Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

@lachgesicht:
Eine Zeile Code? Schön wärs :)
Ich schau mir das Problem an und denke da kann man was machen, ich sag dir bescheid sobald ich was hab, dann würde ich dich bitte das mal zu testen. Am besten addest du mich mal im ICQ ! oder skype, aber lieber ICQ.

@ctstc:
uhm, keine Ahnung wieso das aus Programme nicht ausführbar ist....

Antwort
Zitat

ich hatte gerade ein ähnliches problem wie lachgesicht.
ich hab ein AllIn verloren, und danach wollte PT den I Am Back Button klicken, aber ich hatte kein Geld, weil ich den Autorebuy nicht aktiviert habe.
Wäre es viell möglich eine aktivierungsgrenze für den Rebuy einzubauen, in der Art
Rebuy auf 40BB wenn ich unter 30BB falle. Ich will nämlich nicht durchgehend auf 40BB rebuyen.
Dann sollte der I Am Back button auch keine Probleme machen. So lange lasse ich ihn aber erstmal aus.

Antwort
Zitat

"Auto click I am Back" clickt immer den Button, wenn er sichtbar wird, das ist unabhängig von rebuy. Die Funktion kannst du ja ausstellen in "Misc".

Eine Funktion, dass erst unter einer bestimmten Grenze gerebuyt wird, hab ich mir aufgeschrieben!

Antwort
Zitat

perfekt. jo hab die funktion schon abgestellt, aber wenn PT dann direkt rebuyt, sollte das Iam back klicken auch keine fehlermeldung mehr hervorbringen.

EDIT: ne funktion, dass ich mit einem Tastendruck alle Hotkeys deaktivieren kann wär auch praktisch, oder hab ich die übersehen? Ist immer dann praktisch, wenn man grad irgendwas tippen will, und davor z.b. nur esc oder sowas drücken muss und in der zeit nicht befürchten muss AI zu setzen oder einfach die hälfte der buchstaben net erkannt werden.

EDIT2: Das Betscript funktioniert irgendwie nicht mit der +Limper Funktion. Wenn ich einstelle 3BB+ 1/Limper wird immer 3 BB gesetzt. Und im Multifunction Script klappt das und das 3betten irgendwie nicht. Entweder bin ich zu blöd, oder irgednwas passt nicht.

EDIT3: Jetzt klappt alles. anscheinend hatte das zusatzprogramm keine HH gespeichert, und jetzt gehts.

Antwort
Zitat
mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005

Hallo !
Ich habe seit dem Update ein Problem
Ich spiele auf den Tischen, und auf einmal bleiben Fenster wie zum Beispiel wenn ein Sitz auf einem Tisch offen ist, einfach am Bildschirm weiter angezeigt
Das heißt, der Bildschirm wird nicht mehr aktualisiert.
Ich kann dann Tables oder HM einfach schließen, aber die Fenster werden weiter angezeigt
Wenn ich ein Fenster versetzen will, habe ich es verschmiert am Bildschirm
Weiters funktioniert keine der Maustasten am Desktop
Alles was mir bleibt ist dann herunterfahren (auf der Taskleiste funktionieren die Maustasten)
Warum habe ich Partytools in Verdacht:
1. Bis dato hatte ich keine Probleme (nutze die gleichen Programme zum Pokern schon sehr lange), erst seit dem Update von Partytools
2.Wenn ich HM dann schließe (Das Fensterwird weiter angezeigt, daß Programm ist aber geschlossen) bzw. Partypoker usw., dann bleibt der Bildschirm weiter voll ir den altes Fenstern.
Wenn ich nun Partytools über das Symbol in der Taskleiste schließe, wird auf einmal der Bildschirm aktualisiert, und alle alten und verschlierten Fenster sind weg.
Leider bleibt der Effekt aber, und wenn ich ein neues Fenster aufmache und wieder schließe, habe ich es immer noch auf meinem Bildschirm

Wie gesagt, der Fehler tritt erst seit dem Update auf, auf meinem Computer habe ich nichts verändert, und dies passier auch nur beim Pokern
Bei anderen Tätigkeiten (Serven, Anwendungen oder Spielen) passiert dies nicht, womit ich eigentlich einen Defekt meiner Grafikkarte ausschließe.

Die Frage ist nur, was kann ich nun dagegen machen bzw. wie kann man das genau feststellen ?

Danke
Habe Windows XP Prof. installiert

Antwort
Zitat

welche funktionen nutzt du von partytools?

Antwort
Zitat
X0X
X0X
Beigetreten: 09.09.2006

hi LuMpeH,

kann man bei dem tablescanner irgendwie einstellen, dass spieler mit zb. <50 händen im unteren "block" gar nicht angezeigt werden ?

Antwort
Zitat
mausgambler

Original von LuMpeH
welche funktionen nutzt du von partytools?

