Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.6 K Ansichten

liegt an den admin rechten, freephg benötigt diese auch und party auch und partytools auch.

bitte nochmal prüfen und zum test mal UAC komplett abschalten
ins suchfeld von windows "UAC" eingeben und dann den Regler runterschieben

Antwort
Zitat
RiF
RiF

Original von LuMpeH
drecks party, die machen auch nurnoch mist updates oder?

ich schau mal nach, auch wegen der Unterstützung für PT4 und HM2 Datenbanken beim Scanner....

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
birnenmike

welches java wird benötigt ich weiß nicht welches ich nehmen soll?

Antwort
Zitat
Roquairol

Original von heiterbiswolkig

(table-setups funktionieren, hotkeys ebenfalls - aber nur im CG)

Bei SnG's klappt es auf meinem neuen Win7-Rechner auch noch nicht so recht. Hotkeys werden zum Beispiel dauernd vergessen. Die "Hotkey-Überwachung" in den Optionen sorgt dafür, dass sie schnell wieder geladen werden, aber trotzdem ist so kein flüssiges Spiel möglich.

Der Session Manager läuft auch nicht richtig. Ich würde zum Beispiel zum Testen gern ein Profil mit nur einem oder zwei $3-Tischen anlegen. Daran bin ich bis jetzt immer gescheitert.

Einen Problembericht dazu habe ich schon vor ein paar Tagen hochgeladen.

Bei der Java-Version bin ich mir auch unsicher. Natürlich habe ich die 32bit-Variante installiert, aber ist Version 7, Update 5 okay? Oder sollte ich auf Version 6, Update 33 downgraden?

Antwort
Zitat

@Roq:
Bitte stell mal zum testen das UAC komplett aus, in Suchfeld UAC eintippen und den Regler runter, auch mal Sicherheitssoftware deaktivieren. Dann bitte auch mal den Ordner Settings löschen und PT neustarten dann Settings neu einstellen.

Und Java 7 ist schon richtig, 32 bit.

@Rif: hab schon geschaut wegen PT4 und HM2, das ist nicht so leicht erweiterbar, die haben die Datenbank ziemlich umgebaut, ich werd mal schauen die Tage, ist jedenfalls keine kleine Sache.
Gibts ne Software für nen Scanner, welcher HM2 und oder PT4 supportet? Spadeeye scheints wohl auch keinen Support zu geben.

@birne: Java 7 32bit.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
Gibts ne Software für nen Scanner, welcher HM2 und oder PT4 supportet? Spadeeye scheints wohl auch keinen Support zu geben.

TablescanTurbo glaube ich.

Hast du schonmal wegen dem von mir gemeldeten Problem geschaut, dass Partytools beim rebuyen wenn ich broke gegangen bin, manchmal doppelt nachkauft, also nicht auf das minbuyin sondern 2mal das minbuyin nachkauft?

Antwort
Zitat

Nope, habs mir aber aufgeschrieben, ist allerdings ziemlich aufwendig so ein Problem zu finden, weil das nichts ist was a) immer passiert und b) bei allen passiert.

Antwort
Zitat

OK danke für die info. Hab leider noch keine Zusammenhänge erkennen können, wann des passiert, aber wenn ich was entdecke melde ich es ;)

Antwort
Zitat
RiF
RiF

Original von ctstc

Original von LuMpeH

TablescanTurbo glaube ich.

richtig und der is auch noch ziemlich schnell, aber eigentlich keine lust schon wieder nen programm zu kaufen.

Antwort
Zitat

Also hm2 hab ich sogut wie drin, Pt4 fehlt noch. Neue Version wird dann wohl in den nächsten Tagen kommen.

Antwort
Zitat

Ging doch etwas schneller, wäre super wenn das mal jemand testen würde

http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsDatabaseUpdate.zip

Datei runterladen und die alte PartyTools.jar einfach überschreiben.

Scanner läuft in dieser Version auch mit HM2 und PT4.

Feedback wäre toll!

