Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.6 K Ansichten
voodoopriester

Original von LuMpeH

Meinst du SnGs?
Das geht mit dem SnG Session Manager, der hat viele Möglichkeiten... der öffnet dann automatisch Tische wenn du einen schließt.

Hi. danke für die Antwort. Nein ich brauchs für cashgames. Ein Tool welches automatisch Tische nachfüllt (mit Kriteren wie Buy-in, Anzahl, Messages handling bis man sitzt, Xbb re-buy wenn du unter eine GRenze fällst etc) wäre halt der Hammer.
Bis auf das automatisch seating scheint partytools ja alles zu können lt HP.

Wenns obige Kriterien erfüllt ists gekauft^^

Antwort
Zitat
PrinceRS

Original von GrandeSmokio

Original von muhkuhroyal
Hallo,

folgendes Problem habe ich: Bis vor einigen Wochen ging PartyTools einwandfrei bis es irgendwann vorgekommen ist das PartyTools mit meiner gebindeten Raise Taste (Maustaste 3 =openraise 3bb) auf einen sehr hohen bb Betrag opengeraised hat (z. B. 40,5bb openraise oder so etwas).

Seit dem kommt das Problem immer mal wieder vor... es passiert aber nur(!) wenn die Session schon etwas länger läuft (z. B. ab 2 Stunden). Ab dem Moment wo es einmal vorgekommen ist passiert es immer mal wieder. Also dann geht es z. B. für 30 openraises wieder korrekt und dann kommt der Fehler wieder. Ein Neustart von PartyTools nachdem der Fehler aufgetreten ist ändert nichts (es kommt dann z. B. 10 openraises später wieder vor)! Einzig ein reboot bringt dann Besserung!

Eigentlich dachte ich dass es an meinem PC liegt aber vor 2 Wochen habe ich einen neuen PC gekauft und natürlich auch Windows 7 (64bit) neu installiert. Neustes Java (32 und 64bit Version) wurde natürlich auch neu installiert. Heute ist das Problem erstmals wieder aufgetreten (habe sofort einen Problemreport gesendet).

Da das Problem nicht replizierbar ist ist es bestimmt nicht einfach die Ursache für das Fehlverhalten zu finden aber eine Lösung wäre wirklich wichtig!! Es ist einfach SUPER TEUER wenn man jedes mal 30 oder mal 40bb verliert. Insgesamt kommen dann schnell mal einige hundert bb zu Stande was auf schnell mal einige Tausend $$$ sind.

Gruß

ham hier mehrere.

liegt an einem kurzen disconnect. bei mir tritt es bspw. immer nach dem 00:00 disconnect auf. Von da an stimmen die betsizes nicht mehr (also der slider) aber auch andere Programme wie Tablescanner haben dann ein Problem.

scheint aber wohl eher daran zu liegen, dass nach dem disconnect sich bei Party irgendwas ändert.

Ein neustarten der PP software sollte reichen ... nervt natürlich trotzdem weil du dann von allen tischen runter bist.

also am besten PP mit dem taskmanager schließen und wieder einloggen ...

... zumindest solange bis LuMpeH das gefixt hat _cool:

also bei mir reichts aus wenn ich partytools beende und nach ca. 10min neustarte, so gehen wenigstens nicht die ganzen Tische verloren...

Antwort
Zitat
Roquairol

Hallo,

ich kämpfe immer noch mit vergessenen Hotkeys in SnG's, die von der "Hotkey-Überwachung" immer wieder nachgeladen werden müssen. Irgendwann kommt dann auch die Fehlermeldung, PartyTools laufe vermutlich nicht mit Admin-Rechten, und ich solle mal die Seite www.party-tools.com/admin.html besuchen. java.com und javaw.com haben aber Admin-Rechte, genau wie es dort beschrieben ist.

Wie letztens empfohlen, habe ich den Ordner "Settings" gelöscht, alles neu definiert, außerdem den Regler in der Benutzerkontensteuerung ganz runtergezogen. Nur meinen Virenscanner (avast) habe ich noch nicht abgeschaltet zum Spiel. Der hat sich auf meinem alten XP-Rechner auch gut mit PartyTools vertragen.

Das hat das Problem verringert, aber nicht ganz gelöst. Die Hotkeys werden nun nicht mehr jede Minute, sondern etwa alle fünf bis zehn Minuten einmal vergessen. Habe gerade einen Problembericht hochgeladen und hoffe, dass sich daraus etwas ablesen lässt.

Vielleicht hat auch ein anderer User ähnliche Schwierigkeiten gehabt und weiß inzwischen eine Lösung?

Edit: Inzwischen auch mal avast abgeschaltet, aber wie erwartet keine Veränderung.

Antwort
Zitat

Also Automatisch CashGame Tische aufmachen kann PT leider nicht, aber vieles andere, rebuy auf besteimmten Wert z.B.

