Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Original von Schabtai
Hi, nach dem heutigen Update von PartyTools hat zwar wieder alles funktioniert,
aber nach einer Weile hab ich das Problem bekommen, dass das Tool parttiell
meine Eingaben nicht mehr umsetzt.
Das heisst: Ich spiele 2 Tische und auf einem Tisch reagiert das Tool ganz normal und auf dem anderen gar nicht.

Logfile hab ich schon hochgeladen.

Antwort
Zitat
Kulturbeutel

Hallo,

ich hab die JRE6 (12) 64 bit version von Java-funzt Dein tool damit auch?

Antwort
Zitat
Notwista

Original von KrZZa

Original von Schabtai
Hi, nach dem heutigen Update von PartyTools hat zwar wieder alles funktioniert,
aber nach einer Weile hab ich das Problem bekommen, dass das Tool parttiell
meine Eingaben nicht mehr umsetzt.
Das heisst: Ich spiele 2 Tische und auf einem Tisch reagiert das Tool ganz normal und auf dem anderen gar nicht.

Logfile hab ich schon hochgeladen.

Antwort
Zitat
e2e4e5

Das Auto-update hat funktioniert, aber die Software hängt sich in permanent während des Spiels auf. Im Logfile keine Einträge die auf dieses Problem hinweisen. Noch keine Idee für die Ursache ...

Antwort
Zitat

testet mal die Version, die ich gestern abend gepostet hab...

und Kulturbeutel: glaube eher nicht, kannst es ja mal testen.

Antwort
Zitat

thx - shorties werden wieder angezeigt!

Antwort
Zitat
Alangor

kann es ein das durch die nutzung von FreePhg die Party Software bzw den Prozessor oder Arbeitsspeicher ziemlich in Anspruch nehmen, denn immer wenn partytools via freephg auf Partypoker zugreift dauert alles ziemlich lange bzw stockt die Partysoftware.

Gibts dan Trick oder kan nich irrgenwie mehr Arbeitspeicher zur Verfügung stellen hab n P4 mit 3,06Ghz und 2Gb RAM

Antwort
Zitat
Notwista

Ja, Shorties klappen auch bei mir wieder. Anderen Probleme konnte ich noch nicht testen.

Antwort
Zitat
josef123

Hab automatisch geupdated, und auch die Setting gelöscht und neu gemacht, aber meist geht alles nur einmal am Tisch und dann nicht mehr.

Neue Tische gehen dann auch mal kurz, dann aber wieder nicht.

Auf meinem anderen PC lief nach dem Update noch alles prima (mit der alten Version) hier daheim bei meinem anderen Computer geht die neue Funktion irgendwie nicht

Antwort
Zitat
Carty

hi,
der tablescanner geht irgendwie nicht...benutze PT3, aber das pw weiß ich nicht

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\PTrack -> Value like "PSQLPWD"

sowas hab ich auch nicht, nicht mal annäherend, hab alles durchgeguckt ;(

vllt ist das passwort leer? ?(

Antwort
Zitat
Kulturbeutel

gibts nen link zu der Java version die benötigt wird? Folgt man dem auf der ersten Seite im Thread kommt man nicht zur 32bit version ?(

Antwort
Zitat

@kulturbeutel: doch da gibts auch die normale version. Auf den ersten "Download" link klicken und dann in dem Dropdown wählst du einfach "Windows" aus. Das ist dann die richtige Version. Drauf achten der Datei javaw.exe Adminrechte zu geben.

@Carty: Passwort hast du irgendwann mal festgelegt, teste mal deine Standardpasswörter. Ansonsten gibts noch Möglichkeiten das PW rauszubekommen, einfach mal im Forum suchen.

@josef: besteht das Problem auch mit der Fixed Version, die ich gestern hier reingestellt habe? Falls ja, lade mal bitte dein Logfile hoch und sag mir bescheid (Options -> SendLogfile)

@Alangor: eigentlich ist FreePHG sehr Ressourcen sparend. Schau doch mal im Taskmanager, wieviel Prozessorauslastung PartyTools hat (java.exe). An deinem Prozessor und RAM liegt das eher nicht, das reicht allemal aus. Beobachte einfach mal im Taskmanager, wie sich dort PartyPoker,. PartyTools und so verhält. Wenn PartyTools ständig ne hohe Prozessorlast hat, dann stimmt was nicht.

Antwort
Zitat
josef123

Naja. Hab halt gestern das Automatische Update gemacht.

Hab jetzt einfach von meinem anderen Computer wieder die 1.18 gezogen.

