Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.8 K Ansichten
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

Original von PokyS3K
noch jemand probleme wenn man einen kurzen inet reconnect hat? rebuy nach broke will dann nicht mehr automatisch und an manchen tischen hab ich dann beim erhöhen mit dem mausrad pro bb -> +1 cent. ist jetzt beides nicht soo tragisch, wundert mich nur^^ (btw restart von PT bringt in dem fall auch nix, irgendwas failt also nach einem kurzen disconnect bei mir)

jepp hab ich auch

genauso spinnt TableScanTurbo nach dissconnects rum

is halt nervig, weil ich immer um 00:00 und komischerweise auch um 23:35 kurz disconnecte

Antwort
Zitat
fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008

Original von GrandeSmokio

Original von PokyS3K
noch jemand probleme wenn man einen kurzen inet reconnect hat? rebuy nach broke will dann nicht mehr automatisch und an manchen tischen hab ich dann beim erhöhen mit dem mausrad pro bb -> +1 cent. ist jetzt beides nicht soo tragisch, wundert mich nur^^ (btw restart von PT bringt in dem fall auch nix, irgendwas failt also nach einem kurzen disconnect bei mir)

jepp hab ich auch

genauso spinnt TableScanTurbo nach dissconnects rum

is halt nervig, weil ich immer um 00:00 und komischerweise auch um 23:35 kurz disconnecte

hab auch probleme nach einen reconnect (Mausrad). Mir ist aber aufgefallen das alleine der Neustart der Partysoftware das Problem behebt.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

jo das ist im mom die einzige lösung, aber leider auch nicht schö wenn man gerade 9-12 tische auf hat und auch gut fische dabei sind^^ müsste dann erstmal wiede ewig auf die warteliste....
hoffe das lässt sich irgendwie fixen :P

Antwort
Zitat

Original von PokyS3K
jo das ist im mom die einzige lösung, aber leider auch nicht schö wenn man gerade 9-12 tische auf hat und auch gut fische dabei sind^^ müsste dann erstmal wiede ewig auf die warteliste....
hoffe das lässt sich irgendwie fixen :P

Überall auf Sitout gehen, Tische offen lassen(also sitzen bleiben) und Party mittels Taskmanager schließen.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von LuMpeH
@Josch:

1. Mach mal den FreePHG test, wahrscheinlich läuft das bei dir noch nicht richtig.

2. Nimm die Mauszeiger Funktion, aktive Fenster kann es mehrere geben, wenn du viele Tische hast, wenn du an allen gleichzeitig dran bist.

3. Mauszeiger funktion!

4. ja geht, STRG+Shift+F1 z.B.
Betscripte kann man mit rechtsklick Bearbeiten.. müsste laufen :)

@reiwerle:
Normale Tasten sind Systemweit dann belegt, deswegen am besten die F-Tasten verwenden oder gleich die Maus.

OK, test gemacht und folgende Fehlermeldung erhalten:

Meine Pfade sehen so aus, eigtl. wie empfohlen nur mit dem (x86), könnte das der Fehler sein?

Antwort
Zitat

Also wegen dem Disc Problem, da hatte ich mal ein Post verfasst, wo ich von jemanden etwas Hilfe gebrauchen kann. Ich setz den Post nochmal hier drunter gleich.

Die sit out next BB Funktion hat noch ein paar Macken, diese Mcke kannte ich aber noch nicht, reiwerle. Habs mir aufgeschrieben.

Dass das rebuyscipt nicht immer klappt, kann eigentlich nicht sein, entweder immer oder garnicht. Bitte mal Problemreport senden und ausführlich beschreiben.

@josch: Ja das ist soweit richtig, frage ist halt nur, ob das wirklich der richtige Pfad zu deinem Ordner ist. Bitte mal einen Money Tisch öffnen und mit dem Windows Explorer in den FreePHG/Handhistories/Live ordner navifieren und schauen ob da neue Dateien erzegt werden, wenn eine neue Hand losgeht. Falls nicht, stimmt was mit FreePHG nicht, dann mal schauen ob in der FreePHG.ini LIVE_OUTPUT = 1 eingestellt ist, falls ja schauen ob WIRKLICH alle Tool Adminrechte haben, also Party, FreePHG und Java. Daran liegt es meistens...

