ich meine gelesen zu haben das es mit Windows 7 Probleme gab. Ist das schon behoben? Auf der Homepage konnte ich nichts finden
MfG
ich meine gelesen zu haben das es mit Windows 7 Probleme gab. Ist das schon behoben? Auf der Homepage konnte ich nichts finden
MfG
Original von Lemmingx
ich meine gelesen zu haben das es mit Windows 7 Probleme gab. Ist das schon behoben? Auf der Homepage konnte ich nichts findenMfG
ja, beim neuesten update sind die probleme mit den mouse hotkeys bei win7 behoben
Habe auch Win7 drauf! Habe gestern mal so ne ca. 2 Stunden Session mit dem Programm gespielt und hatte keine Probleme! Habe ebenfalls alle hotkeys auf der Maus, nichts auf der Tastatur.
Also von meiner Seite aus kann ich nicht bestätigen das es unter Win7 Probleme gibt!
Tableninja = Tiltninja
Seit ich damit spiele, hau ich viel zu leicht mein Geld in die Mitte. Irgendwie verleitet dieses "ein Klick und rein damit" zum zu schnellen und unüberlegten Spielen.
Geht das nur mir so?
Original von Mason1323
Original von hanskarl
[...]Ja du hast wahrscheinlich den Client auf Deutsch.
Wenn du auf Englisch umstellst, läufts wieder einwandfrei
Omg danke. Auf Sprache umstellen bin ich nicht gekommen...damit konnt ich mein Problem lösen.
Jetzt geh ich endlich auch nicht mehr mit jeder Bet-Einstellung All-In.
Original von Wustenfuchs
Tableninja = TiltninjaSeit ich damit spiele, hau ich viel zu leicht mein Geld in die Mitte. Irgendwie verleitet dieses "ein Klick und rein damit" zum zu schnellen und unüberlegten Spielen.
Geht das nur mir so?
Ja. Kann das auch nicht wirklich nachvollziehen, du siehst doch den Betbetrag im Slider?!
hallo,
habe mir das programm nun auch gekauft. kann mir jemand helfen, der tablenin. schon länger hat mit den einstellungen? spiele mit cascade. mein englisch ist nicht besonders und ich weis auch noch nicht, was alles möglich ist.
also es funktioniert schon aber z.b. check, call und fold auf ctrl. c, v, b. finde ich jetzt nicht so toll.
gruss dani
Original von pixma
Original von alexxallstar
gibts eigentlich eine möglichkeit auf non-fast-tables auto-wait-for-bigblind und dann auto-post-blinds einzustellen? nein, oder?ist in bearbeitung !! zur zeit nicht möglich
geht das jetzt und was muss ich bei pot limit holdem beachten, da ich ab und zu noch so ein tisch dazu nehme... dort geht 4bb first in z.b. ja nicht.
Original von AnJo280
Original von Countit
Original von AnJo280
Kann das teil eigentlich irgendwas, was "Starshotkeys" nicht kann?ich spiele poker wie früher counterstrike mit wasd(und q/e um besitze zu bestimmen) ♦
Mit einem Knopfdruck registrier ich mich.
Alle Popupfenster werden instageclosed...
Mit den Pfeiltasten kann ich zwischen den Tables hin und her wechseln...
Auf den Zahlen habe ich fixe BB bets.
2= 2,5 BB
3= 3 BB
4= 4 BB usw.wie? unterdrückt er auch beim reggen das nervige Popupfenster?
und was ist mit closen von Tables wenn man raus istß
Es kommt ein popupfenster aber da wird automatisch auf Registrieren geklickt.
Ne wenn ich rausfliege schließt es die Fenster nicht...(wobei ich vielleicht auch einfach die Funktion noch nicht gefunden hab....)
hab des gleiche problem will nicht klappen hab glaub ich fast alles probiert
Ich hab eine Frage, wie kann ich einstellen das die Tische immer erscheinen wie ein Pop up und wieder verschwinden wenn ich die Aktion ausgeführt habe ?
Gruß Yogi ♠_cool:
ich habe im FR cashgame das problem, dass er nicht immer bis zum bb wartet um die runde zu starten, sondern hin und wieder auch mal im mp2 oder gar utg setzt.ist mir nur mal in einer phase mit wenigen tischen aufgefallen. passiert das häufiger?