@Roquariol:
Hab den Problembericht bekommen und bin noch am Suche neiner Lösung. Bitte beschreib mal so genau wie möglich, was passiert. Gehen plötzlich alle Hotkeys nicht mehr oder nur die Maustasten nicht mehr? Wenn die Meldung "Hotkeys restartet" dann kommt, geht dann wieder alles normal ein paar Minuten?

Ok mach mal bitte folgendes, und zwar das was auf der Seite erklärt wird: (ich weiß es ist für Vista, aber bei win7 ist es auch so)

http://tipps4you.de/tipp-53-winvista.html

Es kann sein dass dein System busy ist und der Hook nicht schnell genug ist und dann beendet wird, damit wir die Zeit erhöht. Stells vielleicht mal auf 2000 anstatt 1000.

Dann PC neustarten und nochmal testen, und feedback geben :)

Antwort
Zitat
Roquairol

Original von LuMpeH
Gehen plötzlich alle Hotkeys nicht mehr oder nur die Maustasten nicht mehr? Wenn die Meldung "Hotkeys restartet" dann kommt, geht dann wieder alles normal ein paar Minuten?

Gerade getestet: Es gehen nur die Maustasten nicht mehr. Auf ein paar Funktionstasten hab ich zum Beispiel verschiedene Open-Raise-Größen gelegt, und die funktionieren dann immer noch. Nach der "Restarted"-Meldung geht dann eine Weile wieder alles ganz normal.

Die Registry-Änderung aus dem Link hab ich auch gemacht. Den Eintrag "LowLevelHooksTimeout" gab es übrigens bei mir vorher noch nicht. Das hat aber nichts Neues gebracht.

Der Taskmanager meldet durchgehend 5-10% CPU-Auslastung beim Spiel, das kommt mir nicht gerade "busy" vor. Ich als Laie hätte eher den Verdacht gehabt, dass jetzt vielleicht irgendwas zu schnell geht und nicht zu langsam. Immerhin startet nun, im Gegensatz zum alten Rechner, alles von SSD: PartyPoker, Java, PartyTools, FreePHG. Auch alle Lese- und Schreibvorgänge der Handhistories spielen sich nur auf der SSD ab.

Antwort
Zitat

sorry ich finde da im Moment keine Lösung zu, aber ich bleib dran!

Antwort
Zitat
Schabtai

Hi, ich im Forum auf deiner Homepage gelesen, dass es ein Problem mit Java 7 gibt,
Gibt es da was neues?
Ich kann Partytools auf Windows 7 (x64) mit Java 7 Update 5 nicht starten.
Adminrechte habe ich gegeben und benutze die x86 Version von Java.
Auf Windows XP läuft Partytools mit Java 7 übrigens einwandfrei.

Eine andere Frage: Hast du vor Partytools in Zukunft auch für andere Pokerseiten anzubieten, wie z.B. Pokerstars?

Antwort
Zitat

hey,

was kommt denn für eine Meldung wenn du es tartest? Es sollte keine Probleme mit Java 7 geben, ich nutze es auch und habe Win7. Bitte sende mir mal deine Datei Logfile.log per Mail zu (support@party-tools.com)

Für andere Pokerseiten ist erstmal nicht geplant, jedenfalls für die nahe Zukunft..

Antwort
Zitat
Schabtai

Ich glaub dass Problem war, dass ich java 32 bit und 64 bit gleichzeitig installiert hatte.
Hab das 64 bit jetzt deinstalliert, aber er will trotzdem nicht, dass ist aber möglicherweise ein Problem mit meinem Computer, weil er sich jetzt weigert die Partytools.jar mit der javaw.exe zu assoziieren, der will immer die Java.exe nutzen. Ich probier erstmal noch ein bischen rum, ist eh nicht dringend, weil ich grad auf pokerstars emigriere.

Vorher kam übrigens gar keine Fehlermeldung,
Jetzt offnet sich ein Fenster, dass so schnell wieder zu geht, dass ich nix lesen kann.

Antwort
Zitat

wie gesagt logfile.log zusenden würde helfen

Antwort
Zitat
Diddy81

Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung und ich bekomme diese Fehlermeldung:

Wie kann ich das Programm zum starten bringen?

Antwort
Zitat

java 32bit hast du?

liegt aber auf jedenfall an deiner java installation, evtl. im arsch.

ansonsten auch mal partytools neu downloaden

Antwort
Zitat

So, Version 4.7 ist draussen.

Neuerungen sind:
- TableScanner supportet jetzt auch HM2 und PT4 Datenbanken
- Neue Funktion für das automatische Rebuyen, man kann jetzt einstellen, dass erst wenn man unter eine bestimmte Grenze fällt, aufgekauft wird. Damit nicht bei jedem BB das man verliert gerebuyt wird.

