Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.6 K Ansichten
doubleJay

geht immer noch nicht
ist es denn überhaupt richtig, dass die .JAR mit der "Javaw.exe" geöffnet wird?

Antwort
Zitat
doubleJay
Antwort
Zitat
abakusschwarz

seit dem neuesten Update springen mir die Tische, die ich verschieben will immer ins rechte Eck des 1. Bildschirms, das nervt tierisch!

Antwort
Zitat

Sei doch mal bitte etwas genauer, so kann ich dir leider nicht helfen.
Welches Update? PartyPoker oder PT?
Bitte mal einen Problemreport zusenden und das Problem genau beschreiben. Wieviele Tische sidn offen, von wo nach wo willst du verschieben usw.

Antwort
Zitat
abakusschwarz

Hi Lumpeh,

stets schnell mit Support. ;)

Seit dem PartyTools update. (mit PT aus passierts nicht).
Ich ordne die Tische immer manuell an, benutze also keine Funktionen von PT dafür.
Wenn ich den Tisch etwa 2 sec an einer Stelle gedrückt halte, vergrössert er sich leicht und springt auf den 1. Bildschirm ganz links.

lg

Antwort
Zitat

hey,

hmm, hast du vielleicht die Automatische Tischanordung aktiviert? Bitte sende mir mal einen Problemreport zu, dann kann ich mehr sehen.

Bin aber ab morgen in urlaub, werd dort nur sehr sporadisch support leisten können ^^

Antwort
Zitat
YoungBuck311

kann man iwo einstellen dass alle sizes postflop gerundet werden auf die größe des SBs?

also dass er bei 3/4ps nicht auf krumme zahlen rundet?

edit: blinden menschen ist einfach nicht zu helfen ;)

Antwort
Zitat
MajorBob1909

Hi LuMpeH,

ich wollte mal fragen ob es vieleicht möglich wäre eine Taste einzubauen mit der man die Party Poker Sounds muten kann.

Was noch besser wäre, wenn man die Lautstärke der Sound regeln könnte. Oft sind mir nämlich die Sounds von PP im Gegensatz zu meinen anderen Sound am Rechner zu laut.

Gruß

Antwort
Zitat
schmandbacke

hi,
ich hab die letzten tage wieder eingie probleme mit dem tool.
die betsizes sind teilweise verbuggt und ich bettet auf einmal aus versehen das vielfache des pottes z.b.
außerdem setzt das programm teilweise einfach den blind ohne auf wait for bigblind zu klicken.

Antwort
Zitat

@bob: denke nicht dass das geht. du kannst aber die sounddateien bearbeiten, leiser abspeichern und nochmal in den partypoker ordner kopieren, ist aber ewas arbeit :)

@schmandbacke: hmm, keine ahnung, kann an vielem liegen. an PT selbst eher nicht. Vielleicht mal den Settings Ordner löschen und neu starten.

Antwort
Zitat
MajorBob1909

Original von LuMpeH
@bob: denke nicht dass das geht. du kannst aber die sounddateien bearbeiten, leiser abspeichern und nochmal in den partypoker ordner kopieren, ist aber ewas arbeit :)

ah dannke für den tipp :)!

wie sähe es den aus mit einem Mute-Button? Das müsste doch eigentlich einfach zu machen sein, denn bei party kann man ja auch den haken bei "enable poker sounds" wegnehmen ist halt nur mühselig sich dahin zu klicken ...

Antwort
Zitat

@MAjorBob:

Hast Du zufällig Vista als OS?
Da kannst Du jede (aktive) Software im Lautstärke-Mixer einzeln einstellen/muten!
Alternativ kannst Du Dir auch einfach "leere" Sounddateien im Party-Ordner abspeichern. Dann hörste auch nix mehr ;)

Antwort
Zitat
zwerk77

folgendes problem tritt auf: ich benutze das multifunction betpotscript und bin auch super zufrieden damit. was komischerweise nicht funktioniert is das openraisen am button. wenn ein limper im pot ist funktioniert alles wunderbar

Antwort
Zitat

send mal einen problemreport (über options) und beschreib da das problem genau. bin allerdings noch 2 wochen im urlaub, deshalb dauerts etwas ^^

Antwort
Zitat
schmandbacke

also die komischen betsizes sind jetzt nurnoch einmal aufgetreten, scheint also behoben, quasi. aber nachdem ich den settingsordner gelöscht habe speichert das prog die einstellungen nicht mehr. ich muss jetzt bei jedem neustart alles von vorne einstellen. aber den settingsordner hat es auf jedenfall wieder angelegt. ?(

Antwort
Zitat

Moin. Hab seit kurzen nen neuen Laptop. Wie kann ich PartyTools aktivieren? Der alte License Key funzt nich.

Antwort
Zitat

Schick bitte deine neue MachineID per eMail an support@party-tools.com mit dem Vermerk, dass du einen neuen Key haben willst.

Antwort
Zitat
X0X
X0X

hi LuMpeH,

ich teste dein programm nun seit ein paar tagen.
leider kommt es ab und an vor, dass das betsizing nicht funktioniert.
dh, wenn ich die maustaste für raise (bet) drücke passiert in 90% der fälle das richtige.
in 5% passiert garnix und in den anderen 5% raist das prog auf irgendwelche phantasiebeträge. von 3bb bis allin war so ungefähr alles dabei bis dato.
die potsize anzeige und der chat sind nicht durch hm verdeckt.

das ist beim multitablen natürlich nicht so toll wenn man beim openraisen (oder betten) immer nochmal den betrag kontrollieren muss um zu verhindern, dass man versehentlich allin shovt.

des weiteren funzt die 3bet option, das wenn man oop ist das prog um den wert x mehr raisen soll bei mir nicht.
gibt es da evtl. die möglichkeit seinen screennamen irgendwo einzugeben und ich habe diese noch nicht gefunden ?

suggestions ?

config:
XP, sprache: deutsch
englische PP soft
freephg 3.06 (erkannt)
neues layout, im programm eingegeben
, als trennungszeichen festgelegt (mit . gibts nur shoves :) )
multifunktionsscript für jeweils 3 maustasten
alles deaktiviert ausser betscript, autotimebank und post next BB

Antwort
Zitat

hmm, kann ich so ohne weiteres keine Lösung anbieten. Send mir mal einen Problemreport zu, vielleicht erkenn ich was. Bitte das Problem in dem Report nochmal genau beschreiben.

Antwort
Zitat
Hannen82

Hi LuMpeH,

ich bekomme einfach keine Admin-Rechte für PT.

- Win7
- Java Runtime Environment (32 Bit) 6.0 Update 22

Den Admin-Leitfaden habe ich befolgt, immer das gleiche Resultat. Was könnte ich tun, damit PT funktioniert?

Gruß Hannen

Antwort
Zitat