Ok an alle mit dem Disc Problem, ich könnte eine Hilfestellung gebrauchen. Und zwar liegt es wohl daran, dass das PP Fenster (der Tisch) an dem der Disc zustande kam, seinen Aufbau (intern) ändert, deshalb funzt PT nicht mehr. Da ich dieses Verhalten irgendwie nicht simulieren kann (bei mir geht es auch nach einem Disc) bräuchet ich jemanden, der folgende Schritte durchführt:
1. Downloaden dieses Programmes:
http://www.thasinus.de/PartyTools/spyxx.zip
2. Entpacken und Datei spyxx.exe NOCH NICHT öffnen.
Ich weiß es hört sich erstmal wie ein Schadprogramm an, aber das ist ein Tool von Microsoft um den Aufbau der Windows Fenster darstellen zu lassen. Das Tool heißt Microsoft Spy++, ist eigentlich Teil von VisualC++.
3. Dann bitte an einen oder mehrere Tische setzen und wenn man überall dransitzt und man shon ein paar Hände gespielt hat, dann das Tool öffnen. Es ist in dem Fenster dann ein weiteres Fenster drin namens "Windows 1". Dieses anklicken, damit es aktiv ist (bzw. es wird schon aktiv sein) dann oben auf "Tree" und "Save Tree to File...". Dann in eine Datei abspeichern namens "session_start" z.b.
4. Tool wieder schließen.
5. Warten bis ein Disc kommt und sobald PT nicht mehr an dem Tisch funktioniert, das Tool spy++ wieder öffnen und wieder "save to Tree" auswählen. Datei "tisch_kaputt<Tischname>" nennen. Bitte als <Tischname> den Title oder die Nummer oder sonstwas von dem Tisch, wo es passiert ist, das ist wichtig. Also von dem Tisch (Fenster) das nicht mehr geht.
Dann die beiden Dateien mir per Mail zusenden, support@party-tools.com und am ebsten noch gleich einen Problemreport hinterher (aus PartyTools heraus).
Wenn das jemand machen könnte, wärs super. Bei Probleme oder Fragen einfach hier fragen oder mich im ICQ adden.
Wenn dabei was rauskommt, könnte der Bug schnell behoben sein.