Sicher, dass dein Benutzerkonto ein Adminkonto ist? Anonsten mal den Regler bei der "Benutzerkontensteuerung" (einfach "UAC" eingeben ins Suchfeld wenn du links unten auf den Knopf drückst) ganz runter drehen und dann neustarten und PT starten.
Ich muss während den Session oftmals Partytools neustarten weil die Bet Button und das mausrad nicht mehr funktionieren.
Hab auch schon ein Problembericht gesendet aber noch keine Reaktion bekommen.
Lange Zeit liefs problemlos, aber mittlerweile ist es unerträglich.
Hast du in den Optionen mal das Häkchen bei "Hotkey monitoring" angestellt? Verbessert das was?
Hi
freePHG will nicht funzen.
wenn ich auf test klicke dann sagt er mir fehlgeschlagen.
Ich habe Windows Vista 64 mit aktuelen freePHG und englische PP version. Ich habe es gemacht wie in der anleitung.
es hat auch erst funktioniert, ein paar tage später wollte ich grinden und es geht nicht mehr.
wenn ich z.B auf 3.5BB +1 raisen will dann erkennt er den limper nicht
help pls
dann öffne mal freePHG, öffne einen Tisch (nicht ransetzen) und schaue im FreePHG Handhistory Ordner (im Unterordner"live") ob dort nach jeder Hand eine neue Datei erzeugt wird. Falls ja, hast du evtl. in PartyTools den Handhistory Ordner nicht richtig angeben.
Ansonsten auch schauen, dass FreePHG und PT Adminrechte haben. Dazu gibt es eine Hilfeseite: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html
Kann ich auf verschiedenen hotkeys verschiedene 3bet werte einstellen beim betscript?
ja, einfach mehrere male das MultifunktionsScript im Betscript erstellen.
Oder was willst du genau machen?
Wir meinen schon das gleiche, hab auch mehrere Multifunktionsscripte. Wenn ich den 3bet ammount aber für einen hotkey änder, ändert er sich für alle. Ich werde gleich mal versuchen die hotkeys ganz neu zu machen und nicht über edit.
Nee, jeder Multiscript auf jedem Hotkey hat seine eigenen 3Bet Werte. Immer schön auf "save" klicken wenn du da etwas änderst. Die Menüführung ist da leider nicht so gut, kommt davon wenn man immer nur am erweitern ist ![]()
Wenn du probs hast meld dich nochma, das bekommt man schon eingestellt
wenn ich pt3 laufen habe und tische mine funktioniert ist nicht. das problem ist sicherlich bekannt. wie kann ichs loesen?
vielen dank
el_schnuffo
Problem ist mir nicht bekannt.
Und was funktioniert nicht?
Um so genauer erklärt wird, um so besser kann ich das Problem identifizieren.
Hey Lumpeh.
Supertool was du da geschrieben hast.
Leider nervt seit geraumer Zeit ein Bug im Programm.
Und zwar stellt das Betscript+Mausrad manchmal willkürlich seinen Dienst ein.
Dann hilft nur noch das Programm zu schließen und neuzustarten. Das wäre an sich nicht so schlimm, wenn beim Neustart die Software die Tische neu anordnen würde. Also umso mehr Tische man offen hat umso länger quält sich PartyTools ab alle wieder zu sortieren. In dieser Zeit kann man an den Tischen nichts machen (hab einen schnellen Rechner). Das hat mich schon ein vielfaches von dem gekostet was du für das Programm verlangt hast ![]()
Leider konnte ich das Problem nicht eingrenzen. An manchen Tagen tritt es gar nicht auf, an anderen dann sogar mehrmals.
Bitte um Hilfe. Hatte dir schonmal ein Log geschickt als das Problem auftrat, aber du hast dich nicht bei mir gemeldet. Das ist jetzt bestimmt schon 2 Monate her.
Aktiviere mal bitte die Option "Hotkey monitoring" in den Optionen, tritt das problem dann noch auf, dass die Hotkeys / Mausrad ausfällt?
Falls ja, sende mir nochmal einen Problemreport, bin aber ab nächster Woche in Urlaub
Original von LuMpeH
Problem ist mir nicht bekannt.
Und was funktioniert nicht?
Um so genauer erklärt wird, um so besser kann ich das Problem identifizieren.
oh sry falscher thread
Hab meines wissens Java soweit runtergeladen,also so wie es vorgesehen war.Nun entpacke ich die datei mit meinem internet explorer und öffne die
executable jar file von party tools.
So nun öffnet sich die Instalation aber schon nach einer Sekunde folgt folgende Fehlermeldung
"Could not find the main class:Mainpackage.Mainclass. Programm will exit"
Was muss ich nun tun um diesen Fehler zu beheben
Mfg Andre
Hi Lumpeh,
ich hatte Party-tools letztes Frühsommer getestet, aber da fehlten mit einige Features. Mit dem SNG-Session Manager wirkt das Prog jetzt wesentlich interessanter. Kann ich nochmal eine Trial bekommen? Meine 30 Tage Trial steht bei -168! ♦
Original von Runje
Tut bei euch der automatische Rebuy mit dem Rebuy Script zu einem bestimmten betrag also nicht zum Maximum)Bei mir geht das nicht, er öffnet zwar immer das Rebuy Fenster, aber erstens schreibt er den falschen Betrag in das Fenster und 2. klickt er nicht auf ok.
Nein. Bei mir öffnet er das Rebuy Fenster schreibt aber keinen Betrag und klickt nicht auf OK.
Original von Runje
Original von LuMpeH
@Runje:
Hast du englisches PP, Partytools hat adminrechte? Hast du auch angeben, welches Theme du nutzt, also Classic oder Neu?3mal Ja. Hab auch das richtige Trennungszeichen angegeben. Ich habs mal mit beiden Themes getestet. Beim Classic Theme rebuyed er immerhin, aber immer auf das Maximum und nicht auf den eingestellten Wert.
- englisches PP - ja, Partytools Adminrechte - ja, themes beide probiert - ja
- Ich habe den Settings Ordner gelöscht und alle dezimal Einstellungen mehrmals durchprobiert
- Windows und PP benutzen Kommata. In Partytools stehen komischerweise Punkte (".") bei Rebuy.
Es wird nichts in das Rebuyfeld eingetragen.
Problemreport habe ich geschickt.
@Andre: dann stimmt etwas mit Java nicht, neu installieren. DL hier: http://www.java.com/de/download/
@Absalon: ja klar, schick mir mal per Mail support@party-tools.com deine MachineID, dann kann ich dir eine neue Trial geben.
@Rojahl: spielst du auf 20BB min tables? Da scheint es wohl ein rebuy prob zu geben. Ich werd mich am WE mal ransetzen.