Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Wie ich grade sehe hat Empire ja zu 99,999 % die gleiche Software wie Party.
Also die Hotkeys und das Mausrad gehen schonmal, das Betscript läuft auch. Die anderen Sachen sollten auch leicht anzupassen sein...

Also du kannst dur schonmal die Testversion ziehen: http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip

Dort wirds dan imemr wieder Updates geben und dann auch für Empire. Oder du wartest auf die nöchste offizielle Version von PT.

Aber wenn du ein bischen beim Testen mithelfen willst, wäre ich dir dann dankbar über Feedback bezüglich Empire :)

Antwort
Zitat
hest123

@hest123: sicher kann man alles programmieren, frage ist nur wie es am Schluss aussehen soll.
Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, wie man das in das bestehende System einbauen kann.
Vielleicht mach ich es so, dass man ein bestimmtes Setup auf "Master Modus" setzen kann, dass wenn dieser Modus im Setup aktiviert wurde alel anderen Setups für diese Zeit inaktiv gehen und das automatisch anordnen würde dann dieses Setup nehmen.

Das mit dem Mastermodus klingt gut. Wäre toll, wenn das klappt.

Antwort
Zitat
sistronic

Ich brauche vor allem das Betpotscript.

Allerdings ist es vielleicht sogar besser, zunächst Gamegookerspoker zu nehmen, weils zu 100% identisch mit der Partysoftware ist....

Antwort
Zitat

@hest123:
jepp ich werds einbauen :)

@sistronic:
also hab mal ein paar Änderungen eingebaut, sollte schon so ziemlich alles auf Empire laufen. Ich lad gleich noch ne neue Testversion hoch, kannst ja mal testen.

Gamesbookerspoker schau ich mir natürlich an. Welche PartySkins gibts denn noch?
Und wie ist das bei den Skins von Party, haben die einen eigenen Spielerpool oder spielen die mit den gleichen Leuten wie aus PartyPoker?

Antwort
Zitat
sistronic

v

Antwort
Zitat

@hest123: so neue Testversion ist da, das mit dem Master Setup ist drin. Hoffe es klappt bei dir, kannst es ja mal testen. Falls nicht, bitte Problemreport direkt zu mir (Options -> SendProblemreport)

Antwort
Zitat

Hallöchen. Sag mal.. Wie kommt man denn an die Informationen von den Tischen.. ? ^^

Antwort
Zitat

Über die sog. WinApi

Antwort
Zitat
rnsrnw

gestern hat mir der session manager nach einer weile wieder unkontrolliert tische geöffnet. habe dann stop session angeklickt und er diesmal sogar weiter gemacht und noch ein paar tische geöffnet. musste dann pt schließen und neu öffnen.
seitdem habe ich den session manager nicht mehr benutzt.

Antwort
Zitat
maasterflash

Hi Lumpeh,

meinst du ich könnte nochmal nen Trialcode bekommen, hatte dein Tool vor längerer Zeit mal testen wollen, hatte net so die Zeit und habe es auch eigentlich nicht benutzt.

Wäre sehr freundlich wenn ich mir die neuste Version nochmals anschauen könnte,
hat sich ja einiges getan mittlerweile...

Grüße maasterflash

Wenn ja wohin mit dem Maschinencode...

Antwort
Zitat

hey,

du kannst dir die Testversion ziehen und auch direkt benutzen, dort gibt es keine Trial-Beschränkung.

Einfach hier downloaden: http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip

Antwort
Zitat

Seas

Hab die Testversion und bei mir funzt der Button get a lizense key nit...
Wieviel kostet es denn eigentlich?
Weiters funzt der Watch Tutorial Video bei Multi Tabling nicht..

Mfg

Danke

Antwort
Zitat

Dann läuft PartyTools nicht im Admin Modus oder es stimmt was mit deiner Standardbrowsereinstellung nicht.

Das Tool kostet regulär 30$, etwas wenigeri m ps shop.

Für die Testversion brauchst du auch nich keine Lizenz, die funzt ohne... :)

Antwort
Zitat
anelka2k2

hi lumpeh hab ein rießen problem wäre nett wenn du mirt helfen würdest

und zwar bei den sngs bewegen sich die betgrößen nur immer 1 chip hoch und runter. wie bekomme ich es hin das das mausrad sich nur in sb größen bewegt

danke schon ma

Antwort
Zitat

hey, das liegt sehr wahrschein lcih daran, dass du FreePHG in PT nicht richtig eingestellt hast.

Schau mal ob FreePHG im FPHG Handhistory Verzeichnis (Im Live Unterordner) Dateien produziert, wenn du einen Tisch öffnest. Falls ja, dann stimmt schonmal alles mit freephg. Jetzt musst du es in PT noch richtig einstellen, dann sollte das gehen.

Falls nicht meld dich nochmal, auch gern gleich im ICQ.

Antwort
Zitat
anelka2k2

danke für die antwort, finde es super das du auch erreichbar bist und das auch anbietest, also hast ein tolles produkt und machst gute arbeit.
icq hab ich noch nicht, aber sicherlich bald.
wir sehen uns im nächsten jahr, alles gute viel spaß heut abend

Antwort
Zitat

126 Seiten sind a wenig viel... Mein Betscript funzt leider nit. gibt es da voreinstellungne oder ein Video oder so?

Danke übrigens für die andere Antwort. bin jetzt Besitzer einer Lizenz :-)

Antwort
Zitat

die häufigsten Ursachen sind:

- PT läuft nicht im Admin Modus
- FreePHG ist nicht richtig in PT eingestellt.

wenn du mich im ICQ addest kann ich dir direkter helfen ^^

Antwort
Zitat
rnsrnw

Wollte Dir mal als Feedback geben, dass lange nichts mehr schiefgegangen ist =)

Insbesondere der Session Manager läuft mittlerweile recht rund. Manchmal öffnet er noch Tische, die gering besetzt sind, obwohl er die mit den meisten Spielern öffnen sollte, aber so what...

Übrigens, was mir noch aufgefallen ist... Manchmal scheint sich die Lobby nicht zu aktualisieren, sodass dann keine neuen Tische geöffnet werden.

Antwort
Zitat

danke für das Feedback :)

Wegen der Lobby... ja das ist so ein Problem, manchmal gehts, manchmal nicht. Da ist einfach mal wieder die Party Software schlecht programmiert ...

Antwort
Zitat