Original von Striker25
ich habe im FR cashgame das problem, dass er nicht immer bis zum bb wartet um die runde zu starten, sondern hin und wieder auch mal im mp2 oder gar utg setzt.ist mir nur mal in einer phase mit wenigen tischen aufgefallen. passiert das häufiger?
das passiert eigentlich nur wenn du auf Sit out warst und den "Autopost Blind" aktiviert hast....bei den Fast-Tischen wartet er dann auf den BB und den "normalen" setzt er deinen Blind
Help plz.
Eben die Trial gezogen. Problem: Jetzt laggt die Maus: Cursor zieht
verlangsamt hinterher...
Brauche eigentlich Tableninja nicht unbedingt, komme auch bei 18 tables
gut klar -> was aber sehr stört ist wenn (ich stacke die Tische), wenn
das "Seat Available" Popup kommt (auf die gestackten Tische) und so
meinen workflow total stört. Gibst da eine Lösung?
Wäre sehr dankbar
Original von Blackdeath282
Original von Striker25
ich habe im FR cashgame das problem, dass er nicht immer bis zum bb wartet um die runde zu starten, sondern hin und wieder auch mal im mp2 oder gar utg setzt.ist mir nur mal in einer phase mit wenigen tischen aufgefallen. passiert das häufiger?das passiert eigentlich nur wenn du auf Sit out warst und den "Autopost Blind" aktiviert hast....bei den Fast-Tischen wartet er dann auf den BB und den "normalen" setzt er deinen Blind
mhm nein, damit hat es leider nichts zu tun. ich setze mich an einen neuen tisch und hin und wieder wartet er eben nicht auf den bb sondern posted den blind egal wo : utg, mp...finde das nicht nur nervig sondern auch recht teuer und finde es etwas komisch, dass ich scheinbar der einzige mit dem prob bin :-(
Original von Rennwurm
Original von TimStone
Hatte mich immer gewundert, wofür die table-aside hotkeys sind, jetzt weiß ich es![]()
kann ich TN irgendwie so konfigurieren, das die tische automatisch an die plätze gezogen werden, sobald ich eine hand spiele, also raise oder calle?
und wenn die hand zuende ist, der tisch automatisch wieder an die ursprüngliche position gemovt wird?ohne irgendwelche anderen tasten zu drücken
nope geht nitt.
du meinst das so wie es in chiren80s video gezeigt wurde?
gibt da nen tool nun auf 2+2 im software forum was das kann kostet 35$ oder sowas... Für mich total überzogener preis für das bissel extra gimmick was es mir liefern würde. Für dich ist es evtl ein anderes thema da es sich für extremly multitabler wohl mehr lohnen wird...
Aber soweit ich gesehen habe wurde das Thema auch schon im TN forum vorgeschlagen, also maybe auch einfach mal das nächste oder übernächste update von tn abwarten ^^
lg
risinhigh
gibt es eigentlich ne möglichkeit, das unnötige aufpoppen der startenden sng´s zu verhindern? ich meine damit "tournament starts in 1 min" , "tournament starts within 1 min"
(warum nicht noch:"tournament starts in 10 seconds, within 10 seconds, 9..8..7..6..5..4..3..2..1, "tournament starts now")
stört den spielfluss total, hab´s zwar über den TN mit den tasten "go to table needing action" bzw. "table up/down" halbwegs im griff, ist aber alles andere als ideal...
da hat stars die advanced multitabling option "pop up table whenever action is required", aber lassen gleichzeitig tische aufpoppen, bei denen eben keine action gefordert ist...
und warum muss die lobby bei jeder anmeldung aufpoppen?
ich will eigentlich nur ungestört meine hände spielen, alles andere der sng-session hab ich ja vorher eingestellt.
i have a dream...
kann man irgendwie "Remove me from all waitinglists" einstellen? oder geht das irgendwo bei stars? hab TN eben auf nl25 ma ausprobiert und will jetzt NL100 spielen, aber wenn dann noch Tables von NL25 dazwischen poppen ist das sehr nervig. Oder reicht einma Pokerstars neustarten?