Antwort
Zitat

Ok an alle mit dem Disc Problem, ich könnte eine Hilfestellung gebrauchen. Und zwar liegt es wohl daran, dass das PP Fenster (der Tisch) an dem der Disc zustande kam, seinen Aufbau (intern) ändert, deshalb funzt PT nicht mehr. Da ich dieses Verhalten irgendwie nicht simulieren kann (bei mir geht es auch nach einem Disc) bräuchet ich jemanden, der folgende Schritte durchführt:

1. Downloaden dieses Programmes:
http://www.thasinus.de/PartyTools/spyxx.zip

2. Entpacken und Datei spyxx.exe NOCH NICHT öffnen.
Ich weiß es hört sich erstmal wie ein Schadprogramm an, aber das ist ein Tool von Microsoft um den Aufbau der Windows Fenster darstellen zu lassen. Das Tool heißt Microsoft Spy++, ist eigentlich Teil von VisualC++.

3. Dann bitte an einen oder mehrere Tische setzen und wenn man überall dransitzt und man shon ein paar Hände gespielt hat, dann das Tool öffnen. Es ist in dem Fenster dann ein weiteres Fenster drin namens "Windows 1". Dieses anklicken, damit es aktiv ist (bzw. es wird schon aktiv sein) dann oben auf "Tree" und "Save Tree to File...". Dann in eine Datei abspeichern namens "session_start" z.b.

4. Tool wieder schließen.

5. Warten bis ein Disc kommt und sobald PT nicht mehr an dem Tisch funktioniert, das Tool spy++ wieder öffnen und wieder "save to Tree" auswählen. Datei "tisch_kaputt<Tischname>" nennen. Bitte als <Tischname> den Title oder die Nummer oder sonstwas von dem Tisch, wo es passiert ist, das ist wichtig. Also von dem Tisch (Fenster) das nicht mehr geht.

Dann die beiden Dateien mir per Mail zusenden, support@party-tools.com und am ebsten noch gleich einen Problemreport hinterher (aus PartyTools heraus).

Wenn das jemand machen könnte, wärs super. Bei Probleme oder Fragen einfach hier fragen oder mich im ICQ adden.

Wenn dabei was rauskommt, könnte der Bug schnell behoben sein.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

done :P

Antwort
Zitat

danke, werde ich die Tage mal auswerten :)

Antwort
Zitat
ZeaLone
Beigetreten: 17.10.2011

Hallo,

ich habe gerade Partytools heruntergeladen und ne bat-datei erstellt etc...
wenn ich das programm dann starte öffnet sich ein fenster, das mir sagt die 30 tage testzeit seien abgelaufen und ich soll mir ne lizenz holen.

ich hatte aber keine 30 Tage :f_cry:

Antwort
Zitat

bitte schick mir eine email an support@party-tools.com mit deiner MachineID, dann bekommst du die 30 Tage.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von LuMpeH
Also wegen dem Disc Problem, da hatte ich mal ein Post verfasst, wo ich von jemanden etwas Hilfe gebrauchen kann. Ich setz den Post nochmal hier drunter gleich.

Die sit out next BB Funktion hat noch ein paar Macken, diese Mcke kannte ich aber noch nicht, reiwerle. Habs mir aufgeschrieben.

Dass das rebuyscipt nicht immer klappt, kann eigentlich nicht sein, entweder immer oder garnicht. Bitte mal Problemreport senden und ausführlich beschreiben.

@josch: Ja das ist soweit richtig, frage ist halt nur, ob das wirklich der richtige Pfad zu deinem Ordner ist. Bitte mal einen Money Tisch öffnen und mit dem Windows Explorer in den FreePHG/Handhistories/Live ordner navifieren und schauen ob da neue Dateien erzegt werden, wenn eine neue Hand losgeht. Falls nicht, stimmt was mit FreePHG nicht, dann mal schauen ob in der FreePHG.ini LIVE_OUTPUT = 1 eingestellt ist, falls ja schauen ob WIRKLICH alle Tool Adminrechte haben, also Party, FreePHG und Java. Daran liegt es meistens...

