doppelt, daher gelöscht
Original von LuMpeH
So jetzt gibts offiziell Version 2.0.Das ist quasi die "fixed2" Version, nur offiziell. Gab noch 1-2 kleine Änderungen, aber nichts weltbewegendes. Größere Neuerungen kommen dann bald mit dem nächsten Update. Hab wohl ab nächster Woche wieder etwas mehr Zeit zum Entwickeln
Hoffe das Update klappt bei allen. Wenns Probs gibt, dann meldet euch.
Hi, seit ich die 2.0er Version nutze, liegt meine CPU-Auslastung bei 100%, wobei jawaw.exe allein zwischen 95 und 1005 beansprucht. liegt das nun an meinem PC oder kannst du da was machen?
Gruß, chaissa
Habe ein Problem mit dem Tablescanner, er schafft es oft nicht alles Tische zu scannen, sondern scannt nur einen Teil und bricht dann mit der Meldung ab:
Could not find the tables on the party poker client.
Please make sure you selected cash-games and not tourney games.
Or you can try to bring the party Lobby in the foreground and scan again.
Es ist aber alles richtig eingestellt (zumindest glaube ich das, vermutlich wohl doch nicht). Wo kann man nachsehen ob man die englische Partyversion hat?
Zudem startet ganz selten PP neu, wenn ich einen Tisch öffne.
Wäre nett, wenn man mir helfen könnte, Danke schonmal.
Programm ist ansonsten super!!!
Original von chaissa
Hi,
habe nun die Version 2.0, seit dem liegt meine CPU Auslastung bei 100%, wobei jawaw.exe ständig zwischen 95% und 99% beansprucht. D.h. alles andere hängt nun. Kannst du da was dran machen?
Gruß, chaissa
hmm, ja das Problem kontne ich grad auch feststellen. Ich suche grad den Fehler, gibt dann wohl später nochmal ne neue Version..^^
edit: Problem auch schon gefunden... Endlosschleifen sind nicht nett ...
ich mach gleich mal ne neue version fertig, wegen dem Bug
hmm das liegt wohl dann nicht an PartyTools. Das sind meistens dann falsche Logindaten oder so. Wenn du ICQ hast adde mich mal, dann versuche ich dir nachehr zu helfen. Muss jetzt erstmal kurz noch die neue Version fertig machen und dannw was essen ![]()
meine Nummer: 36145634
So Chaissa, schau mal ob es das Auslastungsproblem mit der 2.1 immernoch gibt. Einfach PartyTools starten und Updaten.
PartyTools ist schon so extrem Vielschichtig und Komplex geworden, dass es leicht passieren kann, dass sich da mal unerwartete Dinge einschleichen, wenn ich was umändere oder einbaue.
Original von CosmoReif
#2Gleicher Prozessor hier, mit 3GB RAM - sobald FreePHG mitläuft laggt Party gewaltig (4 Tables). Sobald ich FreePHG beende läuft alles supersoft. Im Taskmanager konnte ich bisher keine besonders hohen Lasten irgendeines Prozesses feststellen.
BTW: Ich habe evtl. das HUD von HoldemManager im Verdacht, hatte da vor einigen Tagen auf Multi-Panels umgestellt, bin mir aber nicht sicher, ob das Problem auch etwa dann erst aufgetreten ist. Werde das mal testen. Hast Du auch HM, @Alangor?
lg, CosmoReif
So, hab gerade mal ausgiebig getestet - HUD von HoldemManager ohne Multi-Panels ausprobiert, leider mit dem gleichen Effekt: Nach ca. 20 observed(!) Hands fängt die Kiste an zu laggen. Der TaskManager lässt keine Rückschlüsse auf den Verursacher zu, das einzige, was sich da mal etwas mehr Prozessorlast krallt ist der PartyPoker-Client selbst (max. 7%), es sind eigentlich ständig 90% Prozessorlast im Leerlauf. Hab auch mal einige Varianten ausprobiert (mal das eine, mal das andere weggelassen) - einzig das Beenden von FreePHG bringt Besserung, wobei Besserung hier absolut problem- und lagfreies Handling meint. :-/
Hat jemand Erfahrungswerte, ob man da an FreePHG noch was drehen/optimieren kann? Lumpeh? Ohne FreePHG müsste ich ja auf einiges an Komfort von PartyTools verzichten, was ich nur sehr ungern würde...
