Die Meldung ist auch irgendwo bischen seltsam. Mir erzählt PAH, dass meine Trial abgelaufen wäre , obwohl es schon ewig registriert ist. Mit Datum verstellen läufts dann, aber schon seltsam warum man plötzlich das Datum verstellen muss , weiß jemand was die da für eine Zeit haben , ET kanns ja schonmal nicht sein da jetzt hier 9:55 Montag ist und in Pokeraceland ist immernoch Sonntag.
Das gleiche hier.
Hab einfach mal das Datum wieder auf gestern gestellt, so gehts erstmal wieder. Im Laufe des Tages wird sicher ne Lösung online gestellt werden im PA-Forum, so lange lass ich das mal so laufen.
Scheint irgendwie ein Problem von PA zu sein.
Einfach mal euer Datum am PC auf einen Tag vorstellen.
PA starten und dann das Datum wieder richtig einstellen.
So bekommt man PA mindestens zum starten...
sobald jemand eine elegante lösung ohne datum verstellen findet, bitte posten. wird sicher einigen weiterhelfen...
Original von BigAndy
Hat schon einer eine Mail geschrieben ?
Jo,ich gerade,die haben jetzt auch ein Tickestsystem.Bekam auch die Meldung das meine Trial abgelaufen ist,mein Reg-Key wird nicht angenommen und am Datum werde ich nichts verstellen,da muss vom Support ne Lösung her.
Diese Meldung liegt derzeit beim Support von PA vor.
Registration Problem
Postby Josh on Fri May 16, 2008 8:23 pm
We had a problem with our server and believe some orders were accidentally dropped before the registration codes could be sent. If you've ordered recently (in the past 12 hours) and don't have your registration within an hour of this post, please contact us via the support system: http://pokertracker.com/support
We apologize for this inconvenience and appreciate your business!
Jetzt weiß ich wenigstens, daß es nicht an meinem Rechner liegt, was ziemlich beruhigend ist.
sauba, jetzt bin ich schon voll getiltet bevor ich überhaupt eine Hand gespielt habe. Idioten...
Ich glaube, wir müssen einfach warten, bis die PokerAce-Leute in Amerika aufstehen und ihren Kaffee getrunken haben.
Original von skysurfer555
was soll man jetzt konkret machen wenns nich geht?
stell die datumsanzeige an deinem pc zurück, meinetwegen auf 23./5. dann funzt es!
Original von conqueror
Das gleiche hier.
Hab einfach mal das Datum wieder auf gestern gestellt, so gehts erstmal wieder. Im Laufe des Tages wird sicher ne Lösung online gestellt werden im PA-Forum, so lange lass ich das mal so laufen.
Original von conqueror
Das gleiche hier.
Kann noch einen Tag dauern. Merde.
http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=6335&start=0&st=0&sk=t&sd=a