Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
Notwista
Beigetreten: 13.12.2007

Hast Du einen Haken bei "Betscript is activated" gemacht?

Antwort
Zitat

ahhhh, siehste, so einfach gehts...
hatte keine scripts eingestellt, also hatte ich den haken aus. jez gehts, danke!

Antwort
Zitat

hey!

gibt wieder ein kleines Testupdate: und zwar sollte jetzt die "Auto Buyin" Funktion laufen. Das bedeutet, wenn man einen Tisch aufmacht, wird man sofort an einen freien Platz gesetzt + eingekauft. Wieviel für jedes Limit ist einstellbar und noch einiges an Sachen wie z.B., dass "Wait for BB" angeklickt wird.

Man kann das "einkaufen" auch aufn Hotkey legen, wenn man es nicht möchte, dass es automatisch läuft, wenn man einen Tisch öffnet.

Ach am bestet ihr testet es einfach mal aus. Das ganze läuft natürlich auch mit dem TableScanner. Öffnet man von dort einen Tisch, wird auch automatisch eingekauft, voraussgesetzt man hat unter Misc -> Auto Buyin alles richtig eingestellt und auf "inactive" geklickt, damit das Script aktiv wird.

download wie immer hier: www.thasinus.de/PartyTools/preview.zip

was auch neu ist, ist ein "Neuigkeiten Fenster". Dort werden Neuigkeiten z.B. nach einem Update oder was ich sonst meine es wäre wichtig, angezeigt ^^.

Ok dann bitte wie immer Rückmeldung geben, wenn euch was auffällt oder Verbesserungen anzumerken sind. Bei Problemen immer gleich Logfile hochladen über das Tool.
Achja noch ein Hinweis, euere Betscript Hotkeys müsst ihr neu anlegen... tut mir leid, ging leider nicht anders.

Und dann noch sorry für den wirren Satzbau, das kommt von stundenlangen programmieren bis in die tiefe Nacht :]

Antwort
Zitat

ich stell mich glaub grad ein bisserl blöd an, aber ich komm nicht drauf.
wie konfigurier ich das programm so, dass es einfahc immer wenn ich rechte maustaste drücke, mir den betrag, der ein potsize bet/raise wäre, in dieses fenster schreibt?
bis jetzt macht er, egal was ich tue, immer preflop 3.5bb und postflop genauso???

Antwort
Zitat

hi,

geht ganz einfach. Unter Betscript wählst du "Bet potsize * Value" aus und trägst bei "Multiplication Value" eine 1 ein. Dann "new Hotkey" und deine Maustaste drücken, Ok klicken fertig.

Wenn du das ganze für die Streets abhängig haben willst, nimmst das untendrunter.

Gibts schon Testergebnisse für das Buyin Script??

Antwort
Zitat
Kerl89
Beigetreten: 12.12.2008

Original von LuMpeH
hey!

gibt wieder ein kleines Testupdate: und zwar sollte jetzt die "Auto Buyin" Funktion laufen. Das bedeutet, wenn man einen Tisch aufmacht, wird man sofort an einen freien Platz gesetzt + eingekauft. Wieviel für jedes Limit ist einstellbar und noch einiges an Sachen wie z.B., dass "Wait for BB" angeklickt wird.

Man kann das "einkaufen" auch aufn Hotkey legen, wenn man es nicht möchte, dass es automatisch läuft, wenn man einen Tisch öffnet.

Ach am bestet ihr testet es einfach mal aus. Das ganze läuft natürlich auch mit dem TableScanner. Öffnet man von dort einen Tisch, wird auch automatisch eingekauft, voraussgesetzt man hat unter Misc -> Auto Buyin alles richtig eingestellt und auf "inactive" geklickt, damit das Script aktiv wird.

was auch neu ist, ist ein "Neuigkeiten Fenster". Dort werden Neuigkeiten z.B. nach einem Update oder was ich sonst meine es wäre wichtig, angezeigt ^^.

Ok dann bitte wie immer Rückmeldung geben, wenn euch was auffällt oder Verbesserungen anzumerken sind. Bei Problemen immer gleich Logfile hochladen über das Tool.
Achja noch ein Hinweis, euere Betscript Hotkeys müsst ihr neu anlegen... tut mir leid, ging leider nicht anders.

Und dann noch sorry für den wirren Satzbau, das kommt von stundenlangen programmieren bis in die tiefe Nacht :]

So habs mal ausgiebig getestet!

Die "Auto-Buyin" Funktion hat bei mir soweit einwandfrei funktioniert. Das einzige, dass nicht hingehauen hat, war das "Click Autopost Blinds"! Ich hatte währenddessen "Wait for BigBlind" aktiviert vielleicht gehen beide zusammen nicht!

Das Problem war nacher nur, dass das ganze Programm bei mir ab 12 Tischen ca. nicht mehr so richtig funktioniert hat. Also "Auto-Rebuy" wurde nicht mehr durchgeführt, Bet-Hotkeys wurden teilweise nichtmehr genommen und die "Auto-Arrange Table" Funktion hat ihren Dienst auch verweigert. Zudem wurde mehrfach bei der Anwahl eines Tables über Partys "Your Turn" Button dieser Tisch verkleinert und in die linke obere Ecke meines Bildschirms gezogen. (Weiß aber nicht sicher, ob das was mit PartyTools zu tun hat).

Diese Funktionen haben bei mir bisher alle Tadellos auch mit der maximalen Tableanzahl noch Funktioniert.

