Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Also PT läuft im moment doch nicht mit Java 7. Ich muss da einiges ändern, wird etwas dauern. sorry. bitte nochmal Java 6 installieren ! Dann gehts...

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

bei mir speichert er die 3bet einstellungen, sowie bb reduzierung in den posi co bu sb nicht ab, muss ich nach jedem neustart der software neu einstellen. was mache ich falsch^^

Antwort
Zitat
Phanaticthehoe
Beigetreten: 08.08.2011

haste probiert mal als admin zu starten ?

Antwort
Zitat
bardy

jo, quasi alles läuft als admin gestartet. komisch ist ja nur, dass er nur diese settings nciht speichert. alles andere speichert er.

Antwort
Zitat

Folder "Settings" mal bitte löschen, evtl. ist eine Datei defekt.

Ist das problem jetzt seit dem Update auf 4.4 imemrnoch da?

Antwort
Zitat

also ich hab java 6, winzip und partytools4.3

erst extrahieren. wenn ich dann partytolls.jar doppelklicke komm ich auto wieder ins winzip. und da wird partytools.jar mit 9 unterordnern angezeigt, constantclasses, lowloevelhook, mainpackage usw.......

also irgendwie kommen wir nicht weiter, sry

Antwort
Zitat
Iacturus
Beigetreten: 03.04.2005

Du musst deinem Windows sagen, dass es die *.jar-Dateien mit Java öffnen soll:
Rechtsklick, "Öffnen mit" und dann steht da schon irgendwo was mit Java oder sonst zur "javaw.exe" in dem "JavaInstallationspfad\bin"-Verzeichnis navigieren.

Antwort
Zitat
bardy

Original von LuMpeH
Folder "Settings" mal bitte löschen, evtl. ist eine Datei defekt.

Ist das problem jetzt seit dem Update auf 4.4 imemrnoch da?

werde es heute testen und dann berichten

Antwort
Zitat

Could not find the main class:
C:\Users\...\AppData\Local\Temp\wzd09f\PartyTools.jar.
Program will exit.

Diese Fehlermeldung kommt andauernd wenn ich deinen Ratschlägen folge.

An was könnte das liegen? Bitte um Hilfe.

Antwort
Zitat
Iacturus

Original von cassiusclay22
Program will exit.

Du hast die 32Bit-Version von Java, oder?
Und du hast die runtergeladene Zip-Datei wirklich nach "C:\Users\...\AppData\Local\Temp\wzd09f\" entpackt?

Antwort
Zitat

entpacken per winzip? Kann man den ordner einfach aufs winzip-symbol "ziehen" zum entpacken?

Antwort
Zitat
Iacturus

Original von 11sam
entpacken per winzip? Kann man den ordner einfach aufs winzip-symbol "ziehen" zum entpacken?

Welchen Ordner?
Man lädt die Zip-Datei runter, entpackt sie mit einem Packprogramm der eigenen Wahl in ein Verzeichnis der eigenen Wahl und startet dadrin die PartyTools.jar mittels Java.

Antwort
Zitat
Iacturus

Nochmal zur Klarstellung:
"Entpacken" bedeutet nicht doppelt auf die Zip-Datei zu klicken und nichts weiter machen, sondern in dem sich öffnenden Programm (z.B. Winzip) auf ein entsprechendes Syboml oder Menüeintrag mit der Aufschrift "Entpacken" oder Ähnliches zu drücken. Danach kann man dann normalerweise ein Verzeichnis angeben wohin das ganze entpackt werden soll.
Alternativ kann man oft auch mit der rechten Maustaste auf die Zip-Datei klicken und dann im Kontextmenü sowas wie "Enpacken nach..." oder "Alle Dateien extrahieren..." nutzen.

Antwort
Zitat

Original von cassiusclay22
Program will exit.

Diese Fehlermeldung kommt andauernd wenn ich deinen Ratschlägen folge.

An was könnte das liegen? Bitte um Hilfe.

Du hast die 64Bit Java Version. Du brauchst die 32bit.

Antwort
Zitat
VBZg
Beigetreten: 06.12.2009

Hi LuMpeH

I know this is german language comunity, but I cant reach you guys on support@party-tools.com.

I pay for program 2 days ago, and still no answer from you guys.

Hope someone reacts on this.

Antwort
Zitat

hello,
your key was just sent.

Antwort
Zitat
S1n0n
Beigetreten: 23.05.2010

hi,
habs grad gekauft. bitte um key. ich komm ohne hotkeys nicht mehr klar. 30 tage zu arg umgewöhnt oO

Antwort
Zitat

key bekommen?
wie/ wo hast du gekauft?

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

Hey Lumpeh,

was kostet dein Programm, kein bock ewig nach dem preis zu suchen, mich an das programm zu gewöhnen und nach 30 tagen drölftausen € zu zahlen

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006

30$ oder 20€.

1. frage: kann es sein, dass partytools immer nur die potsize von der vorherigen street nimmt?

pot flop 2$. dann bettet jemand 1$ und ich raise per eingestelltem hotkey auf 0,75 potsize. dann sollte ich eigentlich auf 2,25$ raisen, partytools raised aber nur auf 1,5$ weil es nicht den aktuellen pot, sondern den ursprünglichen pot nimmt.

gibts irgendne möglichkeit wie man hotkeys festlegen kann, so dass man x% vom aktuellen pot auf ne bet raised?

2. frage: ist es möglich einzustellen, dass die hotkeys aus sind während man notes schreibt? im moment hab ich das problem, dass ich die buchstaben die von hotkeys belegt sind nicht benutzen kann. gibt es die option schon und wenn nein, könntest du das implementieren oder ist das sauschwer zu programmieren?

Antwort
Zitat