filtert es jetzt die hypers? wenn ja, wie??
Original von cassiusclay22
filtert es jetzt die hypers? wenn ja, wie??
Glaube nicht.
Muss PartyTools so ca. alle 1-2h neu laden, weil es plötzlich nicht mehr funktioniert. ♠_confused:
Original von UrielSeptim
Muss PartyTools so ca. alle 1-2h neu laden, weil es plötzlich nicht mehr funktioniert. ♠_confused:
mal in den optionen "hotkey monitoing" anmachen.
Update für die Hyper Turbos kommt dieses WE
Wer mir helfen möchte könnte schonmal eine Vorabversion installieren, dort ist eingebaut, dass der Session Manager die Hypers getrennt von den Turbos behandelt.
http://www.thasinus.de/PartyTools/HyperFix.zip
Bitte um Feedback, ob es klappt..
Einfach die Datei entpacken und die neue Datei über die Alte kopieren.
Frage: Wärs möglich so ein Display wie bei TN auf Stars mit den entsprechenden BBs am Tisch einzubauen ?
Hi,
ich habe die neue version geupdatet und bekomme jetzt die meldung:
Java Virtual Machine Launcher
Invalid or corrupt jarfile C:....PartyTools.jar
habs behoben, indem ichs von der homepage neu installiert habe (alte version). wieder update, wieder gleiche fehlermeldung.
downloade mal manuell
http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyTools4.6.jar
Die Datei dann aber umbenennen in PartyTools.jar und dann über die alte drüberschreiben.
Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass PartyTools recht oft zweimal rebuyt wenn ich broke gehe.
Ich habe da noch kein System erkennen können wann genau das doppelt gemacht wird.
wäre es möglich die "auto wait for big blind" - funktion so zu erweitern, dass partytools erkennt ob ich an einem fullringtisch im cutoff sitze? ist diesem fall würde ich ja schon gern einblinden und nicht noch nen orbit warten.
und hm2? ♦
hab btw bemerkt das die Mausradfunktion um den Betrag einzugeben nicht mehr funzt sobald Party kurz eine neue Verbindung zu ihren Servern herstellt. Ne Ahnung woran das liegt?
hm2 wird auch noch nicht unterstützt.
Das mit dem Mausrad weiß ich, gibts aber noch keine Lösung zu.
planst du eigentlich noch ne PT4 unterstützung für den tablescanner?
ist doch auch ne postgres database. is das so ein großer mehraufwand, das einzubauen?
seit dem neusten party update....haben die tische jetzt supitolle städtenamen.
damit einher gehen aber namen mit sonderzeichen wie etwa "hâmburg".
diese tische werden zwar im tablescanner korrekt angezeigt, man kann diese aber nicht aus dem scanner heraus joinen....
drecks party, die machen auch nurnoch mist updates oder?
ich schau mal nach, auch wegen der Unterstützung für PT4 und HM2 Datenbanken beim Scanner....
hi.
ich hab nach neuinstallation (windows 7, home edition premium) gleich mehrere bugs:
1. ich muss partytools jedes mal aufs neue als admin ausführen. tu ich das nicht, kommt die fehlermeldung, dass partytools keine admin-rechte besitzt.
2. free phg ist installiert, funktioniert aber nicht. die beiden felder im reiter "free phg" sind korrekt ausgefüllt, hh-ordner wird aber nicht mit dateien befüllt. ich hab free phg schon als admin ausgeführt. ob das allerdings auf dauer bestand hat (partytools muss ich ja auch ständig ne als admin starten), weiß ich nicht.
(table-setups funktionieren, hotkeys ebenfalls - aber nur im CG)