Ich bin also für jegliche Tipps dankbar.
lg, CosmoReif
@itbmotw:
Also wenn z.B. die Buttons an den Tisch nunmal englisch BEschriftet sind (Fold, Check, Raise anstatt Weglegen, Schieben, Erhöhen), dann hast du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die englische Version. Und dann funzt auch der TableScanner erst richtig.
Schau mal nach, ob das bei dir der Fall ist.
@Cosmo:
An FreePHG kannst du so Resourcen / CPU technisch leider nichts verändern. Jedoch sollte das eigentlich ohne Probleme laufen. Was passiert denn wenn du garkein HEM anhast? Dann auch hohe Prozessorlast?
Welche Funktionen von PartyTools nutzt du denn ?
@LuMpeH
Habe vorhin nach meinem vorherigen Post mal eben einen totalen Freeze hier gehabt, da hatte sich der PartyPoker-Client 50% Ressourcen geschnappt und nichts ging mehr. Ich hab dann mal probeweise das Trio PartyPoker-Client, Party-Tools und FreePHG ne Zeit laufen lassen --> keine Probleme.
Ich vermute also, dass es eher an HoldemManager liegt, wenn ich mir auch nicht wirklich erklären kann, woran es denn da liegen könnte, zumal das Lag-Problem erst nach ca. 20 Händen je Tisch auftritt.
Wie auch immer, werde dann wohl ohne FreePHG leben müssen bzw. in Richtung HoldemManager nach einer Lösung suchen.
Achja, damit ich wenigstens halbwegs BTT bin: Das erhöhen der Betsize mit Mausrad funktioniert bei mir mal und mal nicht (V2.1).
lg, CosmoReif
Hab schon öfters gehört, dass es Probleme gibt mit HEM. Irgendwie scheint das Tool den Party Prozess zu überfluten oder so.
Falls du ne Lösung findest, lass es mich wissen. Zu dem Mausrad Problem: kannst du das genauer Beschreiben ? Logfile wäre dann auch gut
Habe die englischen Buttons, daran sollte es also nicht liegen. Problem tritt aber weiterhin ab und zu auf, er scannt die hälfte der Tische und kann dann nicht mehr weiter machen.
Original von LuMpeH
hmm das liegt wohl dann nicht an PartyTools. Das sind meistens dann falsche Logindaten oder so. Wenn du ICQ hast adde mich mal, dann versuche ich dir nachehr zu helfen. Muss jetzt erstmal kurz noch die neue Version fertig machen und dannw was essen
meine Nummer: 36145634
Danke, ich melde mich heute Abend asap
Original von LuMpeH
Falls du ne Lösung findest, lass es mich wissen. Zu dem Mausrad Problem: kannst du das genauer Beschreiben ? Logfile wäre dann auch gut![]()
Naja, oberflächlich betrachtet ist es einfach so, dass es mal geht und mal nicht. Bin mir gerade nicht sicher, ob es von Tisch zu Tisch unterschiedlich ist, werde das in der nächsten Session mal beobachten, mein Eindruck ist eher, dass es sogar am selben Tisch mal geht und mal nicht. Werde dies, wie gesagt, mal genauer beobachten und mich dann noch mal melden.
lg, CosmoReif
Hi
find das programm klasse.
aber leider geht seit version 2.1 das mausrad nicht mehr.
und das ist immer so.
ICQ Nummer sollte es schon geben
Probier nochmal: 36145634
@kratzbaum: kannst mal dein Logfile uploaden. Options -> SendLogfile.
Noch jemand Probleme mit dem Mausrad seit 2.1?
ähm wie stell ich ein das preflop 3.5 bb pro limper, flop 3/4 turn 3/4 und river 1/2 bettet zum beispiel aber alles auf rechter maustaste wie im alten AHK script?
also im Multifunktionsscript kannst du eingeben, wieviel BBs du preflop erhöhen magst und dann wird pro limper 1BB dazugerechnet. Da kannst du (noch) nicht einstellen, dass mehr als 1 BB pro Limper erhöht wird. Ansonsten kannst du den Rest da auch einstellen und alles auf die rechte Maustaste legen. Zusätzlich noch 3bet zeugs