Original von muhkuhroyal
Hallo,folgendes Problem habe ich: Bis vor einigen Wochen ging PartyTools einwandfrei bis es irgendwann vorgekommen ist das PartyTools mit meiner gebindeten Raise Taste (Maustaste 3 =openraise 3bb) auf einen sehr hohen bb Betrag opengeraised hat (z. B. 40,5bb openraise oder so etwas).
Seit dem kommt das Problem immer mal wieder vor... es passiert aber nur(!) wenn die Session schon etwas länger läuft (z. B. ab 2 Stunden). Ab dem Moment wo es einmal vorgekommen ist passiert es immer mal wieder. Also dann geht es z. B. für 30 openraises wieder korrekt und dann kommt der Fehler wieder. Ein Neustart von PartyTools nachdem der Fehler aufgetreten ist ändert nichts (es kommt dann z. B. 10 openraises später wieder vor)! Einzig ein reboot bringt dann Besserung!
Eigentlich dachte ich dass es an meinem PC liegt aber vor 2 Wochen habe ich einen neuen PC gekauft und natürlich auch Windows 7 (64bit) neu installiert. Neustes Java (32 und 64bit Version) wurde natürlich auch neu installiert. Heute ist das Problem erstmals wieder aufgetreten (habe sofort einen Problemreport gesendet).
Da das Problem nicht replizierbar ist ist es bestimmt nicht einfach die Ursache für das Fehlverhalten zu finden aber eine Lösung wäre wirklich wichtig!! Es ist einfach SUPER TEUER wenn man jedes mal 30 oder mal 40bb verliert. Insgesamt kommen dann schnell mal einige hundert bb zu Stande was auf schnell mal einige Tausend $$$ sind.
Gruß
ham hier mehrere.
liegt an einem kurzen disconnect. bei mir tritt es bspw. immer nach dem 00:00 disconnect auf. Von da an stimmen die betsizes nicht mehr (also der slider) aber auch andere Programme wie Tablescanner haben dann ein Problem.
scheint aber wohl eher daran zu liegen, dass nach dem disconnect sich bei Party irgendwas ändert.
Ein neustarten der PP software sollte reichen ... nervt natürlich trotzdem weil du dann von allen tischen runter bist.
also am besten PP mit dem taskmanager schließen und wieder einloggen ...
... zumindest solange bis LuMpeH das gefixt hat ♠_cool: