drin bin ich wieder
der tablescanner stürzt halt noch immer ab :-/
die lofile hab ich gesendet
danke für deine mühen
mfg mario
drin bin ich wieder
der tablescanner stürzt halt noch immer ab :-/
die lofile hab ich gesendet
danke für deine mühen
mfg mario
Für welche funktionen brauch ich FreePHG eigentlich? also was sind alles "extra-funktionen"
Hab bei mir nur rechte maustaste Fold und wenn ich aufs mausrad drück betpot by streets an. Werte dafür 1/0.8/0.67/0.67.
Folden geht und BB einstellen mit mausrad auch. Aber das mit dem Betpot hat vorhin iwie nicht gefunzt. Brauch ich da FreePHG?
Ansonsten sehr nettes Tool. Gute Arbeit und danke natürlich.
Greetz
Edit: Hab mal PHG raufgemacht..jetzt gehts
Original von LuMpeH
Mach mal folgendes. Lad dir die preview.zip neu und überschreib die alten Dateien. Danach löschst du mal den Ordner "settings" komplett. Danach machst du nochmal (^^) deine Einstellungen. am besten erstmal im Betscript eine EInstellung machen und dann das Tool beenden, um zu schauen, ob es gespeichert wird.
Jepp, jetzt hat er die Einstellungsänderungen übernommen, danke!
Funktion teste ich bei der nächsten Session.
@klick:
hast du die englische PartyPoker Version installiert?
Was passiert genau, wenn du auf "Start Scan" klickst? Kommen Tische in die Tabelle?
@Django86:
FreePHG brauchst du für das Multifunktionsscript und für das Rebuy Script, wenn es automatisch laufen soll und für noch ein paar Dinge. Aber das wird dir angezeigt, wenn FreePHG gebraucht wird.
Für Betpot Streets brauchst du nicht zwingend FreePHG. Wenn du es nicht hast, muss aber das Chat Fenster sichtbar sein und der Dealer sollte auf dem Modus stehen dass ins Chatfenster geschrieben wird, welche Karten er aufn Tisch legt. Glaub das ist Dealer (Actions).
ah grad dein edit gelesen: alles klar ![]()
@CosmoReif:
alles klar
Moin, ich noch mal! :-)
Hab gerade ne 2,5-Stunden-Session hinter mir - die aktuelle Preview läuft hervorräkelnd (das die Session sonst eher mau war, dafür kann ja PartyTools nichts).
Der Auto-Buy-In ist echt klasse, auch wenn man nur auf der Warteliste steht - sobald der Platz für einen frei ist, wird man automatisch hingesetzt. Sehr fein!
Vielen Dank für das super Tool, LuMpeH!
Super, freut mich dass es klappt ![]()
Habe die Auto Buyin Funktion grade noch etwas umgeändert, also nicht grundlegend sondern nur das Verhalten, wenn man "Wait for BB" und "Auto Post Blind" angeklickt haben will. In der momentanen Version ist das noch bissel kacke gelöst, weil "Auto post blind" direkt angewählt wird, wenn man an den Tisch kommt und nicht erst, nachdem "Wait for BB" geklickt wurde.
Das habe ich jetzt geändert und diese Funktion (also "Wait for BB" und dann "Auto Post blind" ) ist jetzt ausgelagert und kann auch genutzt werden, ohne das Auto Buyin Feature zu nutzen. Ich denke mal es spielen doch eh alle so, dass sie auf den Big Blind warten und danach die Blinds automatisch bezahlen lassen. Mit dem neuen Feature wird das dann automatisch geregelt!
Ich bring jetzt gleich nochmal die geupdatete Preview raus und wenn dann morgen keine grpßen Probleme mehr kommen, gibts morgen dann offziell 2.2 !
Noch eine Frage Cosmo: kam mit der aktuellen Preview Version am Anfang einmal ein Hinweis Fenster mit einer Message ("Hier werden bald aktuelle Neuigkeiten verbreitet
) ?
Original von LuMpeH
Habe die Auto Buyin Funktion grade noch etwas umgeändert, also nicht grundlegend sondern nur das Verhalten, wenn man "Wait for BB" und "Auto Post Blind" angeklickt haben will. In der momentanen Version ist das noch bissel kacke gelöst, weil "Auto post blind" direkt angewählt wird, wenn man an den Tisch kommt und nicht erst, nachdem "Wait for BB" geklickt wurde.
Jepp, das war das einzige, was mir sagen wir mal "weniger positiv" daran aufgefallen ist. Umso besser, wenn das zukünftig "korrekt" geht...
Original von LuMpeH
Noch eine Frage Cosmo: kam mit der aktuellen Preview Version am Anfang einmal ein Hinweis Fenster mit einer Message ("Hier werden bald aktuelle Neuigkeiten verbreitet) ?
Ja, das Fenster kam...
Ok, wie bereits im letzen Post geschrieben habe ich die Änderungen vorgenommen und eine neue Preview hochgeladen.
http://www.thasinus.de/PartyTools/preview.zip
Wäre dankbar wenn diese Version nochmal ausgebiebig getestet wird, wenn keine großen Probs mehr auftreten (vorallem mit den neuen Funktionen: Auto Buyin, Highlighting, Auto select 'Wait for BB' and 'Auto-post blind') gibts morgen offizielles release!
Danke und gute Nacht
Huhu!
V2.2 läuft einwandfrei - vielen Dank!
Öhm, in Deinem Startbeitrag hast Du "28. Februar" als Release für die V2.2 stehen. Ich will Dich ja nicht erschrecken, wir haben aber schon März... :-)
Ich habe das Tool gerade mal getestet. Daumen hoch. Mir ist nur aufgefallen, dass nach einem "broke" am Tisch nicht wieder normal aufgeladen wird und ich von Hand reloaden muss. Habe ich da was übersehen? ODer gibt es die Funktion nicht. Würde gerne automatisch auf minimum reloaden...
Ja da hast du recht, wenn man broke geht wird noch nicht automatich gerebuyt. Das muss ich mal noch einbauen
super programm!
hast du evtl noch vor den table scanner etwas detailierter zu machen? ich meine vor allem die scan und table profile... weil nur nach fischen als guten tables zu suchen ist etwas ungenau... wäre sehr cool.
Original von LuMpeH
Was würdest du denn vorschlagen, welche Kritieren noch rein sollten ?
also das soll keine kritik von mir sein, sondern ehr ein verbesserungsvorschlag...und ich finde es auch super, dass du dir praktisch ohne gegenleistung die mühe machst das alles zu programmieren...
ich denke es wäre sehr hilfreich, wenn man die bedingung für (gute) tische genauer justieren könnte, zum beispiel auch mittels des average vpip..
nee ich sag ja, Verbesserungsvorschläge höre ich immer gern. Ohne die könnte das Tool Folden und BetSize betten, mehr nich ^^
Dann sammele ich jetzt mal Vorschläge, um den Scanner bissel aufzumotzen. Also Avg. Vip ist schonmal notiert
Argl, mir ist grad aufgefallen, dass ich nen dummen Tippfehler hatte und deshalb die neue AutoBuy In Funktion nur bei Leuten ging, die die Preview Version vorher mal draufhatten.
So die neue Funktion sollte mit 2.3 bei wirklich allen laufen.... wer hat noch Probs ?!