hi,
Das "blinking" funktioniert noch nicht so ganz perfekt bei mir. Finde der farbige Rahmen wird zu kurz eingeblendet. daher wirkt das ganze zu unruhig.
hi,
Das "blinking" funktioniert noch nicht so ganz perfekt bei mir. Finde der farbige Rahmen wird zu kurz eingeblendet. daher wirkt das ganze zu unruhig.
Also du meinst, das "Blinkinintervall" sollte größer werden?
Ich kann ja einbauen, dass man das selbst festlegt. Sonst funktioniert es aber?
Arbeite übrigens grade noch an einer neuen Funktion, mit der man sich automatisch an einen Tisch einkaufen kann und hinsetzen kann. Entweder per Hotkey (quasi man öffnet einen Tisch, drückt beispielsweise F2 und kauft sich mit vorher definiertem Buyin ein und sitzt am Tisch) oder über den TableSanner direkt...
Vorschläge und Hinweise nehme ich jetzt schon gerne entgegen, was würdet ihr da noch evtl gerne drin haben? Sollen Kästchen wie "Auto Post Blinds" direkt angewählt werden?
Original von LuMpeH
Also du meinst, das "Blinkinintervall" sollte größer werden?
Ich kann ja einbauen, dass man das selbst festlegt.
Genau. Das neue Layout hat ja schon so nen Tablehighlighter. Da finde ich das Intervall besser atm.
Original von LuMpeH
Sonst funktioniert es aber?
Hin und wieder wird der Tisch bei mir komplett in weiß + den farbigen Rahmen dargestellt. Ich muss dann den Tisch kurz minimieren. Sonst läuft es.
Original von LuMpeH
Vorschläge und Hinweise nehme ich jetzt schon gerne entgegen, was würdet ihr da noch evtl gerne drin haben?
Der PartySnGHelper hat ein paar, wie ich finde, sehr nützliche Features:
- Auto-Click "I am Back" Button
- Auto-Hide Chat Boxes
- Auto-Hide "Pointless" Buttons
- Auto-Click Time Bank
Hallo LuMpeH,
tolle Prog, habe den ganzen Beitrag gelesen, danke für diene arbeit, ich habe nur ein Problem, mein Party Tool stürzt immer ab, nach ca. 10- 15 sek. und ich kann keine DB Angaben speichern.
Mein BS Win XP
Hi,
schau mal ob in dem PartyTools Ordner eine der folgenden Dateien sind: "logfile.log" oder sowas in dieser Art :"hs_err_pid2932.log". Wenn ja schick mir diese Dateien bitte per Mail: support@party-tools.com
guten Morgen,
danke für die schnelle antwort, ich weis nicht warum, aber jetzt funzt alles SUUUPPER,
ok super ![]()
Ok es gibt wieder das neues:
1. bei dem Table Highlighting kann man nun einstellen, in welchem Intervall "geblinkt" werden soll, falls geblinkt werden soll
2. Auto Click Time Bank ! Wird das nicht sehnslichst erwartet? ![]()
hier könnt ihr ne Preview runterladen und ausgiebig testen:
http://www.thasinus.de/PartyTools/preview.zip
Was euch auffalen wird ist, dass "Misc" neu strukturiert wurde. Dort gibts jetzt auch nen neuen Punkt: "Auto buyin (table joining)". Da bin ich grad am arbeiten dran. Das soll in der Endfassung dann so werden, dass man entweder per Hotkey sich an nen Tisch einkauft (wenn er schon offen ist) oder wenn man einen Tisch öffnet, PartyTools automatisch einen Platz auswählt und man dann drangesetzt wird. Desweiteren wird die Funktion mit dem TableScanner verknüft, damit man dort auch Tisch öffnen kann und dann auch direkt drangesetzt wird (wenn man das will). Wenn ich das fertig hab, brauch ich dann auch wieder ein paar Tester
Danke!
Ich setz diesen Post mal in den Anfang rein, damit das nicht verschwindet.
Hi, ich habe die Auto Click Time Bank Funktion heute ein paar mal benutzt und
es hat gut funktioniert, die anderen neuen Features habe ich nicht getestet.
Ich habe das Problem, dass sämtliche Hotkeys nicht mehr funktionieren wenn der Elephant läuft. Das Problem besteht erst seit heute und zwar seit dem ich heute wieder das HUD aktiviert habe. Ist das ein bekanntes Problem oder stimmt bei meinen Einstellungen ganz einfach etwas nicht?
@Datalife999: nicht direkt bekanntes Problem, aber es gab wohl schonmal 1-2 Leute, die mit dem Elephant und PartyTools Probs hatten. Konnte das leider noch nicht reproduzieren. Bei mir geht das HUD + Hotkeys...
@Schabtai: ok super danke
Original von LuMpeH
hier könnt ihr ne Preview runterladen und ausgiebig testen:
Läuft, thx!!
Hi LuMpeH,
Das Tool sieht schon echt super aus.
