Schau ich mir nach Weihnachten mal an, bitte mal problemreport senden und bchreiben
Habe mir die Testversion gerade runtergeladen.
Bei den Einstellung habe ich den PFad zu FreePHG richtig eingestellt.
Die Frage:"Die Datei scheint ok zu sein. FreePHG jetzt starten?" beantworte ich mich ja.
Darauf kommt die NAchricht, das der Ordner für die HH richtig erkannt wurde und das die Extra-Funktionen jetzt laufen.
Dann mache ich den FreePHG Test und öffne einen Tisch. Es wird eine Handhistory angelegt im richtigen FreePHG Ordner.
Wenn ich dann auf "Ja" klicke, kommt die Fehlermeldung: "Test fehlgeschlagen. Party-Tools kann die FreePHG HandHistorie Dateien nicht finden usw."
Woran kanns liegen.
Ich nutze WIN7.
Die Programme laufen auch alle im Admin-Mode.
Wird denn FreePHG auch gestartet ?
Du müsstest ein kleines Icon sehen unten rechts.
Und schau mal in den Live Ordner rein, wenn du einen Tisch offen hast, da müssten Dateien erzeugt werden.
Gib dann mal PartyTools manuell den Order an, und zwar nicht den Pfad zu live sondern zu "HandHistories", also beispielweise "c:\Programme\FreePHG\HandHistories"
Wenn das alles nicht geht, dann sende bitte einen Problemreport.
Original von LuMpeH
Wird denn FreePHG auch gestartet ? Ja
Du müsstest ein kleines Icon sehen unten rechts. Ja, Icon ist da...Und schau mal in den Live Ordner rein, wenn du einen Tisch offen hast, da müssten Dateien erzeugt werden. Ja, Dateien werden erzeugt...
Gib dann mal PartyTools manuell den Order an, und zwar nicht den Pfad zu live sondern zu "HandHistories", also beispielweise "c:\Programme\FreePHG\HandHistories" Hab ich auch schon. funktioniert ebenfalls nicht.
Wenn das alles nicht geht, dann sende bitte einen Problemreport. Werde ich dann wohl mal machen...
hab Dir noch eine E-Mail geschrieben! Wäre schön wenn Du Dir das mal anschauen könntest! ♦
@sharif: ja schau ich mir heute an, auto close SNGs after finishing fürs neue theme bin ich auch dran.
@crunk: welches theme spielst du? das classic oder das moderne?
Ist die Box muss sichtbar sein, sprich die Tische dürfen nicht übereinander liegen, dann sollte es klappen.
Oder klappt es erst seit dem neuen PP Update nicht mehr? Sollte eigentlich.
ich spiel modern.
und ja. geht erst seit dem pp nicht mehr.
was heisst sichtbar. ich lass die box von pt minimieren. aber tische sind nicht überlappend
es ist komisch, weil es bei mir geht und ich hab von sonst auch keinem mehr gehrt, dass es seit dem fix irgendwelche probleme mit der funktion gab.
Was meinst du mit Box minimieren, seit dem PP Update gibt es keine Box mehr.
Original von LuMpeH
@sharif: ja schau ich mir heute an, auto close SNGs after finishing fürs neue theme bin ich auch dran.Ich will nicht stressen, aber ich würde Dein Programm gerne einmal vollständig nutzen, bevor die 30 tage um sind!
![]()
Hallo Lumpeh,
hab dich eben im com tool geadded, habe folgendes problem,
wenn ich mir folden auf Q lege, kann ich keine vernümpftigen notes mehr schreiben, gibts ne lösung dafür?
EDIT: wird wohl über den masterkey klappen?
Das beste wäre es, die F Tasten für die hotkeys zu verwenden. Aber falls du doch die Buchstabentastatur nehmen willst, dann kannst du mit dem Master Hotkeys diese aktivieren/deaktivieren.
Standard ist STRG+ALT+F12.
Hey Lumpeh.
