Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

@JayJay: Hab eine Funktion eingebaut, mit der man verschiedene Limits mixen kann, so wie vorgeschlagen. Kannst mir ja Feedback geben, wie es läuft. Das wär toll ^^

Antwort
Zitat

Bei mir geht die Rebuy-Funktion nichtmehr seit ich die Vollversion habe. Englische PartySoftware ist vorhanden - genauso wie FreePGH. Woran kann das liegen?

Antwort
Zitat

Schwer zu sagen, aber Rebuyfunktion (automatisch) braucht FreePHG. Schau mal ob Live Dateien erzeugt werden, wenn du FreePHG an hast und einen Tisch offen hast. Dazu musst du in den HAndhistory Folder von FPHG gehen, da gibts einen Unterordner Live. Da sollten Dateien erzeugt werden, wenn du an einem Tisch sitzt bzw. diesen nur zum Observen offen hast).

Zieh dir mal die neuste Beta Version: http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip und teste es da.

Antwort
Zitat

Hallo,

mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, die nicht reibungslos funktioniert. Das ist in der normalen und in der beta-Version.

Wenn man mit dem Mausrad BB-weise erhöhen möchte, dann macht es manchmal einen "falschen" Schritt.

Ich poste hier mal die Folge damit du es nachvollziehen kannst.
Spiele NL5 mit 0.02/0.04 Blinds:

0.04 - 0.08 - 0.12 - 0.16 - 0.20 - 0.24 - 0.27 - 0.31 - 0.35 - 0.38 - 0.42 - 0.46 - 0.50....

kein wirklich großes Problem, aber für die Perfektionierung denke ich wichtig.

Oder liegt das an meinen Einstellungen?
Gruß,
raptor

Antwort
Zitat

hm, ok schau ich mir an. Ist das auf anderen BLindslevels auch ? Ist mir noch nie aufgefallen.

Antwort
Zitat

geht dein Tool auch auf anderen partyskins oder kann es da zu Problemen kommen

Antwort
Zitat

Empire geht, sollte auch auf anderen funzen. Probiers einfach mal aus, wenn was nicht geht sag bitte bescheid und nenn auch den betreffenden Skin, dann pass ich es an.

Antwort
Zitat
calm0815
Beigetreten: 27.10.2006

Hi!

hatte Party Tools lange am Laufen und hatte es mir auch gekauft. Problem ist jetzt, dass ich meinen Rechner neu aufsetzen musste und nicht mehr weiss, mit welcher e-mail ich dir geschrieben hatte. habe damals das Geld auf Poker Stars überwiesen. Das dürfte schon mehr als 3 Monate her sein. Wie kann ich dich erreichen? e-mail?

Antwort
Zitat

support@party-tools.com

einfach machineID reinpacken.

Antwort
Zitat

Servus, kennt ihr das:
Ihr multitablet und möchtet Notes machen, aber der Cursor verschwindet immer aus dem Feld, wenn eure Aktion am Tisch gefordert ist, bzw. ein Platz in der Waitlist freiwird und das Fenster aufpoppt?
Ist es irgenwie möglich (fürs nächste Update), dass Partytools das unterbindet?

Antwort
Zitat
anelka2k2
Beigetreten: 21.03.2007

hallo lumpeh bitte melde dich im skype
danke

Antwort
Zitat
Druide22
Beigetreten: 15.04.2006

Hallo!

Bei mir hängt sich Party Tools (noch Testversion, will es aber sicher kaufen, wenn dieses Problem behoben ist) in unregelmäßigen Abständen (3-20 Minuten) einfach auf.

Äußerst sich insofern, dass das Prog zwar weiterläuft, aber meine Shortcuts nicht mehr funktionieren. Muss es dann beenden, neu starten.

- Windows 7
- Administrationsrechte an allen relevanten Java-Dateien nach Anleitung gegeben
- Vor und nach aktuellen Update von PP unverändert

Problem bekannt?

Antwort
Zitat

@Druide: ja das Prob ist bekannt, ich suche nach einer Lösung. Evtl. kannst du mir helfen, das Problem zu finden. Bitte schick mir mal ein Problemreport (Options -> Send Problemreport) und beschreib mir bitte welche Hotkeys ausfallen und wodrauf du die gelegt hast. Um so genauer um so besser :)
Kannst mich auch gern im ICQ odeR Skype adden, dann gehts schneller.

@jimmmy:
Du benutzt das neue oder classic layout? Meinst du, dass der Focis immer im Notefenster bleiben soll, solange es auf ist?
Hmm das sollte evtl. machbar sein. Würden das noch mehr leute wollen? :)

Antwort
Zitat

Benutze das neue Layout. Jap mein Wunsch ist es, das der Focus im Notefenster bleibt.
Danke dir

Antwort
Zitat
Druide22
Beigetreten: 15.04.2006

Habe Dich in SKype geaddet!

Antwort
Zitat

EDIT: Klappt alles wieder. LG

Antwort
Zitat
MajorBob1909
Beigetreten: 06.01.2009

Hi,

Hab Party Tools über den Shop geholt allerdings sagt er mir beim Unlocken das der Key nicht gültig ist :/

Gruß

Antwort
Zitat

Schick mir bitte nochmal ne eMail mit deiner MachineID an support@party-tools.com.

Antwort
Zitat

Hi, wann meinst du is der SNG Session Manager soweit? ^^
hätte da dickes need und gegebenenfalls dann auch kauflust
mfg eye

Antwort
Zitat
dough
Beigetreten: 04.04.2006

ich habe jetzt mal die testversion von party tools. wollte es austesten und habe mich als sss spieler (obwohl ich keiner bin ) mit 20 dollar an einen Nl100 tisch gesetzt. leider werden nicht automatisch chips nachgekauft. was mache ich falsch? ich habe freephg gedownloaded und der test zeigte auch an, dass alles gefunden wurde und funktioniert. zudem habe ich im menü "rebuy script" den bvlindlevel nl100 ausgewählt und bei "kaufen bis" habe ich 20 dollar ausgewählt. unten habe ich noch "automatisches nachkaufen" aktiviert und bin oben auf den "speicherbutton".
jetzt geht aber trotzdem nichts. an was liegt es?

Antwort
Zitat