Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.6 K Ansichten
Schabtai

Original von 2weiX
pot-odds-tool... ggf abchecken ob das gegen die TOS von PP verstößt? aber die sind ja recht lax, iirc.

Deswegen meinte ich, nur die Pot Odd-Anzeige und keine weitergehende Hilfestellung weil es dann wohl wirklich Probleme geben könnte.
Die reinen Pot-Odds sind ja kein Problem, kann man sich ja auch ganz einfach selber ausrechnen, geht nur mit einem Overlay schneller, bequemer und genauer.
Damit hat Party auch kein Problem, das macht Pokeroffice ja auch.
Nur wenn das Tool jetzt auch noch die aktuell relevanten Odds anzeigen würde
und einen Tipp zur Vorgehensweisse liefern würde dann wäre das sicher deutlich zuviel des guten.
Ich denke, wir megatollen Ps.de-Pokerspieler brauchen sowas aber auch nicht, gell?

infecteeed: Das Progi hab ich vor einen halben Jahr oder so mal intensiv genutzt
das war der einzige Monat an dem ich einen Verlust eingefahren habe, weil ich mich zu sehr auf die Chart Tipps versteift habe statt selber nachzudenken, was in der aktuellen Situation das klügste wäre, seitdem hab ich das Tool nicht mehr angefasst und das war auch gut so :-)
Aber du hast natürlich Recht, wenn man das Tool vernüntig nutzt, ist es echt super.
Das es auch die Pott-Odds anzeigt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Allerdings fänd ich trotzdem ganz gut wenn die Funktion in Partytools eingebaut würde, dann muss man der Pot odds wegen
nicht ein weiteres Tool starten mit Funktionen die man nicht will und nicht deaktivieren kann.
Und PartyTools wird ja eh immer mehr zum Mädchen für alles ;-).

Was mich zu einem anderen Punkt bringt:
Lumpeh: Wenn ich eine Donation machen will, wie stell ich das an?

Antwort
Zitat

@Schabtai:
Mädchen für alles, ja das triffts ganz gut langsam :)

du meinst, dass PartyTools ausrechnet, wieviel Outs man hat und dann angibt, mit wieviel % Wahrscheinlichkeit man seine Karte(n) treffen wird? Also sowas wie hier: http://www.poker-institut.org/texas-holdem-outs-pot-odds.html die zwei Tabellen ?

Und zu der Donation: das ist wirklich nett^^ Also Paypal oder Neteller (thasinus@thasinus.de) wäre da wohl am besten.
Ich hatte das ja schonmal gesagt, falls ich das Tool demnächst mal kostenpflichtig machen sollte (ich komm einfach nich dazu ^^) würde ich das natürlich verrechnen. Muss ja niemand doppelt zahlen^^

@2weiX:
Wegen dem Bet Pot: Also du hast bei den Action Hotkeys "Bet pot" auf F8 gelegt und wenn du nicht dran bist, wird das Kästchen aktiviert, aber wenn du dran bist passiert nix. Jo das ist normal, weil die Action Hotkeys eigentlich nur dafür da sind, diese "Buttons" zu steuern. Ich hatte da nicht dran gedacht, dass man mit "Bet Pot" dann auch wirklich den Pot setzen kann, wenn man dran ist. Das kann man im Moment nur im Betscript selbst machen. Aber du hast Recht, das könnte ich mal noch dazu bauen :)

Raise to give last caller 2:1 ?? Also das doppelte setzen, was der letez gecalled hat oder wie versteht man das? :)

Antwort
Zitat
Schabtai

Nein, das sind die Odds und Outs, was ich mit pot odds meine ist einfach,
das Verhältniss von Potgröße zu dem Betrag den man investieren muss um diesen Pot zu gewinnen.

Beispiel:

Im Pot sind Momentan 10 Dollar und ein Spieler setzt 2 Dollar,
nun muss ich 2 Dollar investieren um 12 Dollar (10+2) gewinnen
zu können.
Das ergibt dann Pot Odds von 12:2 oder gekürzt 6:1.

Das Overlay soll nur diesen einen einfachen Rechenschritt erleichtern.
Oft ist sind die Zahlen ja auch krumm und dann geht das nicht so schnell
und genau im Kopf, deshalb ist so ein Overlay für die Pot Odds sehr nützlich.

Die Pott Odds dann mit den Odds und Outs zu vergleichen und zu wissen
welche Odds und Outs z.B. ein Flush Draw oder ein OESD hat, darum sollte
sich schon jeder selber kümmern, da gibt es ja auch z.B. Layout für
Party auf PS.de, die die wichtigesten Odds und Outs auflisten, falls man soetwas braucht.

Zu der Donation: Geht das nicht auch über Moneybookers, hab kein Paypal oder Neteller?

