wie lange musstest du auf die lizenz warten? hast du sie denn schon?
Original von dhw86
@Absalonwie lange musstest du auf die lizenz warten? hast du sie denn schon?
Ja klar - kam noch am gleichen Tag!
Hey,
neue Version ist drausssen.
PT updatet sich selbst, wäre für ein kurzes Feedback dankbar, ob alles noch so tut wie es tuen soll nach dem Update :).
Neuerungen:
- PotOdds now as % value available
- Fixed a bug in the RebuyScript and added 20BBmin support to RebuyScript
- Added a new filter to the TableScanner: a 'NO 20BB Min' filter to exclude these tables.
- TableScanner now remember its position and size.
- 'Hide Chat Window' feature and 'Always stay focus on note window' feature don't prevent you from chosing a color to mark a player anymore (new theme only).
- Fixed a bug in tableScanner with "ananymous tables"
Danke!
Bei mir läuft das Programm jetzt nicht mehr. Ich denke es liegt an den neuen Update von java da ich in den letzten Tagen updaten sollte. Habe auch schon versucht alles zu deinstallieren und nur die 32bit Version 6 Update 24 zu installieren (Habe 64bit Win 7 Ultimate). Ohne Erfolg. Es kommt nur das Startbild, im Taskmanager startet java und schließt sofort wieder.
@lumpeh
Irgendwie funktionieren bei mir die Multi-Table Setups nicht richtig. Genauer gesagt das switchen zwischen 2 unterschiedlichen setups per Hotkey.
Das zuletzt als "Bevorzugtes Setup" markierte Setup wird trotz des Wechsels wieder innerhalb von Sekunden aktiviert.
Scheint so als ob da was im Quellcode falsch läuft.
Habe Win7 x64 Prof und die PT Version 4.1 am laufen.
@Bash:
Hmm, sende mir mal per Mail an support@party-tools.com die Datei logfile.log.
Hab bis jetzt von noch keinen Problemen mit dem Java Update gehört, denke eher nicht dass es daran liegt. Auch mal den Ordner "settings" löschen und dann neu starten, bringt auch oft was.
@josef: Hmm, dir rate ich auch mal den Ordner Settings zu löschen und die Einstellungen neu zu machen. Kann sein dass da was fehlerhaft wurde.
hey LuMpeH
ich habe leider auch ein Problem mit PartyTools. Wie in deiner Anleitung> http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html
Hast du eine Idee wo der fehler sein könnte? Danke im voraus
Du hast wahrscheinlich die 64bit version von java. Lad dir mal die standard 32bit windows!
Moin,
schönes Programm was du da geschrieben hast, nur bei mir funktionieren zwei Sachen nicht:
- bei den SNG-Funktionen/SessionStatistiken werden zwar die Tische angezeigt, alle Werte bleiben jedoch auf 0.
- bei den SNG-Funktionen/SNG-HUD bekomme ich kein HUD
FreePHG ist installiert und läuft.
und dann noch zwei Anmerkunkungen / Verbesserungsvorschläge:
ich nutzte die Multi Tabling so, das ich immer die Tische von unten rechts nach oben links verschiebe, so dass die ältesten Tische (also auch die wichtigsten) immer oben links sind.
Werden neue Tables geöffnet erscheinen diese immer oben links also vor meinen "wichtigen" Tischen. Ist es möglich diese Tische sofort nach erscheinen erstmal zu minimieren oder sofort an ihre neue Position zu verschieben?
Wird ein Table oben links geschlossen, müssen recht viele Tische verschoben werden. Das geht recht langsam voran, ist es möglich dieses zu beschleunigen?
hat jemand ne idee warum party tools meine multitable setups nicht speichert?
bzw speichert er fast keine meiner Einstellungen überhaupt
@robin:
hmm, sicher dass PT bei dir Adminrechte hat? und FreePHG richtig läuft? Hast du mal den Test gemacht in den FreePHG einstellungen unter PT?
Das mit den Tischen müsste ich mal nachprüfen, hab zurzeit leider nicht so viel zeit, ich schreibs mir aber mal auf. Dass die so langsam verschoben werden, sollte eiegntlich nicht sein...
@obbel:
ja das liegt zu 100% an den Admineisntellungen, schau mal hier http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html
das HUD funzt jetzt, lag an den Freephg Einstellungen.
Mit der Geschwindigkeit vom Tableverschieben könnte ich wohl leben.
Es stört nur die Gesamtzeit, wenn ein Table geschlossen wird, die Tables verschoben werden und dann ein neuer Table geöffnet und dann verschoben wird. Insbesondere der neue Table nervt dann, da er eine gefühlte Ewigkeit gerade über meinen wichtigen Tables oben links steht.
Und dann ist mir noch eine Sache aufgefallen, habe ich die Tischhervorhebung an und ein bischen Aktion an den Tischen, führt das dazu, das ich ein farbiges Gitternetz auf dem Monitor habe (meine Tische überlappen sich) , was nicht sehr übersichtlich ist. Schöner wäre eine Option nur die Titelleiste zu Highlighten oder ein Rechteck an beliebieger Position einblenden zu lassen.
Hallo,
hab PartyTools auf meinen neuen Rechner (Windows7) installiert. Programm fkt. auch, allerdings nur als Trialversion.
Wollte mir anhand der neuen Machine-ID jetzt einen neuen key schicken lassen, aber irgendwie fkt. der Link nicht: http://www.thasinus.de/PartyTools/new_machineID.php
Wie komme ich an den neuen key?
Vielen Dank im Voraus.
MfG Essah1
Tschuldigung, ich find´s nicht...
gibts nen Haken zur Mausrad-Invertierung?
Ich würd gern mit Mausrad runter die Raise-Sizes erhöhen...
ne gibts nicht, könnt ich dir aber schnell einbauen wenn du das Feature unbedingt brauchst
Erstelle dir mal im PartyTools Verzeichnis eine Datei mit dem Namen "dj9nmh.txt", dann sollte das Mausrad invertiert sein.