Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Ach es gibt schon HM2, hab ich total verrafft.
Ja das wird leider noch nicht unterstützt... HM1 muss aber laufen.

Gibt es schon Tools die Erfolgreich an die HM2 Datenbank andocken und die Stats auslesen?

@Najs: Bitte schick mir deine MachineID per eMail an support@party-tools.com, dann kann ich dir einen neuen Key zusenden.

@Pokerfuchs:
Das Popup kann man leider nicht vorher verhindern, nur dismissen wenn es da ist... und den Miner einzubauen hatte ich nicht vor, man kann die Tools ja auch parallel laufen lassen normalerweise.

Antwort
Zitat

probiere gerade Paty Tools aus, läuft soweit, bis auf das betsizing. woran liegts?

€: wenn ich das mausrad benutze, funkioniert das stellenweise auch nicht. nimm dann trotzdem den BB anstatt den SB.

Win7
HM2
Party (englisch)

Antwort
Zitat

englisches PartyPoker, läuft alles mit adminmodus ?
liegt sicherlich an einem von beidem.

hier mal schauen: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html

Antwort
Zitat

habe das prog nur fasch benutzt. ich kann aso profile speichern und diese per hotkey wechseln, richtig?

flop, turn und river sind BB werte? kann man das nicht in % ändern? ist so zu umstaendich. wenn man es nicht ändern kann, hast du vor es in sehr naher zukunft zu ändern/anzubieten?

SB und BB funktioniert trotzdem nicht wie gewünscht. ab und an gehts dann wieder nicht.

Antwort
Zitat

Es kommt drauf an, was du machen willst.

Erstens gibt es Hotkeys, um Aktionen wie Fold, Riase Check usw auszulösen, d.h. man muss nicht mehr mit der Maus klicken.
Zum Betten gibt es das BetScript, dort legst du auf Hotkeys vordefinierte Setzverhalten..da gibts auch verschiedene Scripte.
Flop turn River sind %, da gibst du dann z.B. 0.5 ein für 50% Pot.
Nur Preflop sinds BB.

Du musst freePHG richtig einstellen, mach mal den Test unter Options -> FreePHG.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Hallo zuerst möchte ich mich entschuldigen falls ich "dumme" Fragen stelle, aber was solche technischen Sachen angeht bin ich ein vollkommener Noob.

Ich habe gestern das Tool runtergeladen (nutze Win 7), free PHG eingestellt und den Test erfolgreich bestanden.

Dann habe ich mir ein Profil bei den SNGs erstellt und auf Session starten gedrückt aber nix passierte!

Party führe ich immer als Admin aus, aber bei Partytools bekomme ich das als Admin starten nicht angezeigt.

Was mache ich verkehrt?

Gibt es irgendwo eine eine deutsche step by Step Anleitung für Dummies?

Danke schon mal!
Sharif

Antwort
Zitat

http://www.party-tools.com/wiki/doku.php?id=sng_session_manager

leider nicht Deutsch.

Also wenn der FreePHG Test erfolgreich war, dann stimmt das.
Achte drauf, dass du beim SnG Manager uach in der Lobby die richtigen Filter eingestellt hast, am besten auf "All" gehen. Die Tische müssen sichtbar (also in der PartyPoker Tabelle) sein, die du auch spielen willst.

Wegen Admin schau mal hier: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html.

Unten gibts da auch was deutsches!

Wenns noch Probs gibt, einfach melden.

Antwort
Zitat

Kurze Info: Ich arbeite an einer Lösung des Problems, wegen dem der All-In Hotkey in PT nicht mehr funzt seit dem Update!

Antwort
Zitat
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010

Sit out next BB on all tables funzt auch nicht mehr. Die haben die ganzen Optionen jetzt in die Chatleiste gelegt.
Bei mir hat das Update die ganze Chatecke zerstört. Habe nun zwei Chatbalken die leicht übereinander liegen. Alles ist irgendwie verschoben. Der Chattext ist leicht bedeckt usw...

Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich direkt den SkinChanger drüber laufen lassen habe, da alle Layoutänderungen weg waren.

Antwort
Zitat

Ja es ist einiges kaputt, bin schon am fixen ...

Antwort
Zitat

So, ich bitte euch mal PartyTools neustarten, es wird eine Datei geupdatet.

Und bitte mal alles auf Herz und Nieren durchtesten, es ist möglich und wahrscheinlich, dass es noch Funktionen gibt, die noch nicht richtig funktionieren. Da wäre ich für Feedback sehr dankbar.

Antwort
Zitat
Sharif

ich habe nur die Testversion und da wird nix geupdated.

In meinen SnGs versucht er jetzt immer die Tables zu schließen und fragt mich ob ich das will! solange ich Pt offen habe verschwindet das Popup aber immer wieder viel zu schnell!

Antwort
Zitat

Doch wenn du PT neustartest wird eine Datei geupdatet, nicht ganz PT.

Bitte sende mal ein Problemreport wegen dem SnG Problem. Wann kommt die Nachricht, wenn du ein SnG aufmachst und dich ransetzt?

Antwort
Zitat
Sharif

Original von LuMpeH
Doch wenn du PT neustartest wird eine Datei geupdatet, nicht ganz PT.

Bitte sende mal ein Problemreport wegen dem SnG Problem. Wann kommt die Nachricht, wenn du ein SnG aufmachst und dich ransetzt?

Das Ding kommt sobald ich an meinem eingestellten Maximum Tischen bin!

Dann poppt das Ding ständig dazwischen!
Wie mache ich diesen Problemreport? Muss jetzt auch erst mal meine SNGs spielen bevor ich PT wieder öffnen kann!

Antwort
Zitat

Es liegt an dem "Automatisch fertige snGs schliessen". Habe ds jetzt temporär rausgenommen.

Starte nochmal PT neu, es müsste eine Meldung kommen, dass eine Libraries geupdatet wurden.

Kommt das nicht?

Antwort
Zitat
Sharif

doch das kam und jetzt scheint dieser Fehler mit dem PopUp nicht mehr zu kommen! HAbe im Test bei 6 SnGs das Ding vorhin nicht mehr zu bekommen!

Sehr ärgerlich! Und nicht ganz billig!

Aber jetzt scheint es wieder zu gehen! Danke!

Antwort
Zitat
Sharif

sagst Du bescheid, wenn das mit dem Auto schließen wieder klappt! Durchaus wichtiges feature... ;)

Antwort
Zitat
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010

"Sit out next Big Blind" macht er bei mir den Hacken momentan bei "Auto-rebuy to Max".
Warst du an der Sache schon dran? Hatte ihn Erinnerung, dass er kurz nachm Update gar keinen Hacken gesetzt hat.
Oder liegt der Fehler an meinem durch das Skinnen verkorksten Interface?

Antwort
Zitat

Kann am Layout liegen. Läuft das sonst noch bei wem falsch?
Das mit dem Auto close sng im neuen Theme wird noch bis nächste Woche dauern !

Antwort
Zitat
Sharif

Er öffnet mir derzeit auch immer neue SNGs wenn alte fertig sind obwohl ich auf stop session geklickt habe!

Antwort
Zitat