Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
josef123
Beigetreten: 12.08.2006

Original von LuMpeH
@Andre: 32 oder 64 bit installiert?

FYP

Antwort
Zitat
Absalon
Beigetreten: 14.07.2006

Original von LuMpeH
@Absalon: ja klar, schick mir mal per Mail support@party-tools.com deine MachineID, dann kann ich dir eine neue Trial geben.

Hast Mail! ... und schonmal vielen Dank!

Antwort
Zitat

Hallo,

ich habe jetzt an dem Rebuyproblem gerarbeitet, das sollte jetzt gelöst sein. Also Rebuy sollte auch auf den 20BB Min Tables laufen. Hier sind alle Änderungen, die in dieser Version sind:

Fixed / Added:
- fixed a bug in the RebuyScript and added 20BBmin support to RebuyScript
- "NO 20BB min tables" Filter in TableScanner
- TableScanner Window now remember its position and size
- "Hide Chat Window" function no longer minimize the chat window when you write notes.
- PotOdds now as % value
- Fixed a bug in tableScanenr with "ananymous tables"

Download hier: http://www.thasinus.de/PartyTools/PT_preview.zip

Normale PT Version installieren und die neuen Dateien über die alten schreiben. Wäre dankbar, wenn die Version mal getestet wird. Vorallem das rebuyen. Bitte dann hier melden!

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

kann pt auch die raisesize in abhängigkeit von eigener position + eventuellen limpern machen?

Antwort
Zitat

Preflop Standardraises können Limper miteingerechnet werden, auch wenn du Late bist kannst du den Betrag reduzieren.

Antwort
Zitat
Dumm1984
Beigetreten: 02.12.2007

Ich habe zwei Probleme:

- Erstens beendet das Programm den Ladevorgang nicht. Der Ladebildschirm bleibt einfach in der Mitte des Bildschirms stehen, und wenn man mit der Maus darüber geht, erscheint das Sanduhr-Symbol.
- Die Mausfunktionen funktionieren, aber ich kann nicht auf die übrigen Funktionen zugreifen.
- Ab und zu funktionieren auf einmal auch die Mausfunktionen nicht mehr. Dann muss ich javaw.exe via TaskManager schließen und PartyTools erneut starten.

Ich starte die Datei mit Admin-Rechten, habe einen englischen PartyPoker Client, JRE 32 bit neu installiert und auch PartyTools neu installiert.

Würde das Programm funktionieren, wäre ich gerne bereit, 30 $ dafür auszugeben.

Antwort
Zitat

Bitte mal unter Options -> SendProblemreport einen Report senden.

Generell achten, dass WIRKLICH adminrechte vergeben sind, zur Kontrolle mal den Regler in dem Menü (Start -> UAC (eintippen im Suchfeld)-> Enter drücken) ganz runter drehen und dann PT starten.
Sicherheitssoftware überprüfen, ob was blockt.

Unter Optionen mal auf das Kästchen "Hotkey Monitoring" draufklicken

Antwort
Zitat
Dumm1984
Beigetreten: 02.12.2007

Nichts wird geblockt, und das Programm lädt auch dann nicht, wenn ich den Regler im UAC ganz runter schiebe.

Auf "Optionen" kann ich nicht klicken, weil sich das Programm ja nicht öffnet. :-)

Ich sehe nur das Bild beim Ladevorgang. Und -- seit dem neuesten Update -- ein Fenster, das mich darauf hinweist, dass ich meine Rebuy-Settings neu einstellen soll. Das Fenster erscheint zwei Mal, danach tut sich nichts mehr.

Antwort
Zitat

dann sende mir mal die Datei "logfile.log" per eMail an support@party-tools.com

Antwort
Zitat
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005

Moin,

habe auf meinem einem Rechner das gleiche Problem. Ladebildschirm bleibt in der Mitte stehen. Tools und JRE neu installiert - das gleiche Problem.

Rudi.

Antwort
Zitat

Hi Lumpeh,

ich wollte mal wissen ob man die Hotkeys auch auf ein Gamepad packen kann.

Antwort
Zitat

@Dumm: Hab noch keine Logdatei von dir bekommen.
Aber vorher lad dir mal diese Version und teste damit:
http://www.thasinus.de/PartyTools/PT.zip

Danach dann das Logfile.

@warpeace: hmm, müsste gehen, kommt drauf an, welche Software du für das Gamepad hast. Wenn es möglich ist, über diese Software bestimmte Gamepad Tasten an Keyboardtasten zu binden, dann gehts. Aber in PT direkt wird das Gamepad nicht unterstüzt.
Wenn du aber in der Treibersoftware beispielsweise Taste X and "F1" binden kannst, legst du einfach F1 in PartyTools fest und wenn du auf Taste X drückst sollte F1 ausgelöst werden und PT erkennt es.

Es gibt denke ich auch Programme, die soetwas machen, falls deine Software das nicht anbietet.

Antwort
Zitat

alles klar - dankeschön,

dann werd ich das mal versuchen

peace

Antwort
Zitat
dhw86

mich stört bei party poker, dass, wenn ich den button zum tische anordnen drücke (nebeneinander), sich oftmals alle tische verschieben und nicht einfach der neue tisch in die lücke, in der vorher ein tisch war, verschoben wird.

also zb hab ich

1 2 3
4 5 6

tisch 2 fällt weg, aber ich hab nen ersatztisch 7 bei dem ich in der waitinglist war.

aber statt

1 7 3
4 5 6

macht mir Party zb

3 1 4
6 7 5

draus.

kann ich bei partytools für jede tischanzahl eine anordnung einstellen?

wie geht pt mit tischen um, die minimiert sind?

und am wichtigsten, werden die lücken aufgefüllt oder werden einfach alle tische verschoben?

