Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
Nilfisk
Beigetreten: 20.10.2006

sry... 2x gepostet...

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH

Original von KartenTr1x
Die Arbeit die du hier leistest ist überragend! An der Stelle wollte ich einfach Danke für deine Mühe sagen. Mach weiter so!!!

Ein kleiner Fehler ist mir beim testen aufgefallen: Wenn ich die Tische scanne und schon im Hintergrund spiele poppt das PartyPoker Menüfenster immer auf und überdeckt meine Tische. Das kann echt störend sein wenn man nur an einem Monitor zockt.

Beste Grüße

[x] vote for sticky

Danke erstmal für das Lob :)

Zu deinem Problem: Da hast du recht, immoment ist noch ein kleiner Bug drin, der dafür sorgt, dass ab und zu die Lobby nach vorn geholt wird. Ich hab das grade mal ausgebessert. Wenn du so nett wärst, könntest du doch grade mal die geänderte Version (den Scanner) bisschen durchtesten. Es sollte die Lobby jetzt nicht mehr in den Vordergrund kommen! Natürlich wäre ich auch anderen dankbar, um so mehr es mal kurz testen, um so besser :). Bitte dann auch Rückmeldung geben.

http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/lobby_call_fixed.zip

PS: die FAQ Sektion auf der Tool Homepage ist jetzt online. Bin noch am erweitern. Falls jemand noch nen guten Punkt hat, der in die FAQ sollte (z.B. wenn man selbst mal das Problem hatte und froh gewesen wäre, wenns in der FAQ beschrieben gewesen wären^^) dann nur her damit!

Jetzt scheint alles zu klappen!

Thx

Antwort
Zitat
Western
Beigetreten: 06.05.2007

was kann ich machen wenn ich "username" und "passwort" nicht mehr weiß?
sry falls die frage schon mal geab, ich hab nicht alles gelesen.

thx

Antwort
Zitat

Original von Western

thx

such mal im forum nach "postgreSQL passwort vergessen" gibt schon mehrere threads zu dem thema. Kurz gesgat das Passwort steht irgendwo unverschlüsselt in der Registry.

ich nehm das auch mal grade in die FAQ auf auf der tool homepage

edit: wenn du den Elephant benutzt:
Wo finde ich meine postgres Login-Daten, wenn ich sie vergessen habe?

-> Geht in den folgenden Ordner:
- C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter WinXP
- C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter Vista
-> Öffnet die Datei user.config mit irgendeinem Texteditor
-> Sucht nach RootUser
-> Bei <RootUser> findet ihr nun euren postgres Benutzernamen und bei <Passwort> das dazugehörige Passwort

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH

Original von FullofShark
Hi Lumpeh,

ich habe ein paar Probleme mit dem Rechtsklick und Check/Fold. Da ich mehrere Tische spiele übereinander spiele, werden mehrere Tische gecheck-foldet und nicht nur der aktuelle Tisch, sondern teilweise auch der Tisch der in der Nähe ist.

Hast Du eine Ahnung woran das liegen kann?

Bist noch am MultiTableHelper dran?

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit hier.

Hmm, kann mir denken woran das liegt. Ich schau mal ob ich das fixen kann. Und ja, am MultiTableHelper bin ich noch dran ^^

Sehr schön, ich glaube allerdings das es recht schwer zu realisieren ist mit dem Multitablen.

Zur Info: Beim anderen BetPot Skript gibt es die erwähnten Probs nicht.

Antwort
Zitat

also das mit dem Multitabling ist ein kleiner Brocken, kann noch etwas dauern bis ich da was gutes hinbekommen hab.

Zu dem Problem mit dem übereinander: da weiß ich sicher woran es liegt und werd das auch fixen können.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
also das mit dem Multitabling ist ein kleiner Brocken, kann noch etwas dauern bis ich da was gutes hinbekommen hab.

Zu dem Problem mit dem übereinander: da weiß ich sicher woran es liegt und werd das auch fixen können.

Hey Lumpeh,

echt klasse, bin gespannt...

Antwort
Zitat
Western
Beigetreten: 06.05.2007

Original von LuMpeH

Original von Western

thx

such mal im forum nach "postgreSQL passwort vergessen" gibt schon mehrere threads zu dem thema. Kurz gesgat das Passwort steht irgendwo unverschlüsselt in der Registry.

ich nehm das auch mal grade in die FAQ auf auf der tool homepage

edit: wenn du den Elephant benutzt:
Wo finde ich meine postgres Login-Daten, wenn ich sie vergessen habe?

-> Geht in den folgenden Ordner:
- C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter WinXP
- C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter Vista
-> Öffnet die Datei user.config mit irgendeinem Texteditor
-> Sucht nach RootUser
-> Bei <RootUser> findet ihr nun euren postgres Benutzernamen und bei <Passwort> das dazugehörige Passwort

okay danke dir

Antwort
Zitat

zunächst mal vielen dank für deine mühe! konnte das tool leider noch nicht testen, aber man ließt ja viel positives :-)

habe mal eine frage. man bekommt ja die meldung, dass man die englische party software benutzen muss. funktioniert denn der table scanner auch, wenn man die deutsche pp software nutzt? mir geht es nämlich im moment in erster linie um einen table scanner und deshalb habe ich dein tool mal runtergeladen. wenn ich nun den scanner starte (die elephant db ist eingetragen und wird erkannt), spuckt er mir keine stats sondern nur die tische mit den pp infos (also avg pot, h/hr, etc.) aus. das worauf es mir ankommt fehlt aber leider. liegt das an der deutschen software oder sollte diese eigentlich keine fehler beim table scanner verursachen?

vielen dank vorab für eine kurze info. grüße

Antwort
Zitat

Hallo danke für dein super skript! Kann ich das alte endlich in die Tonne treten...