Antwort
Zitat
RiF
RiF

lol das passt ja, gerade reingeschaut

und ich sag mal sehr nice!

scheint für pt4 zu funksen, aber erstmal nur mal 2 scans durchlaufen und bissl joinen lassen + er zeigt stats usw an. morgen vllt mal nen richtiger test dann.

was noch ne gute verbesserung wäre, wenn man hotkeys hätte für "join wtlist/open" und wenn man mehrere tische/spieler per "shift" auswählen könnte und dann alle ausgewählten zur gleichen zeit joinen.
+ ein permascan modus (wo man halt das intervall einstellen kann, also meinetwegen alle 30 sekunden) wäre nice

edit:

farbprofile scheinen nicht mehr hinzuhauen (also default fish wird nun zb teilweise als rot statt grün angezeigt, passiert irgendwie nicht bei jedem), was aber erstmal nicht weiter schlimm ist, solange die stats richitg angezeigt werden

Antwort
Zitat

hmm, kannst du mir mal einne problemreport zusenden, ich schau mir das mal an... sonst noch wer dieses prob?

Antwort
Zitat

Also dass die Farben nicht mehr stimmen kann eigentlich nicht sein, wenn dann muss das schon ein Problem sein, dass es vorher schon gab. Bei mir wird weiterhin alles richtig angezeigt, hast du vielleicht was an den Profilen geändert?

Neue Funktionen für den Scanner plane ich zurzeit nicht, aber ich schreib mir mal deine Vorschläge auf :)

Antwort
Zitat
Fasteddie70

Hi

Hab mir gstern die Testversion von PT runter geladen . Vorab sehr geiles Tool.

Hab nach ca 3 Stunden lesen und einstellen auch fast alles hinbekommen.

Sprich : - Auto byin
- Auto Rebuy
- Auto Wait for BB
- Table Scanner

Was nicht funktioniert ist :

- Mausrad um einen SB erhoehen
- Betpotscript

Ich nutze nicht Paty sondern WPT , kann es daran liegen ?

Folgende Sachen selber geprueft :

Betpot aktivert - Ja
FreePHG laeuft auch (Test gemacht)
alles andere duerfte auch richtig sein da ich ja sonst nicht automatisch rebuyen koennte .

Kann es daran liegen das auf WPT das Mausrad und die Betpot Skripte nicht funktionieren ?

Mausrad waere mr noch egal aber Betpotskripte sind schon wichtiger .

Danke

Antwort
Zitat

bitte mal problemreport zusenden.

Läuft das betscript auch nicht, wenn du es auf eine Tastatur Taste legst ?

Adminrechte hat alles?

Antwort
Zitat
Fasteddie70

Alle Programm haben Adminrechte . Ich denke sonts wuerden auch alle anderen Funktionen nicht funktionieren ).

Betpot klappt auch nicht wenn ich das auf einen Hotkey lege .

Werde heute abend noch ein bisschen rum spielen und falls es nicht funzt einen Problembericht shcicken

Antwort
Zitat
voodoopriester

kann man mit party tools auch automatisch tables öffen mit bestimmten buy in bis zu einer definierten tableanzahl?

also auch wenn ich 1 table close, dass party tools automatisch einen weitern table öffnet (kleiner einens schwellwerts)

dieses feature wäre ein hammer ;)

Antwort
Zitat
Fasteddie70

Gestern abend noch ein bisschen rum probiert und schlussendlich alles hinbekommen.

Werde jetzt mal ausgiebig testen

Antwort
Zitat

Original von voodoopriester
kann man mit party tools auch automatisch tables öffen mit bestimmten buy in bis zu einer definierten tableanzahl?

also auch wenn ich 1 table close, dass party tools automatisch einen weitern table öffnet (kleiner einens schwellwerts)

dieses feature wäre ein hammer ;)

Meinst du SnGs?
Das geht mit dem SnG Session Manager, der hat viele Möglichkeiten... der öffnet dann automatisch Tische wenn du einen schließt.

Antwort
Zitat