Eigentlich von alles etwas
Hauptsächlich Betcript und die neue Funktion des Mausrades, sowie Autoeinkauf und noch einiges mehr
Aktiviert habe ich aber gegenüber vorher, wo ich nie Probleme gehabt habe eigentlich nur die neue Mausradfunktion

Das, was ich nicht nutze ist der Tischscanner, SNG-Funktionen, Multitablesetups

Den beschriebenen Absturz habe ich eigentlich hauptsächlich dann beobachtet, wenn ein Fenster aufgeht, wie z.b. wenn ein Platz auf einem Tisch der Waitinglist frei wird, und das Fenster "Seat Available" aufgeht
Ich klicke dann drauf, und der Tisch öffnet sich
Das Fenster geht dann aber nicht mehr weg, das heißt es ist eigentlich wieder geschlossen, wird aber am Schirm noch immer angezeigt.
Das passiert natürlich nicht immer, aber heute 2 mal nach ca. 5 Minuten Aktivität
Danach kann ich Partypoker und HM zwar beenden, aber die Masken bleiben auch noch am Bildschirm angezeigt
Wenn ich noch vorhandene, offene Fenster bewege schliert alles, und das Fenster habe ich dann x-mal verzogen am Bildschirm
Das die Programme geschlossen wurden sehe ich dann im Taskmanager
Rechte und linke Maustaste funktionieren nicht mehr am Desktop (auf der Taskleiste schon)

Wenn ich dann Partytools schließe, dann löscht sich der Bildschirm, und alle toten Fenster sind weg
Leider bleibt das Problem aber vorhanden, sobald ich wieder irgend ein Fenster öffne.

Habe natürlich keine Ahnung, ob Partytools daran Schuld ist, aber es ist das einzige Programm, bei dem ich nach dem Schließen eine Reaktion (tote Fenster werden am Schirm nicht mehr angezeigt) erhalte.

Speichertest habe ich gemacht, am Computer wurde nichts geändert, außer die regelmäßigen Updates von Partypoke,HM und Partytools

Virenprogramm habe ich nun auch noch mal ganz genau prüfen lassen, aber ohne Ergebnis

Antwort
Zitat

hast du auch die funktion von PartyTools aktiviert, dass Rahmen um die Fenster gezogen werden ? Falls ja, deaktivier das mal.

Und sende mir mal einen Problemreport bitte (Unter options)

@X0X: öhm, glaub das kann man nicht einstellen, wäre aber einbaubar.

Antwort
Zitat
mausgambler

Ja, die Funktion habe ich aktiviert
Ich deaktiviere diese mal

Antwort
Zitat

Auf vielfachen Wunsch hin, hab ich jetzt eine neue Funktionalität eingebaut, undzwar kann PartyTools jetzt "Autobetten", also sobald man dran kommt, von allein das Setzfeld ausfüllen. Dazu wird ganz einfach ein Script, welches man vorher festlegt, automatisch ausgeführt, sobald man drankommt.

Wer da schonmal testen mag, download hier: http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/PartyTools_autobet.zip

Entpacken, und die vorhandene Datei überschreiben mit der neuen. Dann unter "Betscript" ein vorhandenes "Multifunction Script" editieren oder ein neues erstellen, und dann die neue CheckBox unten anwählen. Nicht vergessen auf "save changes" zu klicken, falls man ein script editiert hat.

Ich würde mich über Feedback freun !
:]

Grüße
Alex

Antwort
Zitat
Iacturus
Beigetreten: 03.04.2005

Gibt es die Möglichkeit, die "AfK-Meldung" in der Lobby automatisch wegzuklicken?

Was ich noch nützlich fände: Wenn man nur noch ein Allin callen kann und man den Allin-Shortcut oder Raise-Shortcut drückt, einfach ein Call gemacht wird, statt garnichts.

Antwort
Zitat

AfK Meldung? Was steht genau auf der Meldung drauf?

Ja, das wäre sinnvoll, schreib ich mir auf :)

Antwort
Zitat
Iacturus

Die Meldung sieht so aus: /

Und noch was anderes: Funktioniert PartyTools auch mit Java 7?

Antwort
Zitat

Danke für das Bild, ja ich bau ein dass das weggeklickt wird.

PT funzt auch mit Java 7 !

Antwort
Zitat
Iacturus

Ok, danke dir!

Antwort
Zitat

hey, hab mir grad partytools gekauft und runtergeladen, hab aber keine ahnung wie ich das programm jetzt öffne.

gruss

Antwort
Zitat

Entpacken und Doppelklick auf PartyTools.jar.

Antwort
Zitat

Danke. Hab ich gemacht. Aber wie gehts jetzt weiter?
Bei mir öffnet sich nur ein Ordner mit 9 Unterordnern, aber leider keine
Setupdatei oder ähnliches!?!

Antwort
Zitat

9 Unterordner?

Setupdatei ist auch nicht dabei, es gibt eine Datei namens "PartyTools.jar", diese musst du doppelklicken. Vorher musst du Java installiert haben. Download hier: http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/java-se-jre-7-download-432155.html. Dateiname: jre-7-windows-i586.exe

Download PartyTools hier: http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=10

Antwort
Zitat