Original von 2weiX
pot-odds-tool... ggf abchecken ob das gegen die TOS von PP verstößt? aber die sind ja recht lax, iirc.
Deswegen meinte ich, nur die Pot Odd-Anzeige und keine weitergehende Hilfestellung weil es dann wohl wirklich Probleme geben könnte.
Die reinen Pot-Odds sind ja kein Problem, kann man sich ja auch ganz einfach selber ausrechnen, geht nur mit einem Overlay schneller, bequemer und genauer.
Damit hat Party auch kein Problem, das macht Pokeroffice ja auch.
Nur wenn das Tool jetzt auch noch die aktuell relevanten Odds anzeigen würde
und einen Tipp zur Vorgehensweisse liefern würde dann wäre das sicher deutlich zuviel des guten.
Ich denke, wir megatollen Ps.de-Pokerspieler brauchen sowas aber auch nicht, gell?
infecteeed: Das Progi hab ich vor einen halben Jahr oder so mal intensiv genutzt
das war der einzige Monat an dem ich einen Verlust eingefahren habe, weil ich mich zu sehr auf die Chart Tipps versteift habe statt selber nachzudenken, was in der aktuellen Situation das klügste wäre, seitdem hab ich das Tool nicht mehr angefasst und das war auch gut so :-)
Aber du hast natürlich Recht, wenn man das Tool vernüntig nutzt, ist es echt super.
Das es auch die Pott-Odds anzeigt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Allerdings fänd ich trotzdem ganz gut wenn die Funktion in Partytools eingebaut würde, dann muss man der Pot odds wegen
nicht ein weiteres Tool starten mit Funktionen die man nicht will und nicht deaktivieren kann.
Und PartyTools wird ja eh immer mehr zum Mädchen für alles ;-).
Was mich zu einem anderen Punkt bringt:
Lumpeh: Wenn ich eine Donation machen will, wie stell ich das an?