Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
ronnie7277

Original von LuMpeH

@ronnie: ist noch nicht geplant, aber wieso sollte man bei FL rebuyen ständig? Da ist es doch egal, mit wieviel $ man am Tisch sitzt ?!

.

naja nicht ganz, man soll nicht mit weniger als 12 Bigbets(24 Biglinds) am Tisch sitzen, weil maximaler Einsatz

Antwort
Zitat

Hi lumpeh!

Wie stehst du dazu, einen tablehighlighter in dein script unter der rubrik multitabling einzubauen? habe hier: http://overcards.com/wiki/moin.cgi/TableHighlighter schon sowas gefunden, läuft aber bei mir auf PP nicht :(

Antwort
Zitat

jo ich bin dabei sowas einzubauen.
kann aber noch ein wenig dauern bis zur nächsten Version, hab wie gesagt immoment bissel viel um die Ohren.

Antwort
Zitat
JustgAMblin

Hi,

wollte nur anmerken das seit dem partyupdate heute "raise" mit dem Mausrad nicht mehr funktzioniert. check/fold und ALL-in gehen weiterhin einwandfrei.

Grüße

Antwort
Zitat

hi....bei mir funktioniert seit dem update fast gar nichts mehr...check/fold sowie das mausrad für betsizes gehen nicht mehr ...ich nutze das alte layout.Ich kann nur noch via hotkey passen wenn ich dran bin

grüße

Antwort
Zitat
Schabtai

Hi, bei mir funktioniert das Multifunktionsscript nicht mehr
und auch die Mausradfunktion nicht. (Reagiert nicht auf Eingaben)
Die Hotkeyfunktion "Fold" funktioniert noch.
Bei fast jedem Update verändert Party die Werte für die Buttons
das Problem hatte ich auch schon bei dem AHK Script.
Ich glaub langsam die machen das mit Absicht um uns zu nerven.

Edit: Ich benutze auch das alte Layout.

Antwort
Zitat

jo funzt nicht :(

Antwort
Zitat

jep, das einzige was ich vom script genutzt habe war die mausradfunktion... und die läuft nimma. ^^

Antwort
Zitat
Roquairol

Same here: Multifunction Script und Scrollrad funktionieren nicht.

Ich nutze die Gelegenheit, erstens für das wirklich sehr hilfreiche Tool zu danken und zweitens eine kleine Verbesserung anzuregen.

Es wäre schön, wenn man beim Tablescanner eine Auswahl treffen könnte zwischen "Nur Fullring", "Nur Shorthanded" und "Alle Tische". Mich zum Beispiel interessieren nur die FR-Tische. Ich breche den Scan also normalerweise ab, wenn dei ersten SH-Tische auftauchen. Wenn ich Pech habe, sitzt da aber irgendwo ein Fisch dran, der Tisch wird grün, und die Option "Join all green Tables" setzt mich da auch auf die Warteliste, obwohl ich gar nicht will.

Antwort
Zitat

War heut ganzen Tag unterwegs, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Dass viele Sachen nicht mehr gehen liegt nur an dem neuen PArty Update. Ich prüfe jetzt mal nach, woran es genau liegt und hoffe dann recht schnell nen hotfix rausgeben zu können.

@roquairol: soetwas steht auf meiner Liste, wird bald kommen

Antwort
Zitat

So Update ist raus -> V1.9

Das Mausrad sollte jetzt wieder funktionieren.

Das ist jetzt nur ein "schnelles" Hotfix wegen dem neuen PartyUpdate... Neue Dinge sind da jetzt noch nicht drin. Was aber auch noch gefixt wurde ist der Bug, dass in FL wenn man Fold Hotkey drückt "call" angewählt wird. Das war allerdings nur bei FL der Fall..
All die anderen Dinge, die noch auf meiner Liste stehen hab ich nicht vergessen und werden auch noch eingebaut !

So falls jetzt trotz des neuen PartyTools Updates immer noch Probleme mit dem neuen PartyPoker Update da sind, bitte melden... gute nacht : )

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
So falls jetzt trotz des neuen PartyTools Updates immer noch Probleme mit dem neuen PartyPoker Update da sind, bitte melden... gute nacht : )

jaaaa... großes leiden, große not. ?(
bet/fold, fold im betsript: funzt nicht mehr. :(

Antwort
Zitat
Roquairol

Bei mir klappt soweit alles, ich hab mich allerdings nicht auf den Updater verlassen, sondern Party Tools komplett neu installiert und auch alle Eingaben neu gemacht (inklusive Pfad zu FreePHG und Handhistories, vielleicht klemmts ja da?).

Einzige Merkwürdigkeit: Der Tablescanner erkennt die Shorties nicht richtig. Die können Stacks haben, wie sie wollen, angeblich sind alle short...

Antwort
Zitat

@petwald: mal den Ordner Settings löschen und deine Einstellungen neu machen, vielelicht bringt das was.

@roquairol: erst jetzt seit dem update oder schon immer?

Antwort
Zitat
Roquairol

Der Fehler, dass alle Spieler zu Shorties erklärt werden, tritt erst seit dem Update auf. Vorher hats gut funktioniert. Einstellung bei mir: "A shortstack is a player with less then 25 BB".

Außerdem kam es jetzt bei einer ersten Session nach PP- und PT-Update vor, dass ein Tisch überhaupt nicht erkannt wurde, weder Action Hotkeys noch Betpotscript noch Mausrad funktionierten. Bei einem anderen Tisch fielen die Funktionen aus, nachdem ich gerade einen Pot gewonnen hatte.

Ich hab jetzt mal auf Verdacht PP komplett neu installiert, mal sehen, ob es irgendwas bringt. Die Shortie-Erkennung funktioniert allerdings immer noch nicht.

Antwort
Zitat
Buju

Original von LuMpeH
So Update ist raus -> V1.9

tausend Dank!

Antwort
Zitat
visarinho

nice work! Hab ein Problem mit dem multi table setup. Wenn ich die template windows auf dem 2. Monitor resize, hängt sich das ganze programm auf. Any ideas? (WinXP)

Antwort
Zitat
Schabtai

Hi, nach dem heutigen Update von PartyTools hat zwar wieder alles funktioniert,
aber nach einer Weile hab ich das Problem bekommen, dass das Tool parttiell
meine Eingaben nicht mehr umsetzt.
Das heisst: Ich spiele 2 Tische und auf einem Tisch reagiert das Tool ganz normal und auf dem anderen gar nicht.

Logfile hab ich schon hochgeladen.

Antwort
Zitat

Hallo, habe auch das Prob mit den Shorties - ist bei mir identisch mit der Anzahl Players.

Antwort
Zitat

Das Prob mit den Shorties ist gelöst, es kommt heute Nacht noch eine fixed Version.

Es gibt wohl noch ein paar mehr Probs (z.B. das von Schabtai). Ich versuch erst weitere Löcher zu stopfen, dann kommt offiziell die 1.10. Für alle die wollen, dass die shorties wieder richtig angezeigt werden, können dann nachher schon was downloaden : ]

edit: hier ist sie: http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/fixed.zip

ins bestehende Verzeichnis entpacken und die alten Dateien überschreiben.
Mit dieser Version sollten die Shorties wieder richtig angezeigt werden.

Merkwürdigkeiten bitte melden :)

Grüße und Gute Nacht...
LuMpeH

Antwort
Zitat