Aber zwei Sachen funzen net bei mir:

1.der Hotkey Openraise+xBB funktioniert leider nicht.

2.das tablelayout funzt auch nicht. hab die Fenster angeordnet und ein setup für 6-tabling auf F1 und ein anderes setup für 8-tabling auf F2 gelegt.
Durch drücken eine der beiden Tasten sollten sich die Tische doch dem entsprechend anordnen oder? Oder muß ich da bei PP was in den Optionen ändern?

3.Was ist mit Betpotsize*value und mit betpotsize*value(streets) gemeint?

Alles andere ist wunderbar! =)

Edith: Warum benutzen manche das autorebuy skript von dir, wenn man doch auch bei PP direkt autorebuy auswählen kann? Das hab ich noch nicht ganz verstanden...

Antwort
Zitat

@Benni:

geh mal bitte unter Options und klick auf SendLogfile.
Sag mir dann bitte hier bescheid.
Normalerweise sollte der Table Scanner gehen, aber ganz sicher bin ich nicht. Vielleicht seh ich was in dem Logfile.

@Pokerfu:

1. Um die zu nutzen brauchst du FreePHG. Hast du das installiert? Läuft das auch? Schau mal im Ordner C:\FreePHG_HandHistories\live. Da sollten während du spielst Dateien auftauchen.
Unter Options in PokerTools musst du FreePHG dann auch einstellen.

Falls das alles richtig ist, schicke mir mal das Logfile. Auch unter Options ->Send Logfile.

2. Sollte so sein jo. Hast du auch in jedem Table auf "Save&Close" geklickt? Bei pp musst du nix ändern. Auch deswegen zeig mal dein Logfile her :).

3. Betpotsize*Value bedeutet: du kannst für Value einen Wert eingeben, dieser wird mit der Potsize multipliziert. Wenn du dort 0.8 einstellst bedeutet das, dass Potsize * 0.8 gebettet wird. Also 80%...
Und das mit den Streets ist halt dann abhängig von der jeweiligen Setzrunde. Dann kannst du auf einem Hotkey verschiedene Values(*Potsize) eintragen, die dann Preflop, Flop, Turn oder River gebettet werden

Und zu dem Rebuy: Bei pp kann man nur Rebuyen auf Max. Und manche wollen ja SSS spielen und dann nicht mit Max am Tisch sitzen. PartyTool kann dann immer auf 10$ rebuyen z.B. auch wenn Max 50$ ist.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@Benni:

geh mal bitte unter Options und klick auf SendLogfile.

Habe ich soeben gemacht. Vielen Dank für deine Mühe!

Antwort
Zitat

@benni:

in der Tabelle, wo deine Datenbanken stehen, siehst du da die Anzahl der Hände, die in der DB sind? (#Hands).

Wenn ja, wieviele sind das?

Antwort
Zitat
loggableim
Beigetreten: 19.05.2007

hi!

ich hab ein problem mit der fold funktion, die ich auf die rechte maustaste gelegt hab! wenn ich bei mehreren tischen gleichzeitig dran bin, und rechtsklick für fold benutze, dann foldet er manchmal gleichzeitig, auf 2 tischen, was mich heut schon zwei mal queens folden hat lassen

Antwort
Zitat
monsti
Beigetreten: 14.06.2006

hey super geiles prog.
ich hab aber auch leider den gleichen fehler wie Pokerfu

hab freePHG installiert und Verzeichnis auch kontrolliert

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@benni:

in der Tabelle, wo deine Datenbanken stehen, siehst du da die Anzahl der Hände, die in der DB sind? (#Hands).

Wenn ja, wieviele sind das?

nur 13k. habe den elephant leider erst seit 2-3 tagen.

Antwort
Zitat

Original von loggableim
hi!

ich hab ein problem mit der fold funktion, die ich auf die rechte maustaste gelegt hab! wenn ich bei mehreren tischen gleichzeitig dran bin, und rechtsklick für fold benutze, dann foldet er manchmal gleichzeitig, auf 2 tischen, was mich heut schon zwei mal queens folden hat lassen

tut mir leid. sind die tische übereinander oder nebeneinander angeordnet?

Antwort
Zitat

Original von monsti
hey super geiles prog.
ich hab aber auch leider den gleichen fehler wie Pokerfu

hab freePHG installiert und Verzeichnis auch kontrolliert

bitte mal das logfile bereitstellen, unter options->send logfile

sag hier dann bescheid

Antwort
Zitat
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006

komisch, wenn ich das party tool starte kommt meine nokia application....

Antwort
Zitat

Bei mir kann ich alles wunderbar einstellen, usw.
Aber wenn ich das dann am Tisch verwenden will, funktioniert das nicht(z.B. F1 für raise 4BB+1BB pro Limper.
Tablescanner funktioniert auch nicht.
Gibts da irgendwelche möglichen Gründe, die öfters vorkommen?

edit: Ist es wichtig, dass man eine bestimmte Version von Java hat? Hab einfach das oberste genommen, glaub ich.

Antwort
Zitat