Hallo Schabtai,
erstmal danke für die Analyse. Ich erklär Dir mal kurz die Funktionsweise bzw. das Problem, wieso PartyTools plötzlich an einem Tisch nicht mehr geht:
PartyTools erkennt, wenn ein neuer Tisch geöffnet wird und erstellt dann auch nen neuen Thread, der mit dem Fenster verbunden wird. Der Thread ruft sich alle 500ms auf und checkt, ob sich in FreePHG (also der HandHistory Datei) was geändert hat und dementsprechend wird ein "virtueller" Pokertisch aufgebaut... An diesen Pokertisch werden dann anfragen gestellt, z.B. "in welcher Setzrunde bin ich?". Auch die Scripte, die mit FreePHG zu tun haben, laufen dann nicht mehr. Das Mausrad und Hotkeys jedoch fuktionieren immer, da diese nichts mit diesem Thread zu tun haben.
So, aus irgendwelchen Gründen scheint sich der Thread selbstständig zu beenden. Mir ist noch nicht ganz klar wieso, aber ich bastle grade an einer Lösung. Deshalb wär ich froh, wenn mir dann nochmal paar Leute bald helfen könnten, indem sie eine Testversion testen und mir dann sagen, ob das Problem noch auftritt. Ich melde mich dann nochmal, wegen dem Test.
Deine Analysie mit dem Fisch, der den Tisch verlässt, hat damit also eher nichts zu tun, war wohl wirklich zufall ![:] :]](https://www.pokerstrategy.com/_forum-runtime/de/wp-content/uploads/sites/2/wpforo/emoticons/pokerstrategy-legacy/basics/pleased.gif)
Versionsnummer in die Zip Datei ist natürlich möglich, ich werd versuchen das ab nächster Version dann zu machen