Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
Loruk

ah lol ja
0,75 ^^
hät ich auch selber draufkommen können
ty

mh aut oarrange tables geht nicht
hab mir 6 tables angeordnet mit den grauen java feldern
und abgespeichert
aber er ordnet sie nicht von alleine an wenn ich sie verschiebe
haken hab ich drin für auto arrange

Antwort
Zitat

mal bitte dein Logfile hochladen: Options -> SendLogfile.

klappts auch nicht wenn du dir nen hotkey dafür drauflegst ?

Antwort
Zitat
BunG

Original von LuMpeH
also im Multifunktionsscript kannst du eingeben, wieviel BBs du preflop erhöhen magst und dann wird pro limper 1BB dazugerechnet. Da kannst du (noch) nicht einstellen, dass mehr als 1 BB pro Limper erhöht wird. Ansonsten kannst du den Rest da auch einstellen und alles auf die rechte Maustaste legen. Zusätzlich noch 3bet zeugs

wäre praktisch, wenn auch noch Blindposter mit einberechnet werden würden, oder ist das drin und bei mir nur nen Bug?

btw...nice prog...ty!

Antwort
Zitat

meinst dass der BigBlind Poster mit einberechnet wird als Limper? Oder wie meinst? ^^

btw: wieso seh ich eigentlich keine Signaturen mehr im Forum ?

Antwort
Zitat
BunG

nope...wenn ein spieler, der nicht auf den Bigblind warten will gleich einkauft, in dem er einen BB postet...dieser BB scheint nicht miteingerechnet zu werden...

edith meint, dass ich das doch genau so meine wie du :)

Antwort
Zitat
e2e4e5

Ist in dem neuen Update der FL-Fix dabei?

Antwort
Zitat

@e2: meinst der Bug, wenn man Fold drückt, dass gecalled wird? Der ist gefixed. ODer meinst was anderes?

@BunG: ach du meinst Deadmoney BigBlind. Weiß ich jez garnich, glaub das is noch nich drin.

Antwort
Zitat
BunG

Original von LuMpeH
@BunG: ach du meinst Deadmoney BigBlind. Weiß ich jez garnich, glaub das is noch nich drin.

jo...wäre nice, wenn das noch reinkommen würde. zumindest optional...

nichtsdestotrotz daumen hoch für dies prog!

Antwort
Zitat
alcapone2000

Hi,

ich benutze Vista 64Bit.

Habe Java f[r 64 und 32 runtergeladen und installier sowie bei beiden die adminrechte fur java.exe und javaw.exe vergeben.

Trotzdem diese Meldung

Can not find the main class, program will exit now.

Please help

EDIT

Hat sich erledigt nach nem Neustart .... =)

Antwort
Zitat

Moin,
bei mir funktionieren die "sit out next BigBlind" und die "Sit out all tables" scripts nicht.

Antwort
Zitat
RichList111

hab auch noch probleme mim mausrad .. funktioniert leider nicht mehr. hab dir auch mal logfile geschickt

Antwort
Zitat
Loruk

doch mit hotkey geht es aber ich will das er es alleine macht
wie der alte partyplaner ;)

Antwort
Zitat

@Rich: läuft das Mausrad in SNGs / turnieren nicht? Aber in Cashgames schon? Wo nutzt da das?

@infected: Logfile pls :)

@Loruk: hab noch kein Logfile von dir. Oder hast du es "SIMON" genannt?

Antwort
Zitat
JustgAMblin

Hallo,

ich habe nun die aktuellste Version runtergeladen. Bei mir tritt das Problem mit dem"es geht nix mehr am Tisch" immernoch auf. Und genau ab da wo sich einer mit reserved seat drangesetzt hat.

Habe mal die Logfile gesendet.

edit: ich kann den Tisch sogar wieder reaktivieren wenn ich kurz von ihm aufstehe und gleich wieder dransitzte.

Antwort
Zitat
fun0815

Hallo,
ich benutze nur die Mausradfunktion. Ich habe auch Tische an denen das Mausrad plötzlich nicht mehr funktioniert.
Logfile ist unterwegs.

Antwort
Zitat

ok ich schaus mir nachher mal an.

Antwort
Zitat

Ok Leute die Probleme mit dem Mausrad und dem "geht plötzlich nix mehr an einem Tisch" haben, bitte mal diese Version ziehen und damit die alten Dateien überschreiben.

http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/PartyTools_fixed.zip

Dann bitte nochmal Rückmeldung geben, ob sichs gebessert hat. Falls nicht, gleich Logfile hochladen und bescheid sagen :)

@Loruk: Logfile pls !

Antwort
Zitat

Hab dir das logfile per PN geschickt.

Dank dir. =)

Antwort
Zitat

PN? Wie komm ich da denn dran?
Am besten ist es sowieso, wenn du es im Tool hochlädst. Options -> SendLogfile.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
Ok Leute die Probleme mit dem Mausrad und dem "geht plötzlich nix mehr an einem Tisch" haben, bitte mal diese Version ziehen und damit die alten Dateien überschreiben.

http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/PartyTools_fixed.zip

Dann bitte nochmal Rückmeldung geben, ob sichs gebessert hat. Falls nicht, gleich Logfile hochladen und bescheid sagen :)

@Loruk: Logfile pls !

Unfortunately, still doesn't work. Mousewheel, hotkeys, nothing. :( Logfile sent.

Sorry for English.

- Barrelhead

Antwort
Zitat