

Antwort
Zitat
hest123

Mich stört noch eine Sache an der PartyTools Software:

Ich kann beim Multi-Table Setup zwar mehrere Tisch-Konfigurationen erstellen, kann aber mit den wählbaren Modi 1-4 nicht schlicht und einfach zwischen den verschiedenen Konfigurationen wählen.

Genauer betrachtet: Ich spiele mit 2 Bildschirmen, von denen auf dem großen Bildschirm die aktiv gespielten Tische sind und auf dem kleinen Bildschirm die Zusatzprogramme und die nicht aktiv gespielt, aber als "Backup" geöffneten Tische zur Verfügung stehen.

Ich will nun folgende Konfigurationen erstellen:
Konfiguration1: bis zu 9 aktiv bespielte Tische + 3 Backup Tische
Konfiguration2: bis zu 12 aktiv bespielte Tische + 3 Backup Tische

Wenn ich nun aber diese beiden Konfigurationen erstellt habe, dann ist in allen 4 Modi nur die Konfiguration2 (12+3 Tische) wählbar. Gibt es irgendeine Möglichkeit, flexibel zwischen den Konfigurationen zu wählen? Ich habe sie zumindest nicht gefunden.

@Lumpeh: Es muss doch recht leicht programmierbar sein, manuell zwischen verschiedenen Modi wählen zu können, oder?

Antwort
Zitat

Also du möchtest den Modus 2 (er nimmt das Profil mit den meisten Tischen und ordnet danach die offnen Tische an) für die verschiedenen Setups einstellbar machen?

Also dass Modus 2 wenn Setup 1 ( 9 + 3 Tische) aktiv ist dieses Setup nimmt und wenn du Setup 2 (12 + 3 Tische) aktivierst, der Modi2 dieses Setup als Basis nimmt?

Ich bin evtl. heute bissel schwer von Begriff (ich war heute 4h draußen unterwegs, als es -15°C waren, ich glaub mein Hirn ist teilweise zugefroren), am besten erklärst du es nochmal genauer, was du haben möchtest :)

Antwort
Zitat
sistronic

nochmal die Frage:
funktioniert PartyTools mit Empire? Danke.

Antwort
Zitat
hest123

@ Lumpeh:

Ja, im Grunde möchte ich den Modus2 für beide Setups verwenden können. D.h. an manchen Tagen möchte ich mit nur 9 aktiven Tischen (plus 3 Backup Tische auf dem Nebenbildschirm) spielen, an anderen Tagen möchte ich 12 aktive Tische (plus 3 Backup Tische auf dem Nebenbildschirm) spielen.

Momentan finde ich aber, wenn ich diese beiden Setups erstellt habe, keine Möglichkeit, das "9+3" Setup zu wählen, da Modus2 immer das 12+3 Setup nimmt.

Kann man das nicht irgendwie programmieren bzw. das ich manuell ein gewünschtes Setup vorbestimmen kann und dabei zwischen verschiedene Setups wählen kann?

Antwort
Zitat

@sistronic: sorry dass ich vergessen hab zu Antworten: PartyTools funzt im Moment nur mit Party, jedoch plane ich Empire einzubauen. Ich schaue im Moment, wieviel Aufwand es ist, das einzubauen. Wahrscheinlich wird in der nöchsten Version nicht alles von PT auf Empire laufen, aber ein paar Sachen schon. Welche Funktionen würdest du nutzen?

@hest123: sicher kann man alles programmieren, frage ist nur wie es am Schluss aussehen soll.
Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, wie man das in das bestehende System einbauen kann.
Vielleicht mach ich es so, dass man ein bestimmtes Setup auf "Master Modus" setzen kann, dass wenn dieser Modus im Setup aktiviert wurde alel anderen Setups für diese Zeit inaktiv gehen und das automatisch anordnen würde dann dieses Setup nehmen.

Antwort
Zitat