Antwort
Zitat

Du kannst für jede Tischanzahl seperate Profile erstellen, die aktiviert werden, wenn die vorhandene Tischanzahl erreicht wird. Es gibt verschiedene Modi, wie mit neuen Tischen umgegangen wird, dabei gibt es auch die Möglichkeit, dass neue Tische in die Lücken springen, es werden nicht alle neu angeordnet.

Probiers einfach mal aus, sollte alles bieten was du suchst.

Antwort
Zitat
dhw86

gibt noch ein problem beim table anordnen:

ich öffne tische, gehe in die WL und minimiere die tische. wenn ich jetzt an den tisch komme, dann wird dieser nicht an position 1 gesetzt ...

gibts da noch eine andere möglichkeit, als die tische wieder zu schließen, sobald ich in der WL bin?

habe beim anordnen option 2 gewählt.

Antwort
Zitat
Absalon
Beigetreten: 14.07.2006

Original von LuMpeH
@Absalon: ja klar, schick mir mal per Mail support@party-tools.com deine MachineID, dann kann ich dir eine neue Trial geben.

Hi!

Hab die Trial bis zur Neige ausgeschöpft und das Tool heute im PS-Shop gekauft. Da ich Dumpfnase mit dem Bestellen natürlich gewartet habe, bis die Trial auch wirklich abgelaufen ist, harre ich nun in höchster Ungeduld meines Keys. Kann ohne das Tool gar nicht mehr Zocken!

Hier ein Feedback und einige Vorschläge: Bin begeistert, inbesondere der SNG-Session Manager ist sehr schnell unverzichtbar geworden. Daneben nutze ich den Multitable-Manager und die Mausrad-Funktion. Zu den Hotkeys kann ich nix sagen, weil ich die nicht nutze.

Verbesserungsvorschläge/Bugs

- die Mausrad-Funktion stellt bei längeren Sessions manchmal die Arbeit ein. Der Rest funktioniert dann weiter, aber um das Mausrad zurückzubekommen, muss ich PT neu starten - und dann hat er die Zählung meiner SNGs "vergessen". Entweder das Problem selbst müsste gefixt werden, oder zumindest eine "Restart-PT" Funktion eingeführt, die sich die laufende Session merkt.

- Wenn der Sessionmanager einen neuen Tisch öffnet, geschieht das häufig direkt über einem Tisch, an dem ich gerade aktiv bin. - Das nervt etwas. (Der neue Tisch wird dann wenige Augenblicke später automatisch in die "Lücke" geschoben, die entsteht, nachdem der Tisch, an dem ich zuvor ausgeschieden bin, geschlossen wird. Aber solange bin ich quasi zur Untätigkeit verdammt.) Entweder PT sollte von vornherein erkennen, wo der neue Tisch hingehört, oder man sollte im Multitable-Tab einen Slot zum öffnen neuer Tische definieren können.

- Nach dem Öffnen neuer Tische öffnet sich bei mir aus irgendwelchen Gründen häufig das "Wollen Sie den Tisch wirklich verlassen?"-Fenster. Warum das passiert, weiß ich nicht.

- In der Sessionstatistik wird nach dem Ende des Öffnens neuer Tische (also wenn die Zeit abläuft oder die Anzahl der eingestellten SNGs erreicht ist) zwar die Anzahl der "gespielten Turniere" weitergezählt, aber nicht die erreichten Platzierungen.

Zwei Feature Wünsche:
Kontostand ausblenden - Zum Beispiel EZCash hat die Option, den Kontostand grundsätzlich auszublenden. Das wäre sehr gut.

Vordefinierte Preflop-Raises: Einige andere Tools bieten die Möglichkeit, eine vordefinierte Raisehöhe (3BB, 2,5 BB, etc.) einzustellen, auf die der Betslider automatisch springt, sobald der Tisch aktiviert wird. Das würde das Betten weiter vereinfachen.

Soweit erstmal! ;)

Antwort
Zitat

danke fürs Feedback,
wegen dem Mausrad: schau mal in den Optionen dort gibt es eine Option "Monitor hotkeys". Aktiviere das mal und schau ob das Mausrad immernoch ausfällt, wäre super wenn du mir dann nochmal feedback geben könntest.

Die anderen Sachen schreib ich auf meine todo.

@dhw: wenn du einen Tisch öffnest sollte dieser direkt eingeordnet werden..hab grad keine zeit das zu testen aber wenn tische minimiert sind könnte es ein problem geben. müsste ich mal nachschauen.

Antwort
Zitat
dhw86

du weißt sicher, dass PP und BWIN fusionieren.

was passiert mit table manager, sollte die Ongame Softare für die neue Seite verwendet werden?

und wie lange funktioniert pt etwa nicht, sollte die Party Software verwendet werden, aber möglicherweise modifiziert?

Antwort
Zitat

Falls die Party Software fallen gelassen wird, wird PT auch nicht mehr funzen. Wenn die Software "nur" modifiziert wird, kommt es auf die Art der Modifizierung an... kann man jetzt nicht sagen, denke aber in ein paar Tagen sollte das dann wieder laufen.

Antwort
Zitat