Zum Forum springen
PA - Registration U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA - Registration Update - wtf?

173 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten

Und was macht wenn man auf Sonntag einstellt und trotzdem die TrialScheisse kommt?

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005

Hab gerade folgende Mail vom Support bekommen:

Message left on May 26, 2008 10:52AM
Thank you for contacting Pokertracker support. There are known issues w/the PAHUD server currently, and this has caused the date error you have when trying to use PAHUD. We are resetting everyone's PAHUD codes right now, and expect it to be resolved in 12-24 hours. Once your code has been fixed, it will register again. Please continue to try once an hour or so to register your key with us. If you have lost your key, you can get it again here: Registration Issues - Need Registration Code

~ Thomas
[PokerTracker Support]

Ok,soweit ich mit meinem mangelhaften Englisch durchblicke haben die Probs mit ihrem Server.Muss ich jetzt versuchen mich mit meinem Reg-Key nochmals zu registrieren?Werde aus dem letzten Absatz nicht schlau.

WMer
Beigetreten: 14.02.2006

also ich hab das selbe prob. hab auch versucht von der 1.19.6 beta auf die 1.18 umzustellen aber das brachte auch nix.
@Hugger: ja das is ihr bisheriger lösungsansatz

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Hugger
Hab gerade folgende Mail vom Support bekommen:

Message left on May 26, 2008 10:52AM
Thank you for contacting Pokertracker support. There are known issues w/the PAHUD server currently, and this has caused the date error you have when trying to use PAHUD. We are resetting everyone's PAHUD codes right now, and expect it to be resolved in 12-24 hours. Once your code has been fixed, it will register again. Please continue to try once an hour or so to register your key with us. If you have lost your key, you can get it again here: Registration Issues - Need Registration Code

~ Thomas
[PokerTracker Support]

Ok,soweit ich mit meinem mangelhaften Englisch durchblicke haben die Probs mit ihrem Server.Muss ich jetzt versuchen mich mit meinem Reg-Key nochmals zu registrieren?Werde aus dem letzten Absatz nicht schlau.

hab das so verstanden das man es einfach in paar stunden probieren soll und seinen key nochmal eintragen soll

riesenverarsche ftw! habe selbes prob datum zurückgestellt (25.5.08) und es geht.

Mar0
Beigetreten: 29.03.2005

jo der Hersteller hat n Kommentar reingestellt die lesen die Registrierungsdaten
irgendwie neu ein bzw. stellen den registrier vorgang um und so lange können wir das programm nicht nutzen.
finde das total unverschämt von denen.

himerios
Beigetreten: 25.04.2006

Schöne Scheiße. Muss ich erstmal mein altes PO wieder nehmen. Geht's inzwischen schon wieder bei jemanden?

JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006

Original von himerios
Schöne Scheiße. Muss ich erstmal mein altes PO wieder nehmen. Geht's inzwischen schon wieder bei jemanden?

mit dem datum von gestern ja

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

Nur mit Datum von gestern, will FullTilt nicht laufen... :rolleyes:

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Hier ist etwas, das bei mir gut funktioniert hat:
http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=22&t=6344

(Datum auf den 25.05.08 stellen, PA starten/registrieren, Datum wieder auf heute stellen.)

Remoh
Beigetreten: 11.03.2006

Original von MDDOM
Nur mit Datum von gestern, will FullTilt nicht laufen... :rolleyes:

Schonmal folgendes probiert?
Datum zurückstellen
PA starten.
Datum wieder richtig stellen.
FullTilt starten.

Das könnte eventuell so funktioneren...

himerios

Original von Knallo

(Datum auf den 25.05.08 stellen, PA starten/registrieren, Datum wieder auf heute stellen.)

Da musst du ja als Admin ins Netz gehen, sonst kannst du das Datum nicht hin und her ändern. :(

Knallo

Original von himerios

Original von Knallo

Da musst du ja als Admin ins Netz gehen, sonst kannst du das Datum nicht hin und her ändern. :(

Ich ändere doch nur das Datum an meinem PC? Hat gar nichts mit dem Netz zu tun.

himerios

Original von Knallo

Original von himerios

Original von Knallo

Ja sicher kannst du das Datum offline ändern im Admin-Accout und dann mit dem eingeschränkten Account wieder ins Netz gehen. Jetzt kannst wegen mir PA starten, aber das Datum nicht wieder richtig stellen.

Knallo

Original von himerios

Original von Knallo

Original von himerios

Original von Knallo

Ja sicher kannst du das Datum offline ändern im Admin-Accout und dann mit dem eingeschränkten Account wieder ins Netz gehen. Jetzt kannst wegen mir PA starten, aber das Datum nicht wieder richtig stellen.

Ich bin wirklich kein Experte. Irgendwie hat die Sache bei mir jedenfalls geklappt. PA läuft, Datum stimmt. Schade, daß es bei Dir nicht funktioniert.

himerios

Na ist ja egal, angeblich soll es ja in spätestens 24 h wieder gehn =).

hatte das gleiche problem, datum zurückstellen, pa hud starten, datum wieder vorstellen klappt als provisorium

himerios

Ja Leute, anscheinend geht ihr alle mit einem uneingeschränkten Account ins Netz? Das wäre mir auf die Dauer echt zu riskant. ?(

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006

Naja, dann mach ich lieber mal nen Tag Pokerpause.

soltana
Beigetreten: 31.08.2006

tja scheiss windows und seine rechte ...

Teilen: