hey, wenn ich unter betscript einen hotkey ( bet or raise/nr of bb) auf 2,5 bb einstelle dann raist es immer nur auf das minimum??
bitte um feedback
hey, wenn ich unter betscript einen hotkey ( bet or raise/nr of bb) auf 2,5 bb einstelle dann raist es immer nur auf das minimum??
bitte um feedback
@cass: freePHG bitte einstellen, vorallem den test machen, und schauen dass alels im admin modus läuft usw.
@etnix: TableNinja
Hab einen Bug gefunden.
Bricht die Internetverbindung ab (Tische sind kurz Disconnected) dann funzen danach Mausrad und BetScript nicht mehr.
Also Mausrad erhöht dann anstatt um 1SB auf 112-113 SB.
Das Betscipt setzt auf Null.
Neue tische gehen dann anscheinend wieder. Aber auch ein Neustart von partytools bringt nicht für die betroffenen tische
Hi ich habe schon seit langer Zeit das folgende Problem:
Ich nutze das automatische Starten von SNGs ansonsten vorallem ALLIN, FOLD und 2,5BB bet und Mausrad und immer automatisch mehr ZEit verlangen.
Aber irgendwie besteht das Problem, dass während jeder! Session nach einer bestimmten Weile (30-60 Minuten), das Folden und Pushen mit der Mouse nicht mehr funktioniert.
Das Programm ist weiterhin offen und neue SNGs werden auch gestartet.
Hast du ne Ahnung wodran das liegen könnte?
@pokertalent: bitte mal die option in den Optionen anwählen, dass die Hotkeys überwacht werden sollen.
@josef: ja den bug kenn ich, bin leider noch nicht zum fixen gekommen. am besten keine diconnects bekommen
kann mir einer aktuelle datensätze mit Händen auf partypoker NL 0,02/0,04 schicken?
Original von LuMpeH
@josef: ja den bug kenn ich, bin leider noch nicht zum fixen gekommen. am besten keine diconnects bekommen![]()
schon eine Ahnung wann mit dem fix zu rechnen? Seit der Providerumstellung auf RAM bekomme ich manchmal kurze verbinungsabbrüche, was dann PartyTools für mich ziemlich nutzlos macht.
sorry ich komm im moment nicht dazu, das ist ein bug den man leider nicht so im vorbeigehen fixen kann.
Nächste Woche ist auch vollgestopft..
Es steht auf meiner todo, sobald was gefixt ist schick ich ne Meldung raus.
wie teuer ist das Programm, den Shop gibt es ja nicht mehr?
bin ziemlich zufrieden mit dem Programm nur heute mußte ich meine session abbrechen weil Party mehrmals kurz Disconnected. alles schließen neu beginnen und wieder ein kurzer Disconnected (PartyP disconect da Webradio weiter lief). so wie Josef beschrieben hat geht danach nicht mehr viel.
es scheint nicht zu reichen nur Partytool zu schließen.
lol, während ich hier tippe bekomm ich die Meldung
Real Money games status:
Status at 10/21/2011 16:15 ET: Very Good
Play Money games status:
Status at 10/21/2011 16:15 ET: Very Good
Das Tool kostet 30$.
Das Problem mit dem Disconnects kenn ich, leider im Moment keine Zeit es zu fixen, steht aber auf meiner Liste.
Moin, Tool ist echt super, nutze es schon seit einigen Monaten, aber was bei mir einfach nicht funktioniert ist die Anpassung der Open-Raising Size.
Habe generell 3BB+1BB pro Limper eingestellt,
würde gerne am Button nur 2,5BB raisen, hab das so eingestellt aber klappt einfach nicht.
Woran könnte das liegen?
Nervt halt bisschen bei ner 60%Buttonopening Range jedes Mal mit Mausrad auf 2,5BB zu stellen ^^
sende mir mal bitte einen problemreport,. kannst du über das tool machen in den optionen.
Original von LuMpeH
sende mir mal bitte einen problemreport,. kannst du über das tool machen in den optionen.
Okay, hab ich gemacht. Hab nochmal auf meinen Post hier verlinkt.
@askmydiary: danke, habs bekommen. Ich werd mir das in den nächsten Tagen mal anschauen und ein paar Tests machen. Also du hast im Multiscript eingestellt, dass 0.5 BB abgezogen werden, wenn du im SB bist und openraisen willst? also da muss man ja das kästchen anklicken.
Und das klappt nie oder gibts situationen wo es klappt?
Original von LuMpeH
@askmydiary: danke, habs bekommen. Ich werd mir das in den nächsten Tagen mal anschauen und ein paar Tests machen. Also du hast im Multiscript eingestellt, dass 0.5 BB abgezogen werden, wenn du im SB bist und openraisen willst? also da muss man ja das kästchen anklicken.
Und das klappt nie oder gibts situationen wo es klappt?
Hab es so eingestellt, dass am Button 2,5BB geraist werden soll.
Und den Haken bei "Nur reduzieren, wenn niemand gelimpt hat".
Sollte von den Einstellungen her also soweit passen.
Es hat noch nicht ein einziges Mal geklappt.
Bitte downloade mal diese Version:
http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/pt.zip
Lösche mal dein Multiscript und erstelle euin neues wie gewünscht mit der Reduzierung. Schau dann mal oben in der Box müsste ganz am Ende dann auch dranstehen "- x BB im CO BB SB", je nachdem was du eingestellt hast.
Dann versuchs nochmal, und sende mir nachdem du es ein paar mal probiert hast, bitte nochmal einen problemreport.
das wäre super,
grüße
Alex
Funktioniert leider immer noch nicht, hab auf NL4 und NL50 getestet....
Hab nochmal ein Problembericht gesendet.
Danke für deine Mühe....
Bin dabei nochmal drüber zu schauen, es kommt heute oder morgen nochmal eine Version zum testen !