Bei Problemen bitte melden!

Antwort
Zitat
yogiii

Ist das Tool explizit erlaubt von PP/WPT?
Will nicht riskieren, dass mein Account gefrozen wird

Antwort
Zitat

Gibt keine Whitelist von PP/WPT welche Programme verboten / erlaubt sind, kann dir aber sagen, dass noch nie jemand wegen PartyTools gebannt wurde. Und das Tool gibts schon seit knapp 4 Jahren.

Antwort
Zitat
Assassin85

hab mir eben von der HP die neueste version geladen und mal paar wenige und einfache einstellungen gemacht:
:spade: re-maus = c/f
:spade: mausraud: +/- SB
:spade: und dann halt bei "betscript" das "multifunction script" eingestellt, damit ich preflop meine 3BB (-0,5 im BU) hab sowie halt 0,7 x pot an flop, turn und river zum schnell testen sowie paar 3bet funktionen preflop.

die autorebuy & co zwar auch eingestellt, aber sind jetzt mal nicht so wichtig.

mich dann an paar playmoney tables gesetzt und geteset:
irgendwie funktioniert NICHTS von all dem so richtig !!! :f_cry:

re-maus hat NIE funktioniert, mausrad SB ganz selten und dann nur kurz und vom multiskript hat hier und da das mit dem 3bet geklappt. aber von 3BB open, erhöhung gg limper oder ganz zu schweigen von postflop betsizes war nie etwas zu erkennen :(

muss ich das multiskript auch als neuen hotkey (F1 zb) anlegen oder reicht es wenn ich es nur so ausfüll was er machen soll? seh keine "speicher" funktion.
das "auto run" ist natürlich aktiviert, was mM einen hotkey wie F1 ja überflüssig machen würde.

bitte um kurze hilfe, DANKE

Antwort
Zitat

Das hier gemacht?
http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html

Englisches PP hast du ?

Probier mal auf einem real money table (0,01, 0,02 von mir aus), playmoney könnt sein dass Einiges nicht geht.

Falls immernoch probleme, bitte Problemreport senden (siehe Optionen).

Multiscript ausfüllen und dann "new Hotkey" drücken, dann wird es gespeichert und steht in der Liste.

Wenn AutoRun drin ist, brauchs tdu natürlich nicht mehr F1 zu drücken, aber der Hotkey bleibt erhalten.

Antwort
Zitat
Assassin85

Original von LuMpeH
Das hier gemacht?
http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html

davor nicht, mittlerweile aber JA.
hab auch das "jre6" durch mein "jre7" ausgetauscht.
das logo ist das das übliche java-logo, aber er führt nichts aus!
keine fehlermeldung oder dergleichen, einfach keine ausführung der verknüpfung.

btw. das ist ja todo für vista, hab aber win7!!!
macht das großen unterschied?

Original von LuMpeH
Englisches PP hast du ?

natürlich

Original von LuMpeH
Probier mal auf einem real money table (0,01, 0,02 von mir aus), playmoney könnt sein dass Einiges nicht geht.

leider geht dort gleich viel bzw besser gesagt wenig :/

Original von LuMpeH
Falls immernoch probleme, bitte Problemreport senden (siehe Optionen).

werd ich gleich mal machen

Antwort
Zitat

hmm, lösch mal den Ordner Settings komplett und dann starte neu, und stell die Sachen neu ein.

Vista und Win7 ist egal.

Und beleg nicht den Check/Fold sondern den Fold hotkey, der macht das Gleiche, nur besser. Wenn du nur checken kannst, dann checkt er auch. Den Check/Fold nehm ich evtl. bald raus.

Und die *.jar Dateien müssen auf .../jre7/bin/javaw.exe gelinkt sein. Die Datei benötigt auch adminrechte.

Antwort
Zitat
Assassin85

das mit dem c/f auf nur fold umstellen hat geklappt :heart:

rest klappt nach wie vor nicht :(
mittlerweile macht er per mausrad sprünge in 2BB schritten gar :/
von den preflop-opens und den postflop sizes war und ist weiterhin nichts zu erkennen.

sachen wie die tischumrandung für aktive tische, potodds und so funktionieren aber.

jedoch sind das (für mich zumindest) nur nette randsachen, primär geht es mir obv um das betting, und das klappt halt genau 0 :(
so werd ich das tool obv nach ablauf der trial nicht kaufen, weil es halt 0 nutzen für mich hat.

und das mit der verknüpfung und dem pfad ändern haut bei mir auch genau garnet hin.
da tut sich nach doppelklick genau nüsse :/

zeig dir mal wie es (denke richtig) aussieht:

hab über "erweitert" dann "als admin ausführen" angehackt.
sonst noch wo was auf admin umstellen?

Antwort
Zitat