Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
flocke

Wenn ein Tisch ausfällt geht bei mir nichts mehr (kein Mausrad und kein Fold mit Maustaste).

Der ausfall tritt immer ein wenn die WaitingList aktiv wird.
Sobald für jemanden ein Platz "Reserved" wird, geht der Tisch nicht mehr. Ob das immer oder nur oft der Fall ist weiß ich noch nicht genau, werde aber ab jetzt drauf achten.

Antwort
Zitat

glaub du hast grad den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem "Reserved".

daran liegts denke ich zu 98,5%

Gott ist das ne Kacke von PartyPoker. Das jetzt zu erklären ist bischen zu kompliziert, jedenfalls wäre ich glaub ich da nie drauf gekommen, danke nochmal für den Hinweis.

Nachher kommt ne neue Version, dann sollte das weg sein !

Antwort
Zitat
fridolin

hallo,
bei mir funktioniert das Programm nicht, wenn der Holdemmanager-autoimport läuft. Ist dieser aus, geht das Script. Ich habe Vista und benutze nur das Betscript, alle anderen Optionen sind aus.

Antwort
Zitat

So Freunde der Nacht, neue Testversion steht bereit:

http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/fixed2.zip

Damit sollte jetzt der Bug "ein Tisch geht plötzlich nicht mehr" behoben sein. Ihr könnt euch alle bei Flocke bedanken, ohne seinen Hinweis hätte ich noch Tage danach gesucht glaub ich.

Bitte diese Version durchtesten und Rückmeldung geben. Dann kann ich morgen schon offiziell ne neue Version rausgeben.

@fridolin: Kann sein, dass Holdemmanger irgendwas sperrt... hab leider immoment kein Lösung, wie du es hinbekommen kannst, dass es trotz Autoimport läuft. Gibts das Prob noch bei Anderen ?

Antwort
Zitat

hier stand mist

Antwort
Zitat
Roquairol

Eine erste Session mit dem neuen Fix lief problemlos, trotz Spielerwechsel am Tisch, Platzreservierungen und lauter so Zeugs, das wohl bisher für Verwirrung gesorgt hat. Sieht so aus, als wäre der Fehler behoben, tausend Dank!

@ Fridolin: Kann es sein, dass du den HEM irgendwie so konfiguriert hast, dass er Party Tools die Handhistory "wegnimmt" und in seinen Archiv-Folder schaufelt, bevor sie richtig ausgelesen ist? Bei mir läuft es einwandfrei mit folgenden Einstellungen Party Tools und HEM greifen beide auf den Ordner "FreePHG_Handhistories" zu (nicht auf den "Live"-Unterordner), und von da schiebt HEM die importierten Dateien dann in einen Archiv-Ordner.

Vielleicht hast du auch gar keinen Archiv-Ordner angegeben, mit der Folge, dass die HH-Files immer größer werden, und das führt dann zu Schwierigkeiten.

Wenns daran nicht liegt, dann weiß ich allerdings auch nicht weiter. Good luck!

Antwort
Zitat

ich hab letzte Session maximale tables aufgehabt,
und es lief alles reibungslos.

jedoch funktioniert die global funktion "sit out next blind" leider nicht.

sehr geniales programm, wirklich respekt!

Antwort
Zitat

@Roquairol: danke für die Rückmeldung!

@incomplete: auch dir danke ich. Wegen Sit Out next blind schau ich nochmal nach, sollte aber gehen. Kann das mal noch jemand testen? :)

Später am Nachmittag werd ich dann offziell 1.10 rausbringen, damit bei allen der Bug behoben ist. Wäre trotzdem noch dankbar von ein paar Leuten zu hören, die die neue Testversion mal getestet haben :)

Antwort
Zitat
josef123

Habs getestet und nach einiger Zeit ging an einem Tisch das Betscript nicht mehr.

Also die Funktion Raise x BB + 3.5 pro Limper

Antwort
Zitat
hazzardous

Hallo,

also ich kann mich leider nicht zu meiner elephantdb verbinden: Dies sind die Daten die ich verwende. Leider ohne Erfolg. (Wobei xxx meinem PW entspricht)

<Server>localhost</Server>
<Port>5432</Port>
<Name>elephantdb</Name>
<RootUser>elephant</RootUser>
<Password>xxx</Password>

Jemand nen Tip für mich?

Antwort
Zitat

josef bitte nochmal das Logfile hochladen! Gingen an dem Tisch denn noch andere Dinge? Action Hotkeys z.B ?