Datei wird erzeugt, Die Datei heißt zwar Output_Live ist aber auf 1 eingestellt, Alles hat Adminrechte, Partygaming.exe, Java.exe, Javaw.exe und FreePHG. ?(

Antwort
Zitat

Mir ist die letzte Zeit ein Problem aufgefallen.
Und zwar wenn ich broke gehe, soll PT mich ja automatisch rebuyen. Allerdings passiert es manchmal, dass das nicht rechtzeitig klappt, ich dann auf sitout lande, PT rebuyt dann zwar, aber es wird dann auf den doppelten Betrag rebuyt, oder 2mal eben. Auf jeden Fall sitze ich dann mit dem doppelten Betrag am tisch.

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

200BB ?(

:coolface:

hab auch was gehaltvolles: bei mir funktioniert die Funktion "Runden auf den nächsten SB" nicht.

Haken ist aktiviert, Betscript funktioniert auch, aber wenn ich bspw. 2/3pot setzten will, macht er aus den krummen werten keine gerundeten.

Vielleicht hast du ja - trotz vager problembeschreibung - eine Idee...

Antwort
Zitat

noch was gefunden. Wenn mein Betscript den Betrag eintippt und der größer als mein Reststack ist kann ich nicht betten. ich muss dann immer von hand bei Party auf AllIn klicken und kann erst dann betten.

Antwort
Zitat

sorry hab im moment kaum zeit viel support zu leisten.

Schickt mir bitte problemreports und beschreib dadrin so gut es geht das problem, sobald ich Luft hab werd ich mir das anschauen.

Antwort
Zitat

Ich hatte mal das b als hotkey für bet/raise eingestellt. Mittlerweile ist der hotkey aber wieder gelöscht und , dennoch kann ich kein kleines b (außer woanders her kopieren und strg+v drücken) mehr außerhalb von PP nutzen, wenn Party Tools gestartet ist. Hotkeys sind insgesamt deaktiviert. Wie kann ich das Problem lösen?

Antwort
Zitat

Ordner "Settings" löschen und dann PT starten und alles neu einstellen.

Antwort
Zitat
fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008

Original von ctstc
noch was gefunden. Wenn mein Betscript den Betrag eintippt und der größer als mein Reststack ist kann ich nicht betten. ich muss dann immer von hand bei Party auf AllIn klicken und kann erst dann betten.

da hab ich auch so manchesmal panik bekommen. setzbalken zurückziehen und wieder auf allin setzen dann geht es bei mir. wäre nur blöd wenn man deshalb mal austimed

Antwort
Zitat

Hallo,

folgendes Problem habe ich: Bis vor einigen Wochen ging PartyTools einwandfrei bis es irgendwann vorgekommen ist das PartyTools mit meiner gebindeten Raise Taste (Maustaste 3 =openraise 3bb) auf einen sehr hohen bb Betrag opengeraised hat (z. B. 40,5bb openraise oder so etwas).

Seit dem kommt das Problem immer mal wieder vor... es passiert aber nur(!) wenn die Session schon etwas länger läuft (z. B. ab 2 Stunden). Ab dem Moment wo es einmal vorgekommen ist passiert es immer mal wieder. Also dann geht es z. B. für 30 openraises wieder korrekt und dann kommt der Fehler wieder. Ein Neustart von PartyTools nachdem der Fehler aufgetreten ist ändert nichts (es kommt dann z. B. 10 openraises später wieder vor)! Einzig ein reboot bringt dann Besserung!

Eigentlich dachte ich dass es an meinem PC liegt aber vor 2 Wochen habe ich einen neuen PC gekauft und natürlich auch Windows 7 (64bit) neu installiert. Neustes Java (32 und 64bit Version) wurde natürlich auch neu installiert. Heute ist das Problem erstmals wieder aufgetreten (habe sofort einen Problemreport gesendet).

Da das Problem nicht replizierbar ist ist es bestimmt nicht einfach die Ursache für das Fehlverhalten zu finden aber eine Lösung wäre wirklich wichtig!! Es ist einfach SUPER TEUER wenn man jedes mal 30 oder mal 40bb verliert. Insgesamt kommen dann schnell mal einige hundert bb zu Stande was auf schnell mal einige Tausend $$$ sind.

Gruß

Antwort
Zitat