Ich für meinen Teil möchte überwiegend den Tablescanner nutzen, aber ich DAU bekomme da nicht hin ![]()
Wie ein Vorposter habe ich das Prob, das meine DB angeblich nicht existiert.
Name und PW sind 100% richtig.
(Diese Daten sind ebenso mit Grab'em etc eingebunden, dort ist alles ok)
- Habe Win XP
- Habe mir das JRE 6 version 10 geladen und installiert (oder soll es die aktuelle version 12 sein?)
- Habe neu gestartet etc
- Habe mal das Beta raufgespielt, um zu sehen, od das funzt
- Habe jetzt keinen Plan mehr ![]()
EDIT: JRE 6 Version 12 ausprobiert, ebbenso keine hilfe ![]()
Habe mal den letzten Part der log reingestellt, hoffe das hilft Dir bei der Fehlersuche....
THX vorab
(Keep on developing ;))
2009-03-24 17:48:51,796 [AWT-EventQueue-0] DEBUG ConstantClasses.Settings (Settings.java:25) - Loading settings.dat...
2009-03-24 17:48:51,812 [AWT-EventQueue-0] DEBUG ConstantClasses.Settings (Settings.java:33) - Loading finished
2009-03-24 17:48:53,640 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.HotkeyGUI (HotkeyGUI.java:131) - PartyTools Version: 2.1(BETA)
2009-03-24 17:48:53,640 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.HotkeyGUI (HotkeyGUI.java:132) - JRE Version: 1.6.0_10
2009-03-24 17:48:53,640 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.HotkeyGUI (HotkeyGUI.java:133) - OS: Windows XP
2009-03-24 17:48:53,687 [Thread-5] INFO com.melloware.jintellitype.JIntellitype (JIntellitype.java:82) - Loading JIntellitype DLL
2009-03-24 17:48:53,687 [Thread-5] INFO com.melloware.jintellitype.JIntellitype (JIntellitype.java:85) - Initializing JIntellitype library
2009-03-24 17:48:53,703 [Thread-5] INFO com.melloware.jintellitype.JIntellitype (JIntellitype.java:152) - registerHotKey 1000
2009-03-24 17:48:55,843 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.HotkeyGUI (HotkeyGUI.java:616) - Versionsüberprüfung abgeschlossen: neuste Version schon installiert!
2009-03-24 17:48:55,843 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.HotkeyGUI (HotkeyGUI.java:448) - Folgendes Theme wurde ausgewählt: -> Classic Theme <-
2009-03-24 17:49:13,140 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.HotkeyGUI (HotkeyGUI.java:4292) - org.postgresql.util.PSQLException: FATAL: database "postgres" does not exist
hi, also was passiert denn, wenn du deinen Username und PW eingibst und DANN auf den Button "Show available DBs" klickst? Siehst du dann Datenbanken oder kommt eine Meldung?
Es kommt eine Meldung
Name und PW correct?
Habe schon in regedit nach pw nochmal geschaut, alles so eingegeben, aber iemmrnoch diese meldung.
Show availabe = fehlermeldung und keione auswahl der DB's
hmm, hast du ICQ? Add mich mal dann: 36145634. Bin aber jetzt erstmal Badminton spielen, bis so gg 22.30Uhr wieder am PC. Ansonsten morgen.
Also bei meiner DB (Elephant und HoldemManager als PostgreSQL) kommt auch, dass er keine DB findet, wenn ich auf den Button drücke. Ich gebe einfach die Daten ein und adde die Datenbanken und dann klappt das bei mir. Hast bestimmt irgendwo einen Fehler beim Eintrag für Localhost oder Passwort oder so.
Original von Notwista
Also bei meiner DB (Elephant und HoldemManager als PostgreSQL) kommt auch, dass er keine DB findet, wenn ich auf den Button drücke. Ich gebe einfach die Daten ein und adde die Datenbanken und dann klappt das bei mir. Hast bestimmt irgendwo einen Fehler beim Eintrag für Localhost oder Passwort oder so.
THX
Habe jetzt den DB-Namen direkt angegeben, und dann wurde diese geadded.
Super, dank Dir!
Zeige verfügbare funzt leider nicht (selbe pw etc), aber jetzt funktioniert so wenigstens der Tablescanner...
Gleich mal testen ....
Hi, es gibt übrigens einen neue Java Version:
JRE Update 13
http://java.com/de/download/manual.jsp
Sollte man sich möglichst bald ziehen denn:
http://www.heise.de/newsticker/Sicherheitsluecke-in-Suns-Java-Umgebung--/meldung/135213
Hi. Nach langer zeit auf stars, spiele ich mal wieder auf party und use dein nach wie vor geniales tool.
bis jetzt funktioniert alles, bis auf das mausrad komischer weise.
weder mit ".", noch mit ",".
meine regional settings sind auf englisch, also müsste "." eigentlich gehen.
mfg
edit:
ich habs mit 2.1 und deiner neuen preview version getestet. geht beides nicht.