So Logfile lade ich gerade hoch, vielleicht hilft dir das ja dabei!

Da das mein erster Post hier im Thread ist wollte ich mich auch noochmal für dein geniale Programm bedanken!

mfg Kerl

Antwort
Zitat

jein, geht nicht so wie ich das genau will. was passiert ist folgendes. wenn ich raisen will, dann schaut er wie viel im pot ist und setzt dann genau diesen wert in die box. ein eigentlicher potsize raise errechnet sich aber aus momentaner pot + 2*zu callende bet/raise. von daher sind die raises so eben immer n tick zu klein

ich hab dann gerade auch noch das multifunction script versucht, aber da tut er eben wie gesagt eigentlich gar nichts. freephg läuft und sollte eigentlich auch was tuen, weil ich das alte bet pot script gerade schon am laufen habe.

Antwort
Zitat

im Prog ist ne Potsize bet halt genau das, was im Pot ist. Du kannst das auch feinjustieren, mit dem Mausrad z.B. oder du setzt den Multiplacationvalue auf 1,3 anstatt auf 1 oder so.

Multifunktionscript läuft nur, wenn FreePHG läuft und auch in den Options richtig eingestellt wurde (die Pfade).

@Kerl89: ok danke fürs testen, ich werd mir mal das Log später anschauen!
edit: öhm, da lief was schief beim Hochladen glaub ich. Kannst du mir mal alle Logfile(s) [können auch mehrere sein] die du hast per Mail schicken? support@party-tools.com. Ich dank dir.

Antwort
Zitat
Kerl89
Beigetreten: 12.12.2008

Hab die Logfiles geschickt

Antwort
Zitat

Danke hab sie bekommen. Hast du ICQ ? Falls ja add mich mal bitte, hab da ein paar Fragen ^^ 36145634

edit: nach langem rumprobieren konnt ich eigentlich keinen Fehler so finden. Ich hab mal ein paar Sachen geändert, die bissel schwammig sind, vielleicht bringt das was. Wäre dir dankbar wenn du dir die Testversion neu lädst und damit nochmal spielst: http://www.thasinus.de/PartyTools/preview.zip

Sobald du merkst, dass das Tool komisch reagiert --> Options -- >Send Logfile. Danach Tool neustarten. Das sollte helfen.

Noch andere Leute getestet?

Antwort
Zitat
CosmoReif
Beigetreten: 28.11.2007

Original von LuMpeH

Huhu!

Die Version will partout meine Einstellungen nicht übernehmen - beim ersten Versuch ist PartyTools beim minimieren abgesemmelt - jetzt hab ich schon drei mal neu gestartet und alles eingestellt, wieder geschlossen, geöffnet: Einstellungen weg... :-/

Hab ich da irgendwo ein "Save Config"-Button übersehen oder sollte es das automatisch (nach Verlassen eines Eingabefeldes bzw. nach Wahl eines Check-Felds) machen?

lg, Cosmo

Antwort
Zitat

Wenn kein Save Button da ist, wird automatisch gespeichert. (z.B. die Kästchen) Von welchen Einstellungen sprichst du ? Von dem Auto Buyin ? Da musst du jedes Limit sperat speichern.

Dass PartyTools beim Minimieren abschmiert ist ziemlich ungewöhnlich, kannst mir das Logfile im Tool schicken??

Antwort
Zitat
M4rco333
Beigetreten: 24.05.2006

wow echt nice tool

Antwort
Zitat
CosmoReif

Original von LuMpeH
Wenn kein Save Button da ist, wird automatisch gespeichert. (z.B. die Kästchen) Von welchen Einstellungen sprichst du ? Von dem Auto Buyin ? Da musst du jedes Limit sperat speichern.

Sämtliche neu zu machende Einstellungen - Betscripte, Auto-BuyIn, hab layouts geändert - und immer schön brav save-buttons geklickt, wo welche waren, gerade beim auto-buyin hat er auch brav bestätigt, er hätte gespeichert... :-/

Antwort
Zitat

Tut mir leid, dass du so Probs hast, Cosmo.

Mach mal folgendes. Lad dir die preview.zip neu und überschreib die alten Dateien. Danach löschst du mal den Ordner "settings" komplett. Danach machst du nochmal (^^) deine Einstellungen. am besten erstmal im Betscript eine EInstellung machen und dann das Tool beenden, um zu schauen, ob es gespeichert wird.

Sollte aber gehen.

Testet du dann auch mal das Auto Buyin Feature?

Antwort
Zitat
CosmoReif

Hi LuMpeH,

kein Thema - das Risiko geht man immer ein, wenn man sich ne Beta in's Haus holt, so what. Wenigstens geht dafür das Mousewheel ordentlich, das alleine ist (mir) schon viel wert.

Werde heute abend mal wie von Dir vorgeschlagen vorgehen, mal schauen, ob's klappt. BTW: Hast Du schon mal in Betracht gezogen, die Settings ediitierbar abzulegen?

Natürlich teste ich das Auto-Buyin-Feature, nur finde ich selten einen guten Tisch, an den ich mich direkt setzen kann... :-/

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008

hello
danke einmal für das feine tool
ich glaub ich hab aber konfigurations probleme
wenn ich den t6able scanner rennen hab stürzt es mir einfach ab
und ich kann nicht auf ok drücken bei new hotkey/betscript configuration I
ka wieso

Antwort
Zitat