Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
Phate
Beigetreten: 21.03.2007

Tolle Sache, gleich bestellt :)
Habe allerdings ein Problem mit der Hotkey Funktion endeckt, die in unregelmäßigen Abständen nicht mehr funktioniert, nach Neustart des Tools gehts dann wieder.
Die Hotkeys funktionieren auch nicht, wenn ich das HM Hud benutze, kennt vielleicht jemand das Problem?

Antwort
Zitat

ja das mit HM ist bekannt, ich suceh noch eine Lösung bzw. jemanden der das Prob hat und mir infos liefern kann :)

Hast du ICQ oder Skype?
Falls ja add mich da mal bitte, wäre super wenn du mir helfen könntest.

Antwort
Zitat
Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007

egal welchen hotkey ich vergegeben möchte jedes mal kommt die meldung:

"hotkey already in use, please enter new hotkey"

edit: geht jetzt wieder, weiß aber nicht woran es lag.
dafür läuft C/F auf rechter maustaste immer noch nicht.

Antwort
Zitat

C/F brauchst du eigentlich auch nicht, der "Fold" Button deckt das ab, der klickt erst check/fold wenn dies möglich ist. Oder klappt das bei dir nicht?

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007

hallo lumpeh!

erstmal danke für die arbeit und dein programm. habe mein system grad' neu aufgesetzt und vorher machine id / key gespeichert, um partytools na reinstallation wieder registriert zu haben. nun geht das offensichtlich erstmal nicht...

was kann ich jetzt am besten machen?

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Schau mal unter Optionen "Decimal point..." klick mal da drauf.

Benutzt dein PartyPoker einen anderes Kommatrennzeichen als dein System? Also in Partypoker 3.12 aber System 3,12?

Antwort
Zitat

Immer wenn ich n bissl inaktiv bin (so 30 minuten), rumsurfe und dann wieder spielen will, reagiert das Programm nicht mehr. Sprich es läuft noch, aber die Maus-Hotkeys funzen nimmer.
Is jetzt nichts so schlimmes, weil man das Prog nur neu starten muss, aber vlt. is die Lösung ja schon bekannt =)

Antwort
Zitat

Hmm, es könnte sein, dass die Hotkeys in der Zeit überlagert werden. Sicher, dass andere Tools diese Hotkeys nicht verwenden ? Kannst ja mal einen Hotkey wo anders hinlegen und dann mal schauen.

Ansonsten kannst du mal probieren alle Hotkeys zu deaktiven und aktivieren, das geht über den Master Hotkey. STRG+ALT+F12 normalerweise.

Antwort
Zitat
Infreed42

Original von Infreed42
hallo lumpeh!

erstmal danke für die arbeit und dein programm. habe mein system grad' neu aufgesetzt und vorher machine id / key gespeichert, um partytools na reinstallation wieder registriert zu haben. nun geht das offensichtlich erstmal nicht...

pls tell me what to do. thx in advance! ;)

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007

hey erstmal vielen dank für das tool.
mittlerweile klappt alles ganz gut, bis auf die 3bet options.
ich nehm das multifunction script und alles ist auf aktiv, leider kann ich weiterhin nur min3betten.

ich benutze win 7, habe die englische software, partytools und freephg haben adminrechte und der handhistory ordner sollte auch richtig angegeben sein.
ausserdem spiele ich sngs.

ps: eine option, die betsize ohne hotkeys festzulegen gibt es noch nicht oder?

Antwort
Zitat

Original von Infreed42

Original von Infreed42
hallo lumpeh!

ich dachte ich hätte dir schon geschrieben. Geh mal auf diese Seite: http://www.thasinus.de/PartyTools/new_machineID.php

Antwort
Zitat

Original von YoungJayJay
hey erstmal vielen dank für das tool.
mittlerweile klappt alles ganz gut, bis auf die 3bet options.
ich nehm das multifunction script und alles ist auf aktiv, leider kann ich weiterhin nur min3betten.

ich benutze win 7, habe die englische software, partytools und freephg haben adminrechte und der handhistory ordner sollte auch richtig angegeben sein.
ausserdem spiele ich sngs.

ps: eine option, die betsize ohne hotkeys festzulegen gibt es noch nicht oder?

Das hört sich stark danach an, dass er die live files von freePHG nicht findet. Werden Limper mit einberechnet beim openraisen?
Kannst du mir mal ein Problemreport senden? Options -> SendProblemreport.

Falls du noch nicht die neue Testversion nutzt DL hier: http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip

Antwort
Zitat
YoungJayJay

limper werden mit einberechnet, ja.
hab dir das logfile mal geschickt... hatte aber die 3.1 werde es morgen mal mit der testversion proberen, danke schonmal :)

Antwort
Zitat
Infreed42

Original von LuMpeH

Original von Infreed42

Original von Infreed42
hallo lumpeh!

ich dachte ich hätte dir schon geschrieben. Geh mal auf diese Seite: http://www.thasinus.de/PartyTools/new_machineID.php

perfekt, danke

€ grad gesehen: du hast mir sogar am selben tag noch geschrieben. jedoch via skype & dort bin ich nicht sehr oft ^^

Antwort
Zitat

ich hab das programm gedownloadet und die neueste java version installiert, trotzdem erscheint beim öffnen der partytools jar-datei das fenster mit: could not find the main class...
hab auch die vistaeinstellungen mit den administratorrechten usw eingestellt
irgendwas an das ich nicht gedacht habe?

Antwort
Zitat
YoungJayJay

mit der neuen version gibt es keine probleme mehr, danke!
was noch cool wäre, wenn du den sng session manager so einrichten könntest, dass man auch mehrere limits mixen kann. momentan gehts ja nur so, dass man 4x109,6x55,2x33 angibt, aber falls doch mal ein 109er vor nem 55er losgehen sollte verpasst man das halt.
ausserdem dauert es bei mir ziemlich lange bis alle tische offen sind, teilweise mit 5 minuten pause dazwischen. hab dann manuell ein paar tische geöffnet und das gab dann natürlich ordentlich chaos.

Antwort
Zitat

@adpredator: das liegt meistens an java, hast du die normale windows version installiert, auch wenn du 64bit vista hast? downloade mal die testversion: http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip und probier es dort. Kannst mich auch ma im ICQ oder Skype adden, falls es nich geht.

@JayJay: hmm meinst du dass man einstellen kann "12 Tische von 3 verschiedenen einstellbaren Limits" ?
Das mit dem lange warten liegt meist daran, dass sich die Spielliste von PartyPoker nicht regelmäßig selbst aktualisiert, wenn der Client nicht im Vordergrund ist. Wenn mann "All" im Filter drin hat und die Liste riesig ist, dann aktualisiert er das wohl nicht wirklich zügig.

Kannst du mir mal ein Problemreport zusenden? Geht in den Options. Danke ^^

Antwort
Zitat
YoungJayJay

ja genau, es soll einfach das nächste sng mit den meisten spielern geöffnet werden, ob es jetzt ein 33er, 55er oder 109er ist.
das mit der aktualisierung der lobby hatte beim partysnghelper auch schon probleme veruarsacht, allerdings hat es meistens gereicht einfach zwischen running und registering zu wechseln. werde mal genauer drauf achten, nen report hab ich dir trotzdem mal geschickt.

Antwort
Zitat

ja ich schau dass ich sowas noch einbauen kann. :)

Antwort
Zitat