@hazz: sollte schon gehen, kannst du dir denn die DBs anzeigen lassen wenn du auf den Button "Show available Dbs" klickst? (dazu natürlich die Login Daten vorher angeben)

Antwort
Zitat
hazzardous

Original von LuMpeH
josef bitte nochmal das Logfile hochladen!

@hazz: sollte schon gehen, kannst du dir denn die DBs anzeigen lassen wenn du auf den Button "Show available Dbs" klickst? (dazu natürlich die Login Daten vorher angeben)

Nein, ich bekomm instant den Hinweis "Could not connect..." Elephant funzt einwandfrei.

Hm :(

Antwort
Zitat
Schabtai

Joho,

Ich hab heute auch ein lange Session hinter mir und ich hatte keine Probleme mit nicht reagierenden Tischen mehr.
Nur zwischendurch mal hatte sich ein Fehler eingeschlichen, da hat
das Tool statt einen Betrag zu setzten (weiss nicht mehr ob es raise, reraise oder potsize war, jedenfalls Multiscript), den Setzbetrag auf 0 gestellt.
Kam aber nur 1-2 Mal vor, da hab ich dann einfach das Mausrad benutzt
und das Tool neu gestartet und dann ging wieder alles.

Scheint bis auf sehr spontan auftretende Probleme mit dem Multiscript alles
ok zu sein, in jedem Fall haben immer alle Tische reagiert.

Antwort
Zitat

Kannste BITTE noch ein TIMEBANK toll mit einbauen, damit man nicht 100 programme braucht.. das ist das einzigste was mich an party noch so unglaublich nervt ..!!

Antwort
Zitat

was soll das genau machen ??

@Schabtai: danke fürs testen ! :)

Antwort
Zitat

So jetzt gibts offiziell Version 2.0.

Das ist quasi die "fixed2" Version, nur offiziell. Gab noch 1-2 kleine Änderungen, aber nichts weltbewegendes. Größere Neuerungen kommen dann bald mit dem nächsten Update. Hab wohl ab nächster Woche wieder etwas mehr Zeit zum Entwickeln :)

Hoffe das Update klappt bei allen. Wenns Probs gibt, dann meldet euch.

Antwort
Zitat
hazzardous

Original von LuMpeH
So jetzt gibts offiziell Version 2.0.

Das ist quasi die "fixed2" Version, nur offiziell. Gab noch 1-2 kleine Änderungen, aber nichts weltbewegendes. Größere Neuerungen kommen dann bald mit dem nächsten Update. Hab wohl ab nächster Woche wieder etwas mehr Zeit zum Entwickeln :)

Hoffe das Update klappt bei allen. Wenns Probs gibt, dann meldet euch.

*Meld

Ich kann mir das mit dem DB connect nicht erklären. Hast du vielleicht noch ne Idee?

Antwort
Zitat
CosmoReif

Original von Alangor
kann es ein das durch die nutzung von FreePhg die Party Software bzw den Prozessor oder Arbeitsspeicher ziemlich in Anspruch nehmen, denn immer wenn partytools via freephg auf Partypoker zugreift dauert alles ziemlich lange bzw stockt die Partysoftware.

Gibts dan Trick oder kan nich irrgenwie mehr Arbeitspeicher zur Verfügung stellen hab n P4 mit 3,06Ghz und 2Gb RAM

Gleicher Prozessor hier, mit 3GB RAM - sobald FreePHG mitläuft laggt Party gewaltig (4 Tables). Sobald ich FreePHG beende läuft alles supersoft. Im Taskmanager konnte ich bisher keine besonders hohen Lasten irgendeines Prozesses feststellen.

BTW: Ich habe evtl. das HUD von HoldemManager im Verdacht, hatte da vor einigen Tagen auf Multi-Panels umgestellt, bin mir aber nicht sicher, ob das Problem auch etwa dann erst aufgetreten ist. Werde das mal testen. Hast Du auch HM, @Alangor?

lg, CosmoReif

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
was soll das genau machen ??

Immer auf die Timebank drücken, sobald sie erscheint.

Antwort
Zitat

sooo,
habe nun deine software 2 Tage lang ausgiebig getestet!
Klasse Sache, die du hier for free produzierst!

Die Auto Rebuy funktion funktioniert nicht perfekt,
passiert oefters mal, dass man den entsprechenden Hotkey drueckt,
aber nichts passiert bzw. sich das rebuyen aufhaengt

Antwort
Zitat