Könntest du eine Funktion in Party Tools adden?
Würde mir gern statt den Pod Odds anzeigen lassen in welchen Verhältnis zum Pot Villain gerade bettet.
Also nach dem Motto:
Pot 10
Villain Betet 7
-> Bet/Pot = 0.7
sollte ja eigentlich nicht so der aufwand sein?
Original von ProJoe
Original von LuMpeH
Wird denn FreePHG auch gestartet ? Ja
Du müsstest ein kleines Icon sehen unten rechts. Ja, Icon ist da...Und schau mal in den Live Ordner rein, wenn du einen Tisch offen hast, da müssten Dateien erzeugt werden. Ja, Dateien werden erzeugt...
Gib dann mal PartyTools manuell den Order an, und zwar nicht den Pfad zu live sondern zu "HandHistories", also beispielweise "c:\Programme\FreePHG\HandHistories" Hab ich auch schon. funktioniert ebenfalls nicht.
Wenn das alles nicht geht, dann sende bitte einen Problemreport. Werde ich dann wohl mal machen...
bei mir werden keine dateien im live ordner erstellt... woran kann das liegen? benutze das neue theme hab aber aber mit skinchanger bisschen was angepasst. kann es daran liegen?
ich will halt dass ein programm für mich autorebuyt und ich vernünftig betsizes anpassen kann... weder partytools oder tableninjaPP hab ich bisher hinbekommen
^^
edit: ich kann ja bei party dieses häckchen bei "auto-rebuy to max" setzen... gibts ne option dass das immer automatisch gemacht wird? also dass es partypoker gleich macht?
Wenn FreePHG keine live Dateien erzeugt, kann das mehere Ursachen haben.
1. Hast du englisches Party?
2. Hast du FreePHG Adminrechte gegeben?
3. Schau mal in die FreePHG.ini, da kann man einiges einstellen, voralem OUTPUT_LIVE (oder so) muss auf 1 stehen
Auto Rebuy to max von Party direkt kauft nur nach einem Broke auf MAX ein.
@josef: Ist das ein Wert, was viele interessieren würde? Falls ja, würde ich es mir in meine todo reinschreiben, hab aber im moment auch noch dringende sachen zu machen, wie das schließen beendeter sngs.
hey,
hab grad beim testen ein Problem beim starten der Software.
Hab Win7 (x64) und die Ausführungen der FAQ versucht, dennoch bekomme ich MainClass not found exception beim starten. Java Version ist die neuste. Mit Verknüpfungen hats nicht funktioniert, selbst javaw.exe mit Adminrechten austatten ging nicht. Lösung ?
Auto Rebuy to max von Party direkt kauft nur nach einem Broke auf MAX ein.
Öhm nein. Das war vielleicht mal, Party kauft auch für 1 bb z.B. nach.
@Crack es ist egal ob du PP oder PT nachkaufen lässt. Du darfst es nur nicht bei beiden aktivieren. ![]()
Preferences-Table Options-Advanced Options- hier kannst du die Option dauerhaft aktivieren bei Party.
@Guennilicous:
Du hast die falche Java version, und zwar die x64. Du brauchst die normale 32 Bit Version. Dateiname wäre dieser hier "jre-7u2-windows-i586.exe"
@crack: das häkchen musst du immer manuell aktivieren, wenn du dich einkaufen tust.
Du kannst allerdings in PartyTools die Auto-Buyin Funktion aktivieren, damit wirst du autoamtisch eingekauft, wenn du auf "Seat open" klickst, und darüber kannst du auch automatisch immer das Häkchen anklicken lassen.
Denkst Du auch an meine E-Mail mit dem Screen?
Ist ja jetzt schon eine weile her...
Du hast Post.
PS: Schließen beendeter SnGs mit dem neuen Theme hab ich eingebaut, ist noch in der Testphase, kommt aber in den nächsten Tagen!
Dazu auch rebuy nur wenn man broke gegangen ist. (als optional einstellbar)