Original von LuMpeH
welche funktionen nutzt du von partytools?
Eigentlich von alles etwas
Hauptsächlich Betcript und die neue Funktion des Mausrades, sowie Autoeinkauf und noch einiges mehr
Aktiviert habe ich aber gegenüber vorher, wo ich nie Probleme gehabt habe eigentlich nur die neue Mausradfunktion
Das, was ich nicht nutze ist der Tischscanner, SNG-Funktionen, Multitablesetups
Den beschriebenen Absturz habe ich eigentlich hauptsächlich dann beobachtet, wenn ein Fenster aufgeht, wie z.b. wenn ein Platz auf einem Tisch der Waitinglist frei wird, und das Fenster "Seat Available" aufgeht
Ich klicke dann drauf, und der Tisch öffnet sich
Das Fenster geht dann aber nicht mehr weg, das heißt es ist eigentlich wieder geschlossen, wird aber am Schirm noch immer angezeigt.
Das passiert natürlich nicht immer, aber heute 2 mal nach ca. 5 Minuten Aktivität
Danach kann ich Partypoker und HM zwar beenden, aber die Masken bleiben auch noch am Bildschirm angezeigt
Wenn ich noch vorhandene, offene Fenster bewege schliert alles, und das Fenster habe ich dann x-mal verzogen am Bildschirm
Das die Programme geschlossen wurden sehe ich dann im Taskmanager
Rechte und linke Maustaste funktionieren nicht mehr am Desktop (auf der Taskleiste schon)
Wenn ich dann Partytools schließe, dann löscht sich der Bildschirm, und alle toten Fenster sind weg
Leider bleibt das Problem aber vorhanden, sobald ich wieder irgend ein Fenster öffne.
Habe natürlich keine Ahnung, ob Partytools daran Schuld ist, aber es ist das einzige Programm, bei dem ich nach dem Schließen eine Reaktion (tote Fenster werden am Schirm nicht mehr angezeigt) erhalte.
Speichertest habe ich gemacht, am Computer wurde nichts geändert, außer die regelmäßigen Updates von Partypoke,HM und Partytools
Virenprogramm habe ich nun auch noch mal ganz genau prüfen lassen, aber ohne Ergebnis