Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.6 K Ansichten

die software mal komplett neu runterladen in ein neues verzeichnis und nochmal probieren zu starten.

ansonsten mir mal per mail an support@party-tools.com die datei "logfile.log" zusenden

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
die software mal komplett neu runterladen in ein neues verzeichnis und nochmal probieren zu starten.

ansonsten mir mal per mail an support@party-tools.com die datei "logfile.log" zusenden

wie kriege ich den Key wieder da rein?

Antwort
Zitat

???
Eingeben ?

Options -> Registration.

Antwort
Zitat
Nosaint

Hi,

ich schaffe es nicht eine Verbindung zwischen Partytool und meiner DB herzustellen. Partytool hat bereits alle Adminrechte die ich verteilen kann.
Woran kann das denn noch liegen?

Antwort
Zitat

Frage an alle PartyTools User:

Wer hat denn Probleme mit PartyTools seit dem letzten Update? Insofern, dass PartyTools irgendwann nicht mehr reagiert bzw. irgendwelche Funktionen nach und nach ausfallen.

Bitte mal melden!

Und bei wem funzt PartyTools seit dem letzten Update noch Reibungslos?

Bräuchte kurz Feedback, danke!

@Nosaint: Wo hängts denn genau? Sendem ir mal ienen Problembericht zu (unter Options)

Antwort
Zitat
stoneymahony

bei mir geht das betscript nur teilweise.

nutze das multifunktionsscript. preflop raise und fold auf rechte maustaste funktioniert.

auf späteren streets sowie bei 3bets wird jedoch immer nur die preflopraisesize gebettet. neueste feephg version ist installiert.

Antwort
Zitat
WuerfelRudi

Bei mir geht der Tablehighlighter nicht mehr richtig. Er macht jetzt farbliche Balken über den ganzen Tisch, die auch nicht wieder weg gehen.

Rudi.

Antwort
Zitat
kadi100

bei mir funktioniert die registrierung nicht mehr....

sobald ich das ding registriere (funktioniert auch) zeigt mir das programm bei jedem neustart einen anderen machindcode an und passt dann natürlich nicht mit dem key überein....

das programm läuft dann im testbetrieb....

bei der Vorversion 3.x hat alles einwandfrei funktioniert, hab mein system seither nicht verändert. Erst ab 4.0 läuft die registrierung nicht mehr....

Antwort
Zitat

@stoney: Bite einen Problemreport senden , Options -> SendProblemreport. Bitte da genau das Problem nochmal reinschreiben.

@WuerfelRudi:
Bitte auch Report senden. Seit wann besteht das Problem? Super wäre vielleicht auch ein Screenshot, wo man das Problem sehen kann. support@party-tools.com

@kadi:
Auch du bitte Problemreport senden, ich schaus mir am Wochenende an.

Antwort
Zitat
Runje

Tut bei euch der automatische Rebuy mit dem Rebuy Script zu einem bestimmten betrag?(also nicht zum Maximum)

Bei mir geht das nicht, er öffnet zwar immer das Rebuy Fenster, aber erstens schreibt er den falschen Betrag in das Fenster und 2. klickt er nicht auf ok.

Antwort
Zitat

Folgendes Problem:
Tablescanner:
Es werden Tische mit nur einem spieler gejoined, obwohl in "Options->Scan Profiles->NumberOfPlayerAtLeast 3" angegeben ist.

Antwort
Zitat

hmm, sind die tische denn auch grün unterlegt ?

schau ich mir die tage mal an !

@Runje:
Hast du englisches PP, Partytools hat adminrechte? Hast du auch angeben, welches Theme du nutzt, also Classic oder Neu?

Antwort
Zitat
Runje

Original von LuMpeH

@Runje:
Hast du englisches PP, Partytools hat adminrechte? Hast du auch angeben, welches Theme du nutzt, also Classic oder Neu?

3mal Ja. Hab auch das richtige Trennungszeichen angegeben. Ich habs mal mit beiden Themes getestet. Beim Classic Theme rebuyed er immerhin, aber immer auf das Maximum und nicht auf den eingestellten Wert.

Antwort
Zitat

Bitte mal in PartyTools mir einen Problemreport senden (unter Options)
Dann Ordner Settings mal löschen und alles neueinstellen und nochmal testen.

Antwort
Zitat
alcapone2000

Hi, seit heute geht PartyTools bei mir nicht mehr.
Er startet zwar das Loading Fenster, bleibt dann aber anscheinend h'ngen, sodas das Loadingfenster nicht mehr zu geht.

Unter Taskmanager/Prozesse ist kein Partytools zu sehen.

Heute wurde Tableninja geupdated, haengt es vielelicht damit zusammen ?
Was kann ich tun ? :f_cry:

Antwort
Zitat
Absalon

Hi,

wie ich schon an anderer Stelle im Forum gepostet habe, stürzt die Partypoker Software bei mir seit neustem regelmäßig ab. Da das Problem erst besteht, seit ich PartyEZCash im Hintergrund laufen habe, ist das Prog bei mir der "Hauptverdächtige" für ein Kompatibilitätsproblem.
Haben noch andere die gleiche Erfahrung gemacht, bzw. kann mir wer helfen?

Hier aus einem anderen Thread die Beschreibung des Geschehens:

Jedesmal läuft Partypoker eine Weile problemlos (mal länger, mal kürzer), dann kündigt sich der Absturz an, indem das Bild zu "ruckeln" anfängt, als ob man ein zu grafikintensives Game läufen hat. Als nächstes bleiben Soundfiles sekundenbruchteile hängen, bis schließlich einzelne Tische "schwarz" werden. Eine Weile "erholt" sich das Programm wieder und reagiert einige Sekunden wieder normal, bevor es erneut hängenbliebt. Schließlich geht gar nichts mehr, und mir bleibt nur noch der "Kaltstart". Erschreckenderweise hilft selbst der nichts: Der Computer bootet zwar sehr langsam, reagiert aber kaum und friert wieder ein. Um den Rechner überhaupt wieder zum Laufen zu bekommen, muss ich Win 7 im abgesicherten Modus starten. Da mache ich dann zwar nichts (bin nicht versiert genug im Umgang mit Win 7), aber offenbar zieht sich der Rechner so einige zerstörte Systemdateien - nach erneutem Reboot läuft der Rechner wieder einewandfrei.
Neben PP läuft PT3 und PartyEZCash im Hintergrund.
Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen?

:( ?(

System
Win 7 64bit, Professional
Laptop Dell Precision M6400
Intel Core Duo CPU 2.8 GHz
4GB Ram

Antwort
Zitat

@alcapone2000:
mal den Ordner "Settings" löschen und dann starten.

@Absalon: vielleicht solltest du mal in den richtigen Thread posten? Hier gehts um PartyTools.

Antwort
Zitat
Absalon

Ups... Sorry!

Antwort
Zitat
doubleJay

hi LuMpeH,
mein partytools wird seit neuestem mit der falschen software assoziiert, wenn ich es starten will, was ich jetzt wieder rückgängig machen will. bloß gibts im JRE ordner 22 .exe dateien und ich weiß nicht, mit welcher ich die .jar richtig ausführe.. wenn ich z.b javaw.exe wähle kommt "could not find the main class".

Antwort
Zitat

Dann ist dein Java nicht richtig installiert, mal deinstallieren und neu drauf machen. Achte darauf, dass du die 32bit Version lädst, selbst wenn du 64bit Windows hast.

Antwort
Zitat