Antwort
Zitat

ich glaub Moneybookers bin ich noch nicht angemeldet. Aber da wollt ich mich eh mal anmelden, das mach ich mal später ^^ gebe dir dann bescheid

edit: bin doch schon angemeldet: thasinus@thasinus.de

Antwort
Zitat

Dank' Dir Schabtai !

Grüße
LuMpeH

Antwort
Zitat
hova

Hat noch jemand Probleme damit, dass Partytools das laufende FreePHG nicht erkennt und darum bittet es anzumachen? (Wg 4BB+x pro limper)

Antwort
Zitat

Alles in den Options bezüglich FreePHG richtig eingestellt?

Antwort
Zitat
pospisil

hi, hab ne Frage zum table scanner:

offenbar funktioniert der nur in Verbindung mit einer DB!?
würde gerne einfach nur tische scannen, um nach bestimmten spielern ("monkey123") zu suchen. geht das damit?

Antwort
Zitat

hi.

nach dem update geht das mausrad jetzt wieder aber
die shortcuts funtkionieren nicht mehr.

logfile hab ich dir vorhin geschickt

und wenn ich den 16. tisch starte, dann stürzt das programm ab.

Antwort
Zitat

@pospisil:
Ja, du kannst nur Tische Scannen, wenn du eine gültige Datenbank angibst. Nach Spielern suchen, ist immoment nicht möglich. Jedoch habe ich vor, demnächst eine Art Buddyliste einzubauen und dann sollte eine Spielersuche auch möglich sein.

@kratzbaum:
Kannst du mir das genauer beschreiben? Welche Shortcuts (Action Hotkeys?) funktionieren nicht mehr? Erst seit dem 2.1 Update? Das mit dem 16. Tisch ist immer so?

Antwort
Zitat

warum ist party so *****, bei mir ist der betscript verbugt, statt 4 setzt er 40 bb. Glaube es stimmt was mit dem separator nicht, obwohl Main.decimalpoint=, richtig ist. habe es auch mt Main.decimalpoint=. versucht, kein erfolg :(

Antwort
Zitat

hab das erste mal 16 tische plus tool probiert, aber hat halt nicht funktioniert.

da schließt sich das programm. und wenn mans neu startet, dann startets und ist dann gleich wieder weg...

schortcuts hab ich auf "1" = bet , "2"= call, "3"= fold gesetzt. reagieren nicht mehr. auch wenn ich sie auf "Fx" lege, gehen sie nicht.
aber sie sind aktiviert, weil ich kann sie nicht in anderen programmen nutzen.

das ganze ab dem neuesten patch, den ich geladen hab, weils mosuerad nicht mehr ging.

aber wie gesagt, das mausrad funktioniert nun wieder :)

Antwort
Zitat

@EvaPoker: uploade bitte mal dein Logfile, evtl seh ich ja was.

@kratzbaum: lösch mal den Ordner Settings und starte das Programm neu. Dann musst du die Einstellungen zwar neu machen, aber oft hilft das, nachdem das Tool unplanmäßig abgestürzt ist. Ansonsten add mich mal im ICQ: 36145634 für genauere Fehlersuche ^^

Antwort
Zitat

Ich bitte wieder um mithilfe. Und zwar habe ich eine neue Funktion eingebaut, die Tische farblich umrahmt, an denen man grade dran ist. Unter "Misc" kann man dies einstellen.

Wäre toll, wenn ein paar Leute das testen würden :)

http://www.thasinus.de/PartyTools/preview.zip
Einfach die neuen Datein ins PartyTOols verzeichnis entpacken und damit die alten überschreiben.

Rückmeldung dann bitte !!

Antwort
Zitat
WuerfelRudi

Moin,

heute morgen 2 Stunden getestet. Lief einwandfrei bei mir.
Danke.

Rudi.

Antwort
Zitat

Klasse, danke fürs testen !

Hoffe bei anderen klappts auch :)

Antwort
Zitat
Eiko77

bei mir funktioniert die 3 bet funktion noch nicht so richtig.
ich habe "reraise 3.2" eingestellt ohne potsize. aber wenn ich den hotkey aktivere wird immer geminraist.

die anderen funktionen laufen einwandfrei.

€: jetzt gehts... hatte zu testzwecken an den playmoney tables rumprobiert, aber an den realmoney tables klappt es.

Antwort
Zitat

Hi!

Kann man mit dem Tool eigentlich auch einstellen, dass ein Rebuy automatisch ausgeführt wird, sprich, dass sich nicht nur das Fenster öffnet, sondern der Stack automatisch auf nen bestimmten Wert aufgefüllt wird?

Antwort
Zitat

Das sollte eigentlich direkt so laufen, sprich du musst garnix machen. Scheint bei dir aber nicht zu funktionieren?

Ich bräuchte dann mal dein Logfile :) Und wenn vorhanden, Logfile2.log. Am besten per Mail an support@party-tools.com

Antwort
Zitat

Argh ja, jetzt klappts. Danke. Hatte nur was falsch eingestellt.

Antwort
Zitat