Hallo,
ich kämpfe immer noch mit vergessenen Hotkeys in SnG's, die von der "Hotkey-Überwachung" immer wieder nachgeladen werden müssen. Irgendwann kommt dann auch die Fehlermeldung, PartyTools laufe vermutlich nicht mit Admin-Rechten, und ich solle mal die Seite www.party-tools.com/admin.html besuchen. java.com und javaw.com haben aber Admin-Rechte, genau wie es dort beschrieben ist.
Wie letztens empfohlen, habe ich den Ordner "Settings" gelöscht, alles neu definiert, außerdem den Regler in der Benutzerkontensteuerung ganz runtergezogen. Nur meinen Virenscanner (avast) habe ich noch nicht abgeschaltet zum Spiel. Der hat sich auf meinem alten XP-Rechner auch gut mit PartyTools vertragen.
Das hat das Problem verringert, aber nicht ganz gelöst. Die Hotkeys werden nun nicht mehr jede Minute, sondern etwa alle fünf bis zehn Minuten einmal vergessen. Habe gerade einen Problembericht hochgeladen und hoffe, dass sich daraus etwas ablesen lässt.
Vielleicht hat auch ein anderer User ähnliche Schwierigkeiten gehabt und weiß inzwischen eine Lösung?
Edit: Inzwischen auch mal avast abgeschaltet, aber wie erwartet keine Veränderung.