.
was ist der unterschied zwischen cascade mode und stacken?
un wie kann man tische auf stars stacken?
thx
Stacken heißt, daß man die Tische genau übereinander legt, so daß man nur noch den obersten Tisch sieht. Beim Cascaden sind die Tische leicht verschoben (meist diagonal), so daß man sie jederzeit direkt anwählen kann.
Inwieweit man mit der PokerStars-software direkt stacken kann, weiß ich nicht, ich benutze immer die Tableninja-Hotkeys für "jump table to location xy", um die Tische zu stapeln.
mit der stars software kannst du "stacken". du musst nur einmal die tische manuell so einstellen, wie du sie haben möchtest, häkchen unter "view" bei "remember table positioning"machen. fertig.
hab jetzt das Problem, dass das automatische springen der Maus zum aktiven Tisch nicht 100% klappt. Ich hab ein Hotkey für Fold, aber klicke ganz normal auf den "call" oder "raise" button. Mir ist aufgefalllen, dass das jumpen immer klappt wenn ich per Hotkey folde, nur wenn ich auf die stars button klicke, beibt die maus manchmal auf dem alten Tisch. Weiß einer woran das liegen könnte?
kann man TN an zwei PC's benutzen, oder is die 60$ Lizenz nur auf einen Rechner beschränkt. Konnte in den FAQ auf der TN-HP nichts finden.
Gruß
Kann auf zwei Rechnern verwendet werden, man muß den Entwickler anmailen und erhält dann von ihm kostenlos einen zweiten Code.
kann mir jmd sagen wie ich TN (hypersimplelayout) und gleichzeitig diese farbkreis-notes zum laufen bekomme?
Original von Alcatrazz
Help plz.Eben die Trial gezogen. Problem: Jetzt laggt die Maus: Cursor zieht
verlangsamt hinterher...
Brauche eigentlich Tableninja nicht unbedingt, komme auch bei 18 tables
gut klar -> was aber sehr stört ist wenn (ich stacke die Tische), wenn
das "Seat Available" Popup kommt (auf die gestackten Tische) und so
meinen workflow total stört. Gibst da eine Lösung?Wäre sehr dankbar
![]()
Hat vllt jemand eine Lösung plz
Ab 5 oder 6 Tischen zieht der Cursor der Maus nicht mehr in Echtzeit
hinterher. Würde auch sehr gerne TN benutzen. Danke im Voraus
ola, hab tn mal getestet und beim 24 tabling hat es dann irgendwann so gespackt dass es unspielbar war. habe die tische gestacked, man konnte am ende nicht mehr zuordnen welcher button zu welchem tisch gehört usw.
kennt das jemand bei stacked tables oder liegt es an meinem rechner (würde muich wundern)

Edit by AK2404AK:
Hallo LkyLeprechaun865,
wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK
Ist es wert die 25$ zu zahlen für lifetime updates?
Auf höheren blinds ist es sicher peanuts aber ich spiel grad NL10-25 und da sind 60$ auch wieder was.
€: Tableninja hat einen deal mit einer anderen website/forum (ka was es genau is) ausgemacht und alle memebers dort bekommen die software mit 25% discount. Könnte PS.de auch so einen deal ausmachen?
Ihr könnt einfach "tableninja discount" googlen um zu sehen was ich meine
Hey LkyLeprechaun865,
ich habe deine Anfrage weitergeleitet.
Sobald ich eine Antwort dazu erhalten habe, melden wir uns an dieser Stelle zurück.
Kann ich eigentlich einstellen, dass sich TN nur automatisch einkauft, wenn nur 1 Platz frei ist? Bei 2 oder mehr freien Plätzen würd ich ganz gern selber entscheiden wo ich sitze
muss man sich die kompatiblen layouts zu tn noch extra dazukaufen?
nutze das everlong sober layout was komplett schwarz mit waffle cards ist, und das wird wohl nicht supported-.-
edit:
wie gehts mit der registrierung bei tiltbuster.com? damit ich das layout runterladen kann^^
der recaptcha kram ist irgendwie brrr