would you test it with the classic layout? still doesn't working?
Original von OhKonner
bei mir hat der fix geholfen!
danke sehr(hatte das geht nichts mehr problem^^)
Fix gezogen.
wheel geht nicht.
vista 64 nutzer...
der tag hätte so schön sein können. nu sitz ich seit heute morgen ab PP dran... neue plattformen sind immer mit unendlich viel aufwand verbunden
Original von LuMpeH
would you test it with the classic layout? still doesn't working?
Das alte layout funktioniert bei mir auch nicht.
Original von allizdoR
Fix gezogen.
wheel geht nicht.
vista 64 nutzer...
PartyTools läuft ganz sicher im Admin Modus?
Wenn ja: Logfile bitte rüber. Options -> SendLogfile
@barrel: hast du ICQ? Wenn ja add mich mal: 36145634
Original von LuMpeH
PN? Wie komm ich da denn dran?
Am besten ist es sowieso, wenn du es im Tool hochlädst. Options -> SendLogfile.
Achso, hab ich gemacht.
PN bedeutet Persönlich Nachricht. Diese kann man jetzt mit dem Community tool verschicken.
Original von fun0815
Original von OhKonner
bei mir hat der fix geholfen!
danke sehr(hatte das geht nichts mehr problem^^)
#3 Klappt bis jetzt alles wieder reibungslos seitdem ich den fix gezogen hab.
Danke dir LuMpeH.
so ich meld mich auch mal zu wort.. bei mir geht bis auf folden mit rechtsklick auch nix mehr.
weder das mausrad noch die beiden seitentasten.
hab das classic theme und logfile mal gesendet.
€: sry hab den fix auf der seite vorher jetz erst entdeckt.. geht wieder alles
Hi, bei mir funktioniert das Tool im Moment wunderbar.
Ich wollte dich noch fragen ob du in das Tool ein Pot-Odd Overlay einbauen
könntest. Also keine Hilfestellung im Sinne von Pot Odds vs Odds Vergleich
oder sonstwas, sondern ganz simpel ein Overlay das die momentanen
Pot Odds anzeigt.
Hilfe ich bin zu blöd ![]()
ich hab die Java version 6 update 6 installiert und Dein skript. Aber wenn ich Partytools versuche zu starten öffnet sich ein Fenster vom Java virtual machine launcher "Could not find the main class. Program will exit"
Kann mich jemand auf den richtigen Weg bringen?
DANKE
Java 6 Update 6 ist ja auch schon Uralt
Gibt schon Update 12. Am besten ziehst du dir die neuste Version manuell und deinstallierst die alte vorher.
@Schabtai:
wäre sicherlich kein Problem, das einzubauen. Hab das mal auf meine todo gepackt.
@all: wer hat denn jetzt noch Probleme (außer Barrelhead), NACHDEM der Fix gezogen wurde? (hier nochmal der Link: http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/PartyTools_fixed.zip )
ich weiß das es update 12 gibt aber das ist doch 64 bit oder? Läuft dann Dein skript?
so das hab ich jetzt installiert nachdem ich Java 6 deinstalliert habe, jetzt gibt es zwar keine Fehlermeldung mehr aber das Programm strtet trotzdem nicht
Nach Doppelklick auf das Symbol erscheint für kurze Zeit das Ladefenster, das geht aber gleich wieder zu und das wars dann. Was soll ich tun?
Gruß
schauen ob es eine datei namens logfile.log gibt. wenn ja schick mir diese bitte per mail an support@party-tools.com
Original von Schabtai
Hi, bei mir funktioniert das Tool im Moment wunderbar.Ich wollte dich noch fragen ob du in das Tool ein Pot-Odd Overlay einbauen
könntest. Also keine Hilfestellung im Sinne von Pot Odds vs Odds Vergleich
oder sonstwas, sondern ganz simpel ein Overlay das die momentanen
Pot Odds anzeigt.
Benutze doch das hier: LongHUD v0.9.30 [23. Feb. 09]
zeigt dir zwar auch unausstellbar ein SHC nach wahl an, aber für die $ to BB funktion, welche dir alle Beträge am Tisch in BB umwandelt kann man doch schonmal ein Auge zudrücken...Das ding rockt hart.
Evtl, kannst du Lumpeh das auch in Partytools einbauen. Muss ja nicht, weil es dass schon gibt. Aber nur ein tool ist immer besser als 2 im Bezug auf rechenleistung.
pot-odds-tool... ggf abchecken ob das gegen die TOS von PP verstößt? aber die sind ja recht lax, iirc.
zudem:
das tool ist ja mal SOO geil. absolut entspanntes zocken, nur mit den händen auf den F-tasten. danke, danke, danke!
ein kleines meckerchen: ich habe "bet pot" auf F8 gemappt. leider funktioniert das nur, wenn ich noch NICHT am zu bin, also der entsprechende ("bet pot") button zu sehen wird, und partytools das häkchen setzen kann. sobald ich am zug bin, kann ich nicht mehr per tastendruck pot setzen.
vorschlag: funktion "bet pot" is ja schomma super - "raise pot" wäre auch schick - und eine "raise to give last caller 2:1" (siehe strategieartikel irgendwo)
noch eine frage an die anderen: kennt jemand eine druckvorlage mit entsprechender aufteilung, die man sich über die F-Tasten kleben kann? Handschriftlich mit Zettelchen sieht so scheisse aus. Leider hilft mir Google grad nich weiter, ich such schon seit ner Stunde.