Da geht zwar die Fold Taste nicht dafür geht das Betscript und Mausrad

Antwort
Zitat

hätte mich halt interessiert, ob es mit der "fixed" version geht, die ich online gestellt hab gestern nacht.

Antwort
Zitat
Schabtai

Joho,

Also ich habe vorhin meinen Partytools Ordner komplett gelöscht,
dann 1.9 runtergeladen, den Fix rübergebügelt und alles neu eingestellt.

Hab einige Stunden gespielt und hatte fast keine Probleme.
Zwischendurch hat das Betscript etwas rumgesponnen
und wollte extrem große Beträge setzen.
Das passiert selten und plötzlich und ich kann nicht wirklich erkennen
wo der Grund dafür liegen könnte.
Jedenfall nach ein paar Stunden hatte ich wieder den Bug, das ein
bestimmter Tisch nicht mehr auf meine Eingaben reagiert hat.
Was mir da aber aufgefallen ist, das dies genau dann passiert ist,
als einer der Gegenspieler (in diesem Fall der Fisch (wie schade)) den
Tisch verlassen hat. Das ist mir auch schon gestern einmal aufgefallen,
könnte Zufall sein, aber vielleicht hilft die Info ja auch.
Der Bug trat allerdings nachdem ich alles neu gemacht hab nur 1 Mal auf
und ich hab heute einige Stunden gespielt, also ist es scheinbar
mit dem Fix besser als zuvor.

Logfile ist hochgeladen.

Noch eine bitte: Kannst du bitte, wenn du eine neue Partytools Version hochlädst die Versionsnummer im Namen der Zip Datei mit angeben?
Dann sieht man, falls man später das Tool neu installieren muss auf einen
Blick welche Version man auf der Platte zu liegen hat, Danke.

Antwort
Zitat

Hallo Schabtai,

erstmal danke für die Analyse. Ich erklär Dir mal kurz die Funktionsweise bzw. das Problem, wieso PartyTools plötzlich an einem Tisch nicht mehr geht:

PartyTools erkennt, wenn ein neuer Tisch geöffnet wird und erstellt dann auch nen neuen Thread, der mit dem Fenster verbunden wird. Der Thread ruft sich alle 500ms auf und checkt, ob sich in FreePHG (also der HandHistory Datei) was geändert hat und dementsprechend wird ein "virtueller" Pokertisch aufgebaut... An diesen Pokertisch werden dann anfragen gestellt, z.B. "in welcher Setzrunde bin ich?". Auch die Scripte, die mit FreePHG zu tun haben, laufen dann nicht mehr. Das Mausrad und Hotkeys jedoch fuktionieren immer, da diese nichts mit diesem Thread zu tun haben.
So, aus irgendwelchen Gründen scheint sich der Thread selbstständig zu beenden. Mir ist noch nicht ganz klar wieso, aber ich bastle grade an einer Lösung. Deshalb wär ich froh, wenn mir dann nochmal paar Leute bald helfen könnten, indem sie eine Testversion testen und mir dann sagen, ob das Problem noch auftritt. Ich melde mich dann nochmal, wegen dem Test.
Deine Analysie mit dem Fisch, der den Tisch verlässt, hat damit also eher nichts zu tun, war wohl wirklich zufall :]

Versionsnummer in die Zip Datei ist natürlich möglich, ich werd versuchen das ab nächster Version dann zu machen :)

Antwort
Zitat

ich habe das Problem, dass Betscript und Fold bei einigen Tischen aussetzt, bei anderen aber tadellos funktioniert. Dann funzt es wieder auf diesem Tisch, dafür aber gehen 2 andere nicht usw. :(

Antwort
Zitat

Original von EvaPoker
ich habe das Problem, dass Betscript und Fold bei einigen Tischen aussetzt, bei anderen aber tadellos funktioniert. Dann funzt es wieder auf diesem Tisch, dafür aber gehen 2 andere nicht usw. :(

schon diese Version getestet?
http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/fixed.zip

Antwort
Zitat
Roquairol

Ich hab das Problem ganz ähnlich auch noch mit der fixed-Version. Nur dass einmal "gestorbene" Tische wieder aufwachen, ist bei mir noch nicht vorgekommen.

Logfile gerade hochgeladen, vielleicht hilfts ein wenig.

Antwort
Zitat

danke, ich analysiere das mal. Evl. kommt später noch eine neue Testversion

edit: wie ist das bei den anderen: wenn ein Tisch "ausfällt", was geht dann noch? gehen noch die Action Hotkeys? Das Mausrad?

Antwort
Zitat